mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum Thema Kino: bestell ne Karte für meinen Schwager mit :3
    Und wer dann noch STBG wll soll bitte n bissl Bier mitnehmen wenn geht. Viel wird nimmer da sein und großartig kaufen werdich auch nix.
    Smoke.
    And drink beer.

Kauf n Fass.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Wow, über eine Seite seit meinem Post und trotzdem keine einzige Stimme für eine Uhrzeit, rekordverdächtig. XD Na wurscht, dann bleibt's bei meiner Stimme für 16 Uhr, selber schuld. Und anscheinend 8 Karten (auch wenn sich Susi nicht gemeldet hat und Lynx und Mohu nicht fix sind).
    @ Christian: Du hättest einfach nicht Fight Club schauen dürfen, dann wäre dir das sicher nie aufgefallen! Wegen einem winzigen Kreis der insgesamt vllt. 5 Sekunden im ganzen Film zu sehen ist die Vorführung auszusuchen ist lachhaft. Vor allem, weil ich sogar denke, der ist auch bei der digitalen Projektion da, auf der DVD ist der schließlich auch.

Sonstige kurze Kommentare zu dem ganzen Zeugs:

Gegessen wird, wenn wir schon im UCI sind, natürlich auch in der MC, unten in dem Kreis mit den ganzen Ständen.
    Auch wenn mit Klemens ja wieder eine Stimme fürs Cineplexx und Palatschinken wäre, aber jetzt will ich echt nicht neu auszählen. x__X Außerdem mag ich das Cineplexx sowieso nicht, alleine schon wegen der miesen Website.

Ich mag Wasserschweine auch sehr, und zwar weil die immer so knuffig dumm aus der Wäsche schauen. XD

Zu "Klemens": Wir haben ja auch einen Mathias, den man mit nur einem "t" schreibt. ^^''

@ Leon: Sehr schön, nerven ist immer gut.

@ Klemens: Ich wette, sie haben dir bloß 50 Euro als bezahlung gegeben, damit du behauptest, du hättest 100 Euro gewonnen.

@ Mogs Lauftraining: Lass mich raten: du gehst vom PC zum Klo, statt auf dem Rollsessel zu fahren?

Und nein, bitte kein Fass. x__X Wobei Bier mitnehmen auch grauslich ist, das braucht dann Stunden, bis es nimmer durchgeschüttelt schmeckt. <__<'
    Aber diesmal hab' ich eh Glück, da ich am Sonntag um 9 Uhr topfit sein muss, werde ich sowieso antialkoholisch unterwegs sein müssen. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Also 16 Uhr in der MC. Wo genau?

@Susi: Gemeinsam fahren?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was?
    Ich hab heut bei "Anrufen und Gewinnen" bei ATV 100€ gewonnen xD
    Gibts ja gar nicht. Was hast du dafür bitte ekelhaftes machen müssen? O__O

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Tja, das Problem ist nur, dass ich niemals heiraten würde.
    Ich hab mir das so gedacht. Heiraten wäre wohl das letzte was ich dir zutrauen würde, ehrlich.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich mag Wasserschweine auch sehr, und zwar weil die immer so knuffig dumm aus der Wäsche schauen. XD
    Ähm...hattest du das nicht längst gesagt?
    Und was sollen überhaupt diese abgehakten Posts und deine dämlichen online-Zeiten, so dass man dich nie erwischt, hm? Selbst wenn du deine Arbeit schreiben musst, du hast eh den ganzen Tag Zeit; mach das wenn ich arbeiten bin und nicht vorm MSN sitze und deinen Namen anstarre.

Ich weiß, du bist gerade online, aber ich wollte das schon Mittags schreiben, deshalb hab ich jetzt mal so getan, als wärst du gar nicht da

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ahso, kommst du jetzt doch auch in den Film mit? o_O Spätestens 16 Uhr vorm UCI-Eingang wär's dann, ansonsten so ca. 18:20 Uhr, irgendwo in dem Essens-Kreis unten.
    Vorm Schnitzelhaus, z.B.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und was sollen überhaupt diese abgehakten Posts und deine dämlichen online-Zeiten, so dass man dich nie erwischt, hm? Selbst wenn du deine Arbeit schreiben musst, du hast eh den ganzen Tag Zeit; mach das wenn ich arbeiten bin und nicht vorm MSN sitze und deinen Namen anstarre.
    Das passiert halt, wenn man 90% der Arbeit von zwei Wochen in den letzten 24 Stunden macht. ^^''
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ahso, kommst du jetzt doch auch in den Film mit? o_O Spätestens 16 Uhr vorm UCI-Eingang wär's dann, ansonsten so ca. 18:20 Uhr, irgendwo in dem Essens-Kreis unten.
    Vorm Schnitzelhaus, z.B.
    Nein, ich komm nicht in den Film mit. Aber ich dachte, ich wiederhols mal für die Allgemeinheit.
    Alles klar, 18:20.

