Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Sorry, aber das schaff ich nicht, ist mir um einiges zu früh.

Ich bekomm morgen endlich mein Motorrad und da möcht ich am Samstag eine Ausfahrt machen. Aber ich komm vll dann am Abend nach. Werdet Ihr länger in der MC sein?

BTW: Hab mein Nova Rock-Ticket
1) Gratz²!
2) Ruf' halt an, wenn du kommst - bis auf ein paar ewiggestrige, zwanghaft alternative Hinterwäldler haben wir ja eh alle Handys. Aber ich würde nicht schätzen, dass wir sonderlich lange dort bleiben, ist ja kein wirklich gemütlicher Ort, imo. Essen und weg. Schätzungsweise.
Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Pfffff Na warte! Um dir das Gegenteilige zu beweisen, werde ich gleich drei Frauen heiraten! Kirchlich und Staatlich! Und mindestens zwei davon werden sogar hübsch sein, und die Dritte die Angebetete von Monkey. Y_Y
Jaja, wir alle glauben dir, jedes einzelne Wort...
Ich glaub' nichtmal, dass du einmal heiratest. Aber falls doch, schuld' ich dir ein Bier. Wieder.
Zitat Zitat
Du weißt doch, dass hinterher immer wer weint, wenn ich spiele. So wie damals, als ich mit der Mäusefalle. *Hand hinter dem Rücken versteckt* Ja, Damals.
Mein Hamster! T___T
Aber eigentlich meinte ich mit "spielen" eher Taschenrechner. Ich weiß, verwirrend, keine Karten und keine Lebenspunkte, aber glaub mir, es geht. ^^
Zitat Zitat
Also doch! Y____Y Ich habe heute 6 Stunden meines Lebens verschwendet! >_>
Erscheint mir unterdurchschnittlich.