Wasserschweine sind Spitze, sind btw auch die Lieblingsviecher von meinem größeren kleinen Bruder.


Bez. ST: Anscheinend steht ja jetzt das UCI als Kino fest, mir soll's recht sein. ^^' Zu klären wäre noch die genaue Anzahl und die Zeit.

Anzahl würde ich mal 8 schätzen: Lynx, Mog, Buddha, Mohu, nudelsalat, Paramite, TQ und ich. Falls wer fälschlicherweise in der Liste ist, meldet euch halt. Übermäßige Reservierung schadet natürlich nicht, man kann immer weniger abholen, aber spätestens fürs Abholen sollte man's dann doch wissen. ^^''

Und Zeit: 16, 17, 18 Uhr? 16 Uhr wäre zwar etwas früh, aber die anderen beiden sind 50 Cent teurer weil sie "digitale Projektionen" sind. o_O' Kein wirkliches Vermögen, aber ich mag solche idiotischen Zuschläge prinzipiell nicht. <__<'

Plätze sind jedenfalls im Moment noch praktisch alle überall frei, besonders hetzen müssen wir also nicht. Trotzdem werde ich dann morgen Abend oder so mal bestellen, Stimmen zählen also nur bis dahin. Und wenn keine kommt, müsst ihr halt um 4 aufkreuzen.


PS: So, ich sitze jetzt brav an meiner Bakkarbeit, falls ich heute noch irgendwo auftauche, beschimpft mich bitte.