Aber wenn Susi jetzt auch den Film schaut, fällt gemeinsam fahren wohl aus. xD

Ich hab mir das so gedacht. Heiraten wäre wohl das letzte was ich dir zutrauen würde, ehrlich.
    Ich lege das als Beleidigung aus. :V

...
    ...

Ich will Pizza essen. *Unter dem Bett nach schaut* Mist, ich bin zu ordentlich, um dort Pizza zu lagern. Y_Y Und trotzdem bin ich so alt geworden! Es ist ein Wunder! Lobet den Herren, lobet ihn! Denn er hat einen Menschen ohne Pizza unter seinem Bett so alt werden lassen, wie mich! Unser Herr ist gnädig ~ halleluuujaa ~ Er steht für die Pizzalosen ein! ~ halleluuujaaa ~ und er gibt ihnen die Kraft um Pizza zu bestellen!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Gibts ja gar nicht. Was hast du dafür bitte ekelhaftes machen müssen? O__O
    Ich habe das Wort "Trinkwasser" laut gesagt.
    So leicht hab ich noch nie 100€ gemacht.

Ich lege das als Beleidigung aus. :V
    Aber wieso denn? Egal wie du's aufgefasst hast, so wars nicht gemeint^^ Ich hatte keinerlei Negatives im Sinn, du bist nur einfach von deiner Einstellung her nicht der Typ dazu... (verdammt, wie kann ich mich wieder einschleimen? )

Zitat Zitat von Mohu
    Warte mal, hättest du da überhaupt mitmachen dürfen? Bei 9live darf man meines Wissens (nein, ich schaue nicht 9live) erst ab 18 anrufen

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    So leicht hab ich noch nie 100€ gemacht.
    Offensichtlich bist du kein Informatiker.
    Aber wieso denn? Egal wie du's aufgefasst hast, so wars nicht gemeint^^ Ich hatte keinerlei Negatives im Sinn, du bist nur einfach von deiner Einstellung her nicht der Typ dazu... (verdammt, wie kann ich mich wieder einschleimen? )
    Nicht ernst nehmen, der spielt doch nur.
    Zitat Zitat
    Warte mal, hättest du da überhaupt mitmachen dürfen? Bei 9live darf man meines Wissens (nein, ich schaue nicht 9live) erst ab 18 anrufen
    Jaja, natürlich nicht, sehr verdächtig...
    Aber dir ist anscheinend entgangen, dass Klemens schon längst 18 ist, der ballert schon fröhlich in der Gegend rum seit Anfang Februar.

Oh, und Episode 25 solltest du dir auch noch unbedingt mal anschauen (wenn nicht überhaupt alle), als Fan von Disney-Songs.

Aber dir ist anscheinend entgangen, dass Klemens schon längst 18 ist, der ballert schon fröhlich in der Gegend rum seit Anfang Februar.
    Ahja? Ups, tut mir leid. Wie peinlich...

Zitat Zitat
    Oh, und Episode 25 solltest du dir auch noch unbedingt mal anschauen (wenn nicht überhaupt alle), als Fan von Disney-Songs.
    O__O Die singen ein Schöne-und-das-Biest-Lied! Die Szene ist echt genial XD Und danach dann, wenn Johnny Steps als Gewinn das Date mit Tea will, ists auch so geil! "You will have to sing Disney Songs and birds will randomly attack you..." Muss - die - anderen - sehen @__@

O__O Die singen ein Schöne-und-das-Biest-Lied! Die Szene ist echt genial XD Und danach dann, wenn Johnny Steps als Gewinn das Date mit Tea will, ists auch so geil! "You will have to sing Disney Songs and birds will randomly attack you..." Muss - die - anderen - sehen @__@
    Mission accomplished!
    Das Lied ist echt Spitze, nachdem ich die Folge das letzte Mal gesehen habe ging's mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, und bei jedem Mal dran denken fand ich's noch genialer. XD Alleine das "Fucking birds!"...

Oh, und same question as every day: Warum bist du hier on und nicht im MSN? :P
    Heute ist eine Feiertag, wunderschönes Wetter, da geht man als junger Mensch doch online und chattet!

