Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Verdammt, ich habe keine Ahnung wovon du sprichst >_<
Ich kenne nur den einen Film, wo jemand beim Football einen anderen in zwei Teile zerrissen hat, und er deshalb ein Trauma hat wenn er den Ball fangen muss...
Naja, in dem Film geht's auch nicht um Rugby, aber ich dachte, "beim Training Vater getötet", "geschworen, nie wieder zu spielen" und vor allem "singend" wären eindeutig genug. <__<'
Zitat Zitat
Naja, bisher gibt es im gegnerischen Team ja nur Thomas, vorerst sind wir also im Vorteil
Pf, täusch' dich bloß nicht! Rugby hab' ich zwar noch nie gespielt, aber im Fußball habe ich zumindest schon alleine gegen 4 gewonnen.
Aber blöderweise schaut's eh schlecht aus, habe atm eine ziemlich dämliche Knieverletzung und jetzt hat mir der Arzt gesagt, ich soll erstmal einen Kniestrumpf tragen und wiederkommen, falls es in 6 Monaten nicht besser wird. Eineinhalb Wochen hab' ich zwar schon, aber ohne relativistische Effekte wird sich das wohl nicht bis Anfang Juli ausgehen. >__<'
Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Und die zwischen den Pfeiler ist eigentlich recht wichtig. An der Front steht normalerweise ne Art Dreieck: An der Front ein Schrank, hinter diesem Schrank zwei Schränke, und dann stehen in der dritten Reihe jeweils auf der Außenseite ein Pfeiler, die dafür schauen, dass der in der Mitte seinen Job tun kann, ohne zerquetscht zu werden. Das ist der, den man gerne das Bein bricht, damit er nie wieder spielen kann. Y_Y
Ich bin dafür, Mog nicht mitspielen zu lassen. o_O''