Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ich mochte dich mehr, als du mir noch zu einer Freundin verhelfen wolltest, statt zu einem gewaltsamen und schmerzhaften Tod. T___T
Ach, damit zeigst du ihr doch nur, dass du sie auch noch lieben würdest, wenn sie 55kg wiegen würde. Wobei sie nicht so aussieht. Auf drei rennen wir beide los? Y_Y

Hm, irgendwer wird schon grillen können...<__< Ansonsten klingt gegrillte Plastikfigur auch nicht schlecht, und wie alle Festivalgänger wissen ersetzen drei Bier sowieso eine Mahlzeit. ^^'

Btw kann allerdings sein, dass es bei mir doch nicht lange geht: Das ist genau zwischen meinen Prüfungen. (Laut Tuwis habe ich am Sonntag eine. O_o Ich nehme mal an, dass ist falsch.) Also muss ich warten, bis die Termine fix sind.

Also erstmal hat das ja damit erst recht nichts zu tun, hast du dir überhaupt durchgelesen, was du da zitiert hast? o_O'
Und ist es, weiters, Zufall, dass sich das Wort "Satan" unvermittelt in deinen Post geschummelt hat?
Ja, der Satan ist mit Absichtt mit dabei. Er soll das verdeutlichen, was zwischen dir und Julia niemals sein wird: Lieblosigkeit. ._.