Pfffff Na warte! Um dir das Gegenteilige zu beweisen, werde ich gleich drei Frauen heiraten! Kirchlich und Staatlich! Und mindestens zwei davon werden sogar hübsch sein, und die Dritte die Angebetete von Monkey. Y_Y

Nicht ernst nehmen, der spielt doch nur.
    Spielen? O_o Ohne Karten? Du meinst so, wie früher, als wir noch Karten draußen auf der Straße gespielt haben? Und die Karten noch nicht mal Karten waren, sondern Steine? O_o

Denn das wäre eher etwas für mich! Du weißt doch, dass hinterher immer wer weint, wenn ich spiele. So wie damals, als ich mit der Mäusefalle. *Hand hinter dem Rücken versteckt* Ja, Damals.

Heute ist eine Feiertag, wunderschönes Wetter, da geht man als junger Mensch doch online und chattet!
    Also doch! Y____Y Ich habe heute 6 Stunden meines Lebens verschwendet! >_>
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das schaff ich nicht, ist mir um einiges zu früh.

Ich bekomm morgen endlich mein Motorrad und da möcht ich am Samstag eine Ausfahrt machen. Aber ich komm vll dann am Abend nach. Werdet Ihr länger in der MC sein?

BTW: Hab mein Nova Rock-Ticket
    1) Gratz²!
    2) Ruf' halt an, wenn du kommst - bis auf ein paar ewiggestrige, zwanghaft alternative Hinterwäldler haben wir ja eh alle Handys. Aber ich würde nicht schätzen, dass wir sonderlich lange dort bleiben, ist ja kein wirklich gemütlicher Ort, imo. Essen und weg. Schätzungsweise.
    Pfffff Na warte! Um dir das Gegenteilige zu beweisen, werde ich gleich drei Frauen heiraten! Kirchlich und Staatlich! Und mindestens zwei davon werden sogar hübsch sein, und die Dritte die Angebetete von Monkey. Y_Y
    Jaja, wir alle glauben dir, jedes einzelne Wort...
    Ich glaub' nichtmal, dass du einmal heiratest. Aber falls doch, schuld' ich dir ein Bier. Wieder.
    Zitat Zitat
    Du weißt doch, dass hinterher immer wer weint, wenn ich spiele. So wie damals, als ich mit der Mäusefalle. *Hand hinter dem Rücken versteckt* Ja, Damals.
    Mein Hamster! T___T
    Aber eigentlich meinte ich mit "spielen" eher Taschenrechner. Ich weiß, verwirrend, keine Karten und keine Lebenspunkte, aber glaub mir, es geht. ^^
    Zitat Zitat
    Also doch! Y____Y Ich habe heute 6 Stunden meines Lebens verschwendet! >_>
    Erscheint mir unterdurchschnittlich.

Ahja? Ups, tut mir leid. Wie peinlich...
    ASCHE ÜBER DEIN HAUPT

(Sry, war heute in der Kirche und bin gerade begeistert von dem Einfluss den diese Institution bis heute hat - zuminderst in kleinerem Stil-)

Oh, und same question as every day: Warum bist du hier on und nicht im MSN? :P
    Heute hab ich immer nur ganz kurz Zeit, online zu gehen .__. Wenn man zu Hause ist und frei hat, wird man gleich als Faulenzer abgestempelt und muss was weiß ich aufführen, um nicht den Satz zu hören: "Du bist 21 und tust überhaupt nichts!"

Zwei Fragen: Wäre die Angebetete von ihm sicher die Hässliche? Und wenn ja, ist es dir das Wert sie zu heiraten, nur weil sie seine Angebetete ist?
    Du kleiner Fiesling

Zwei Fragen: Wäre die Angebetete von ihm sicher die Hässliche? Und wenn ja, ist es dir das Wert sie zu heiraten, nur weil sie seine Angebetete ist?
    Du kleiner Fiesling
    - Es könnte zumindest die hässliche sein. Wenn sie es nicht ist, dann habe ich drei wunderschöne.

- Wenn sie wirklich die hässliche ist, dann ist es mir das trotzdem wert. Drunken Monkey ist selber schuld. Jetzt geht es um ein Bier!

\Affe:
    Aber, der Taschenrechner hatte Charge-Points. Da war eine Anzeige, und um so länger man mit dem Rechner gespielt hat, um so weniger sind sie geworden. Ich bin mir sicher, ich hätte gewonnen, wenn man mir meinen Liebling nicht entrissen hatte. Oder, hatte mein Lieblling mein Liebling entrissen? Ich weiß nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich meinen Liebling wieder haben will. Damit meine ich den Rechner.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

@Susi: Gemeinsam fahren?
    Sorry, aber das schaff ich nicht, ist mir um einiges zu früh.

Ich bekomm morgen endlich mein Motorrad und da möcht ich am Samstag eine Ausfahrt machen. Aber ich komm vll dann am Abend nach. Werdet Ihr länger in der MC sein?

BTW: Hab mein Nova Rock-Ticket

Stichworte