mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Flauschig? Das allleine darf schon nur meine beste Freundin zu mir sagen, und dieses Recht hat sie sich verdient. Es war ein schlimmer Zweikampf! Eine ephische Schlacht zwichen Mann und Chemiker. Das Schlachtfeld war ein paar wenige Quadratmeter groß, und es ging um alles, oder nichts.
    Mit anderen Worten: ihr habt Karten drum gespielt?
    Zitat Zitat
    Sie hat sich das Recht erkämpft. Kein anderer darf derartiges behaupten. Außer Kietz. Ihr Teddy. Er ist nämlich Experte für so etwas.
    Ist ihr Teddy etwa vom Teufel besessen?
    (OK, genug Anspieleungen für den Post. Hoffentlich.)
    Zitat Zitat
    \Affe:
    Du kannst schreien, so laut wie du willst .... meinen verliebten Blick, wenn Indiana Jones auftaucht, kannst du nicht aufhalten!
    Pf, du, du hattest ja nicht mal einen Hut auf!
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aaaach, nun sei nicht so. Du kannst ja eh schreiben wies dir gefällt, das mit den Aliens war nur irgendwie beängstigend, vielleicht gewöhne ich mich ja dran (*hust*)
    Allerdings hat's "Aliens" in dem Fall genau getroffen. ^^'
    Zitat Zitat
    Sind nicht die Raufereien um den Brautstrauß der ledigen Frauen unterhaltsam genug? Obwohl...das ist auch irgendwie traurig, und vor allem echt ein harte Kampf O__O Ich hatte auf meiner letzten Hochzeit leider nur mehr ein Büschchen zerrupftes Grünzeug in der Hand...
    Du hast den echt erwischen wollen? XD Tut mir leid, das hätte ich dir nicht zugetraut...^^'''
    Hm, bei uns gab's das, glaub' ich, gar nicht. Oder ich bin so schnell in Richtung Bankett losgebraust, das mitten in der Pampa stattfand, dass ich's nimmer mitbekommen habe. *shrug*
    21. *sich versteck*
    Spitze!
    Haha, Mog ist ja voll alt! XD

Hm, wie steht's denn heute mit MSN? Ich vergesse schon dauernd den Namen des Buches. Oder es zu Stammtischen mitzunehmen. o_O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Uh, verdammt^^" Öhm... lass mich überlegen. *sich konzentrier* Ich sehe...die erste Zahl ist eine 2. ...Die zweite ist allerdings etwas verschwommen... eine 1? 2? 3? 4? 9?

21. *sich versteck*
    Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt!

... oder, ich habe mich irgendwann darüber aufgeregt. :Y Aufjedenfall ist die Antwort falsch.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: ihr habt Karten drum gespielt?
    Zumindest war meine Gegnerin genau o physisch manifestiert, wie die Hologramme von Duel Monsters.

Wer weiß? Vllt. war sie ja das schwarze Magier-Mädchen? O_o

Ist ihr Teddy etwa vom Teufel besessen?
    (OK, genug Anspieleungen für den Post. Hoffentlich.)
    Nein. Oder, Ja? Er ist Anwalt. *Kopfkratzt*

Pf, du, du hattest ja nicht mal einen Hut auf!
    Du auch nicht. Du musstest den abnehmen, weil du darum gebeten wurdest. Von einer fremden Frau. Wildfremd und geheimisvoll. Und irgend etwas sagt mir, dass du ein Kind mit ihr hast, das die Schule abgebrochen hat.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Puh, du zitierst mich, sehr gut. Ich hatte schon befürchtet, du hättest mir statt den grauen Sternchen die spezielle Überraschung für 10.000 Posts verpasst. XD Aber jetzt weiß ich ja, du bist ein Schnulli und machst Drohungen nie wahr. Naja, fast nie. <__<'
    ... oder, ich habe mich irgendwann darüber aufgeregt. :Y Aufjedenfall ist die Antwort falsch.
    Eigentlich hast du's im Wienerwald mehrmals gesagt, sogar samt Geburtsdatum, also hätte sie's wissen können. Oder sogar müssen, wenn sie schon dauernd behauptet, sie hätte so ein tolles Gedächtnis.
    Und du willst die Wahrheit doch bloß nicht akzeptieren, Opa. Oder hast du ihre Antwort bloß selbst bei höchster Schriftgröße nicht lesen können? XP
    Zitat Zitat
    Nein. Oder, Ja? Er ist Anwalt. *Kopfkratzt*
    Also ja.
    Zitat Zitat
    Du auch nicht. Du musstest den abnehmen, weil du darum gebeten wurdest. Von einer fremden Frau. Wildfremd und geheimisvoll. Und irgend etwas sagt mir, dass du ein Kind mit ihr hast, das die Schule abgebrochen hat.
    Sicher eine der Stimmen in deinem Kopf, da hast du ja eh genug Auswahl.
    Und die meiste Zeit hatte ich ihn trotzdem auf, wenn auch nicht während des Films. Aber während des Films war's ohnehin dunkel, und dass ich Indy-Fan bin hat man dort auch so gemerkt.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Puh, du zitierst mich, sehr gut. Ich hatte schon befürchtet, du hättest mir statt den grauen Sternchen die spezielle Überraschung für 10.000 Posts verpasst. XD Aber jetzt weiß ich ja, du bist ein Schnulli und machst Drohungen nie wahr. Naja, fast nie. <__<'
    Es ist doch viel lustiger, wenn es einmal überraschend zuschlägt, wenn du nicht mehr damit rechnest. So, wie abgelaufene Milch im Kaffee. Dieser Gedanke widert mich an. Hör auf mich an so widerliche Vergleiche denken zu lassen!

