mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute, für Lynx und mich steht was aufm Spiel, also geht doch mal MMXSDS wählen!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ts, was soll denn das heißen? Nein, heute wirklich, echt. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich sagte ja, es war einfach zu früh.
    Bah, solche Uhrzeiten gehören aber auch verboten! x__X
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Leute, für Lynx und mich steht was aufm Spiel, also geht doch mal MMXSDS wählen!
    Illegale Wahlwerbung!
    Im Ernst, ich denke nicht, dass das hier viel bringt. Und "viel auf dem Spiel" würde ich's auch nicht nennen. o_O'

Ahja, da's Christian noch nicht verkündet hat: laut seinem Vorschlag sollten wir den nächsten Stammtisch am 21. statt am 28. Juni machen, einige wären bei letzterem nämlich verhindert. Irgendwer dagegen?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Illegale Wahlwerbung!
    Im Ernst, ich denke nicht, dass das hier viel bringt. Und "viel auf dem Spiel" würde ich's auch nicht nennen. o_O'
    Illegal wärs nur, wenn ich sagen würde: "Wählt mich!"
    Und einen Versuch ist's immerhin wert.

Ahja, da's Christian noch nicht verkündet hat: laut seinem Vorschlag sollten wir den nächsten Stammtisch am 21. statt am 28. Juni machen, einige wären bei letzterem nämlich verhindert. Irgendwer dagegen?
    Tja, da ist er aber selbst verhindert - aber anscheinend hat er das noch nicht zur Kenntnis genommen.
    Geändert von Mohu (29.05.2008 um 14:30 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Tja, da ist er aber selbst verhindert - aber anscheinend hat er das noch nicht zur Kenntnis genommen.
    Anscheinend. o_O Na gut, aber wenn ihr an beiden nicht könnt können wir ja eh nicht viel machen, 5.7. ist ja auch schon belegt. :-/
    Obwohl, kommt ihr am 28. so spät? Oder müsst ihr da einfach noch ein paar Tage den Rausch ausschlafen? :P
    Aber ansonsten, wann können denn alle anderen so? Mir ist's eigentlich egal.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen

Das warn Samstag? Well, wayne, viel Spaß ohne uns.
    Smoke.
    And drink beer.

Nächstes Mal kann ich auch nicht kommen..
    nämlich egal auf welchen Samstag der Stammtisch fällt..
    ich muss entweder lernen (fürn 26.6. oder fürn 9.7.) oder ein anderes Forentreffen ist an dem Tag (28.-29.6.) XD

Ts! Du verstehst unser Musiker-Herz halt nicht *schluchz*
    Außerdem klingen Dramatisierungen immer so... dramatisch... öhm. Wenn er schreiben würde: "Eigentlich ists ja vollkommen wurscht, aber machts halt mal..." würds ja noch viel weniger bringen

Mir ist eigentlich egal wann der ST ist, ich hab zur Zeit überhaupt keinen Überblick über meine Wochenenden, ich weiß erst eine Woche vorher obs passt oder nicht^^" Aber allgemein hab ich an jedem Zeit, schätze ich.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Das warn Samstag? Well, wayne, viel Spaß ohne uns.
    Euch auch.
    Ahja, aber dann brauchen wir auch neben dem Termin noch jemanden, der eine Wohnung zur Verfügung stellen kann - oder wir machen mal wieder eine reine Sauftour, wie in grauer Vorzeit. Nur Kings macht keinen Spaß, wenn man für jedes Bier 3+ Euro zahlt. <__<'
    Mir ist eigentlich egal wann der ST ist, ich hab zur Zeit überhaupt keinen Überblick über meine Wochenenden, ich weiß erst eine Woche vorher obs passt oder nicht^^" Aber allgemein hab ich an jedem Zeit, schätze ich.
    Na immerhin kannst du jetzt nicht mehr mit chronischer Pleite kommen, wo du nur so im Geld schwimmst. Und Markus zahlt nächstes Mal alles, hab' ich gehört, als zweiter Neureicher. XD

Ahja, und wie schaut's jetzt aus mit MSN? Sag' bloß nicht, jetzt kannst wieder du nicht. <__<'

Ich will beim Wördern CT Rugby spielen Wir haben zwar keinen Ball oder Platz dafür, werdens also eh nicht spielen können, aber ich bin mit Christian im Team, das steht fest

ST ohne Steinbaugasse könnte zum Problem werden, ihr wisst ja, ich hab derzeit keine Wohnung in Wien^^
    Geändert von Lynx (30.05.2008 um 11:01 Uhr)

Ich will beim Wördern CT Rugby spielen Wir haben zwar keinen Ball oder Platz dafür, werdens also eh nicht spielen können, aber ich bin mit Christian im Team, das steht fest

Wie kommst du jetzt auf DIE Idee!?
    Smoke.
    And drink beer.

