Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Flauschig? Das allleine darf schon nur meine beste Freundin zu mir sagen, und dieses Recht hat sie sich verdient. Es war ein schlimmer Zweikampf! Eine ephische Schlacht zwichen Mann und Chemiker. Das Schlachtfeld war ein paar wenige Quadratmeter groß, und es ging um alles, oder nichts.
Mit anderen Worten: ihr habt Karten drum gespielt?
Zitat Zitat
Sie hat sich das Recht erkämpft. Kein anderer darf derartiges behaupten. Außer Kietz. Ihr Teddy. Er ist nämlich Experte für so etwas.
Ist ihr Teddy etwa vom Teufel besessen?
(OK, genug Anspieleungen für den Post. Hoffentlich.)
Zitat Zitat
\Affe:
Du kannst schreien, so laut wie du willst .... meinen verliebten Blick, wenn Indiana Jones auftaucht, kannst du nicht aufhalten!
Pf, du, du hattest ja nicht mal einen Hut auf!
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Aaaach, nun sei nicht so. Du kannst ja eh schreiben wies dir gefällt, das mit den Aliens war nur irgendwie beängstigend, vielleicht gewöhne ich mich ja dran (*hust*)
Allerdings hat's "Aliens" in dem Fall genau getroffen. ^^'
Zitat Zitat
Sind nicht die Raufereien um den Brautstrauß der ledigen Frauen unterhaltsam genug? Obwohl...das ist auch irgendwie traurig, und vor allem echt ein harte Kampf O__O Ich hatte auf meiner letzten Hochzeit leider nur mehr ein Büschchen zerrupftes Grünzeug in der Hand...
Du hast den echt erwischen wollen? XD Tut mir leid, das hätte ich dir nicht zugetraut...^^'''
Hm, bei uns gab's das, glaub' ich, gar nicht. Oder ich bin so schnell in Richtung Bankett losgebraust, das mitten in der Pampa stattfand, dass ich's nimmer mitbekommen habe. *shrug*
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
21. *sich versteck*
Spitze!
Haha, Mog ist ja voll alt! XD

Hm, wie steht's denn heute mit MSN? Ich vergesse schon dauernd den Namen des Buches. Oder es zu Stammtischen mitzunehmen. o_O