@Teekuh: Absolutes Dito zu allem was du gesagt hast. Gut, dass die Medien sowas ewig breittreten ist eben eine regelmäßige, normale Erscheinung, und sicher ist es auch tragisch, dass solche Sachen passieren.
Aber grade das mit der Kampusch, wo der Fall ja im Prinzip noch viele Fragen aufwirft, geht mir schon gehörig auf die Nerven. Alleine dass sie gesagt hat, der Typ hat sie nie angefasst, ist schon so eine Sache. Klar, ein Mann sperrt ein Mädchen jahrelang aus unerfindlichen, aber keinesfalls sexuellen Gründen, ein.

Und wie sie gesagt hat: "Ich will die Familie F. mit Geld unterstützen" hab ich so schön den Nachhall gehört "...ein paar Euros kann ich von meinen Millionen, die ich durch meine Berühmtheit nach der schrecklichen, aber in Nachhinein verdammt Lukrativen Kellergefangenschaft erlangt habe, schon abzweigen..."

Argh, eigentlich wollt ich mich ja raushalten aus dem Ganzen, weil ich dann wieder so viel schreiben muss und auf Diskussionen hab ich grad gar keine Lust. Aber die Klappe halten kann ich dann doch wieder nicht

@sanguine: Das hier ist ein Österreich-Thread, wo eigentlich alle Österreicher nur spammen und eh alle anderen auch mitreden dürfen