Das ist eine Gelegenheit für sie Drunken Monkey flach zu legen. Sie arbeitet zwar noch am Plan, wie sie das machen kann, ohne ihn vorher überrennen zu müssen, und in den Schlamm zu pressen, allerdings geht es auch so. :0

Und nachher kann sie ihn gesudn pflegen und so sen Herz erobern. Es ist ja so romantisch! ._.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Das ist eine Gelegenheit für sie Drunken Monkey flach zu legen. Sie arbeitet zwar noch am Plan, wie sie das machen kann, ohne ihn vorher überrennen zu müssen, und in den Schlamm zu pressen, allerdings geht es auch so. :0

Und nachher kann sie ihn gesudn pflegen und so sen Herz erobern. Es ist ja so romantisch! ._.
    Und wieso muss ICH dann in ihr Team?Immerhin hab ich keine solchen Ziele...
    Smoke.
    And drink beer.

Und wieso muss ICH dann in ihr Team?Immerhin hab ich keine solchen Ziele...
    Du bist groß. Folglich hat sie weniger Probleme, durch dich durch die Reihen zu preschen und an ihn ranzukommen, mann.

Klar, können wir gern. Platz gibt's im Garten zwar nicht so viel, aber Sportplätze gibt's zwei in 5 Minuten Entfernung (da merkt man die Relativitätstheorie-Vorlesung, ich verwende Raum- und Zeitmessung schon komplett austauschbar XD), und Ball sollte eigtl. auch aufzutreiben sein. ^^' Wobei ich Rugby noch nie gespielt habe und auch nicht die Regeln kenne. Was sind die Unterschiede zu Football? Hab's mal kurz gesehen und da sah's so aus, als wär's bloß viel sinnloser und brutaler. o_O'
    Zitat Zitat
    ST ohne Steinbaugasse könnte zum Problem werden, ihr wisst ja, ich hab derzeit keine Wohnung in Wien^^
    Ach, da gibt's schon noch einige. ^^' Hannah könnte ihre Eltern mit Chloroform betäuben, die ist eh Ärztin. Und Markus hat eine riesige Villa, mit 5 Stöcken, sechs Flügeln und sieben Butlern!
    Ahja, und Susi wollte uns doch eigentlich schon seit über einem Jahr mal einladen, wo ich drüber nachdenke...
    Also, Leute, eure Gelegenheit, Christians Monopol ist gefallen!
    Ich setze fünf Euro auf einen Traum, wer hält dagegen (außer Julia)?
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Das ist eine Gelegenheit für sie Drunken Monkey flach zu legen.
    Und ihre beste Methode ist tatsächlich, mich, der mindestens 15 Kilo mehr wiegt, umzurennen? o_O' (Und ja, ich habe mich gerade auf das höchst brüchige Eis der Gewichtsschätzung begeben, ich erwarte das Schlimmste. >__<')
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Du bist groß. Folglich hat sie weniger Probleme, durch dich durch die Reihen zu preschen und an ihn ranzukommen, mann.
    Oh Gott, nicht noch einer. x__X

Österreich - Malta
    5:1

OMG!

Wobei ich Rugby noch nie gespielt habe und auch nicht die Regeln kenne. Was sind die Unterschiede zu Football?
    Rugby ist American Football für Leute denen der strenge strategische Aufbau des Zweitem zu langweilig ist.

Das ist mein voller Ernst.

Griller hört sich toll an. Fehlen nur noch Kiloweise Käsekreiner, Frankfurter und sonstiges grillbares Zeug. Bin dafür, dass wir Mogs Palast stürmen. ^__^

Ach, da gibt's schon noch einige. ^^' Hannah könnte ihre Eltern mit Chloroform betäuben, die ist eh Ärztin. Und Markus hat eine riesige Villa, mit 5 Stöcken, sechs Flügeln und sieben Butlern!
    Ahja, und Susi wollte uns doch eigentlich schon seit über einem Jahr mal einladen, wo ich drüber nachdenke...
    Also, Leute, eure Gelegenheit, Christians Monopol ist gefallen!
    Leider sind unsere Hauselfen sehr menschenfeindlich und eltern immer daheim, sonst würde ich die Villa gerne zur Verfügung stellen. =/

Pfff, DU wolltest daß ich Euch mal einlade

Bez. Termin: Also Ende Juni bin ich nicht da, sorry.

Stichworte