Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen

Ich muss auch zugeben dass gestern nich grad der beste Tag war...
Armer Buddha! Ich nehm' an, du rückst demnach im Herbst wieder an? <__<'
Naja, gibt Schlimmeres, oder? .__.'
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Naja, heute ists bei mir eindeutig besser, es herrscht Vor-EM-Stimmung auf der Post, und ich kriege langsam etwas Panik, weil ich mein Portugal-Trikot einfach nicht finden kann. Und meinen Schal .___.
Aber ich freue mich schon voll auf morgen, kanns kaum mehr erwarten, bis das erste Spiel beginnt. Schön, wenn die EM genau dann kommt, wenn man sich ablenken will
Sitzt du etwa dann mit Schal, Trikot und wasweißichnochallem vorm Fernseher? XD
Zitat Zitat
Übrigens hab ich einem Freund von mir YTAS gezeigt, er hat sie gleich alle geschaut und ist jetzt auch voll begeistert (Das "Die, Milkshake, die!" gefällt ihm eindeutig am besten)!
Dein Freund hat halt Geschmack!
Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Tolle Kategorien in den Sourceforge Community Choice Awards:
- Most Likely to Change the World
- Most Likely to Be Ambiguously Accused of Patent Violation
- Most Likely to Get Users Sued
- Most Likely to Be the Next $1B Acquisition
Zitat Zitat
Ich genieße jede Folge aber ich bin zu faul die nächste anzufangen.
Bah, der Wolfi ist genauso, sowas ist einfach nur grauenhaft anstrengend für alle Beteiligten.
Ich sollte dich wohl einfach mit Eintritt zum Wördern-CT erpressen, das würde uns allen Zeit und Nerven sparen.
Zitat Zitat
Kann mich auch nicht so recht mit Linux anfreunden. Für mich als DAU ist windows super.
Gerade DAUs (wobei die Welt ein viel besserer Ort wäre, wenn du tatsächlich einer wärst o_O') sollten weg von Windows, wenn man keine Ahnung hat überlebt man mit einem gescheiten OS ja viel länger!
Und ja, ich hatte natürlich auch Probleme am Anfang, ist halt doch was anderes. Aber praktisch alles Gute braucht erstmal etwas Eingewöhnung/Einlernen/Arbeit - sollte es vielleicht nicht, aber ist halt so. Jedenfalls kannst du's, Klemens, nicht sehr angestrengt probiert haben, wenn du schon beim Installieren eines Programmes aufgibst. <__<'