Du hättest von Anfang an wissen sollen, dass du kein zweiter Mog werden kannst/sollst/darfst/was auch immer
Nein, tut mir leid, es war nicht böse gemeint :3schau
Ah, jetzt verstehe ich die Tragweite der ganzen Situation. Gut, wenigstens lernst du jetzt daraus, mit diesen Leuten nicht mehr auf eine Hochzeit zu gehen, und auch bestimmt nicht mehr der Fahrer zu sein, dann kann ja nix mehr schief gehen^^Zitat
Ach, ich bin so stolz, dass ich nun auch die Tragweite des Towel-Days erkenne (der Morgen ist ja voll von Erkenntnissen)Zitat
Übrigens bin ich gerade vorhin drauf gekommen, dass meine Mutter heute Geburtstag hat o_O Mein Vater hat mich gefragt, ob ich lieber Essen gehen würde oder wir für Mama kochen sollen. Ich dachte nur, Muttertag war ja schon, und hab mich ins Bad verzogen. Aber scheiße, die hat Geburtstag^^ Ich würde ja noch schnell ein Geschenk kaufen gehen, aber mit welchem Geld?![]()
Das waren Komplimente. Außer Zeit vielleicht.
@Markus: Wo du gerade von Dinge sprichst, die nicht da sind auf der Post: Am Mittwoch kam ein Typ zu uns, der sein Paket abholen wollte, und wir haben zu dritt gesucht, aber es einfach nicht gefunden. Gestern dann hat mein Vater (der mein Chef und gleichzeitig meine Bank ist) nochmal gründlich nachgeschaut und wir wollten schon eine Nachforschung starten und Schadensersatz einleiten... und dann sind wir draufgekommen, dass das Paket die ganze Zeit da war, und ich es falsch beschriftet hatte. Statt dem Namen des Empfängers hab ich nämlich den Straßennamen raufgeschrieben, weil der "Karl Wimmler Straße" hieß... und ich das "Straße" geflissentlich übersehen habe und einfach "Wimmler" fett auf das Paket geschrieben habe <__<"