Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Und das Bezahlen würde mich nie vom Essen abhalten, Google zahlt mir schließlich Milliarden! o/ Und ein Buch haben sie mir auch noch geschenkt! \o/
Pf, warum sagst du das nicht gleich? Du bezahlst wenn ich zum ST komme
...was für ein Buch? Sicher irgendein uninteressanter Mist.

Zitat Zitat
Man kann nicht die ganze Zeit nach den Vorstellungen anderer leben. Oder sollte es zumindest auf keinen Fall.
:3schau *schnüff* Du weißt wahrscheinlich gar nicht was du da für einen Nerv getroffen hast^^" Das Problem ist, dass bei mir die Sache so weit voran geschritten ist, dass ich mich selbst auch schlecht fühle, wenn ich mal etwas mache, was jemandem nicht passt <___< Eigentlich versuche ich schon lange das mehr und mehr abzulegen, zur Zeit ists halt noch etwas verzwickter, weil ich nur mehr Samstag und Sonntag für alles Zeit habe, was ich sonst in eine ganze Woche bringen konnte, da haben mich schon einige Leute ewig nicht mehr zu Gesicht bekommen. Aber ich weiß sowieso, dass du das nur wieder als Ausrede abstempelst, also hör ich lieber auf mich zu rechtfertigen

...Ich erinnere trotzdem an meinen Geburtstag, wo ich meine eigenen Feiern abgesagt habe wegen dem ST ...und irgendwer hat trotzdem kein Happy Birthday für mich gesungen. Aber ich bin ja nicht nachtragend. *hust*

Ah verdammt, und nun fühle ich mich wieder schlecht, weil ich euch absage