Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Und mach den Affen nicht eifersüchtig, in dem du von anderen Männern / Mischwesen träumst. Wegen dir ist er bestimmt die ganze Nacht total aufgewühlt und wuschig. Er hat ein sehr sanftes Gemüt. In America.
Du verwendest Wörter wie "wuschig"? o_O Ich kann mir dich überhaupt nicht vorstellen, wie du das sagst. XD
Und hast du dich gerade selbst als "Mischwesen" bezeichnet? This calls for some... Ähm, nichts. ^^''
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Leider hats für einen Traum wohl nicht gereicht, heute habe ich von einem Schiff geträumt, das mit Höchstgeschwindikeit gegen Mauern gefahren ist, um die Passagiere auf den Außendecks zu zerquetschen... Die, die dann aufs Land geflogen sind, hat es mit einer Spitze, die es vorne hatte, gejagt und erstochen
Du liest sowas von zuviel Jack Ketchum!
Zitat Zitat
@Mog: Ich war schon öfter in Salzburg und kenne die Stadt sogar relativ gut. Ich finde sie auch schön, zumindest besser als Graz und Wien. Aber nach solchen Kriterien sollte ich nicht meine Zukunft planen^^
Nicht danach, ob einem die jeweilige Stadt gefällt? o_O' Wonach denn dann, wie dort der Handy-Empfang ist? o_O Oder etwa, wie schnell man von dort zum ST kommt...?
Zitat Zitat
In Canada.
Wow, bist ja ganz schön weit gekommen.