Eigentlich hast du's im Wienerwald mehrmals gesagt, sogar samt Geburtsdatum, also hätte sie's wissen können. Oder sogar müssen, wenn sie schon dauernd behauptet, sie hätte so ein tolles Gedächtnis.
    Und du willst die Wahrheit doch bloß nicht akzeptieren, Opa. Oder hast du ihre Antwort bloß selbst bei höchster Schriftgröße nicht lesen können? XP
    Du willst also, das wir uns darauf einigen, dass magische Zauberer aus dem alten Ägypten etwas damit zu tun haben? Hmh.

Sicher eine der Stimmen in deinem Kopf, da hast du ja eh genug Auswahl.
    Und die meiste Zeit hatte ich ihn trotzdem auf, wenn auch nicht während des Films. Aber während des Films war's ohnehin dunkel, und dass ich Indy-Fan bin hat man dort auch so gemerkt.
    Also, hast du die Leute hinter uns nicht tuscheln gehört? Die haben alle geglaubt, du bist Fan von diesem Lederjackentypen. Ich habe dich erst ja verteidigt, aber irgendwann waren ihre Argumente einfach zu gut und ich musste ihnen recht geben. :/
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Ich glaube ich kann mich dunkel erinnern, dass wir wirklich übers Geburtsdatum im Wienerwald geredet haben... allerdings ist die Erinnerung so schwach, dass ihr das auch einfach so behaupten könntet, und ich würde es glauben. Und weil ich zu genervt bin, um jetzt zu durchschauen, wie alt er wirklich ist, lass ichs halt
    Wenigstens weiß ich, dass er männlich ist

Und Brautstrauß-Kämpfe sind toll, meistens werden irgendwelche Kleider hin (meiner Freundin ist der Träger gerissen und mit meine Kette), und überall liegt nur mehr verstreutes Grünzeug herum, weil die Blüten zerrissen und zerquetscht wurden. Mir gehts ja nicht um den Strauß, sondern um das Beweisen, dass man die Stärkere ist

@Thomas: Ahja, in den MSN komm ich heute auch noch, bin aber gerade erst von Wien nach Hause gekommen und muss mal was Essen und mich drüber aufregen, wie müde ich bin. So um ca.8 schalt ich den MSN aber dann ein, falls du da irgendwann online wärst^^

Es ist doch viel lustiger, wenn es einmal überraschend zuschlägt, wenn du nicht mehr damit rechnest. So, wie abgelaufene Milch im Kaffee. Dieser Gedanke widert mich an. Hör auf mich an so widerliche Vergleiche denken zu lassen!
    Mist, haust du mich dafür wieder? >__<'
    Ahja, und oh, oh, ich habe natürlich so~olche Angst.
    Zitat Zitat
    Du willst also, das wir uns darauf einigen, dass magische Zauberer aus dem alten Ägypten etwas damit zu tun haben? Hmh.
    Nur einer. Der einen komischen Schlüssel hat und keine Juden mag. Der hat aber eh immer mit allem zu tun, also ist das ganze eine Tautologie. Alles andere wäre aber auch ein Wunder gewesen. <__<
    Zitat Zitat
    Also, hast du die Leute hinter uns nicht tuscheln gehört? Die haben alle geglaubt, du bist Fan von diesem Lederjackentypen. Ich habe dich erst ja verteidigt, aber irgendwann waren ihre Argumente einfach zu gut und ich musste ihnen recht geben. :/
    Der hatte ja auch dieses total stylishe, ultracoole John-Travolta-Grease-Flair. Also ich fand ihn toll. ^^ Und zwischen Lederhut und Lederjacke ist auch kaum Unterschied. mich hat's nur im Rückblick gewundert, dass Indy nie eine Corcodile-Dundee-Nummer gebracht hat, bei dem Messerchen von dem Kerl.
    Wenigstens weiß ich, dass er männlich ist
    Ach, den Teil der Unterhaltung hast du also auch vergessen? XD
    Zitat Zitat
    Und Brautstrauß-Kämpfe sind toll, meistens werden irgendwelche Kleider hin (meiner Freundin ist der Träger gerissen und mit meine Kette), und überall liegt nur mehr verstreutes Grünzeug herum, weil die Blüten zerrissen und zerquetscht wurden. Mir gehts ja nicht um den Strauß, sondern um das Beweisen, dass man die Stärkere ist
    Äh, ja, macht's jetzt auch nicht unbedingt soviel besser, aber bitte, deine Sache. ^^''
    Zitat Zitat
    @Thomas: Ahja, in den MSN komm ich heute auch noch, bin aber gerade erst von Wien nach Hause gekommen und muss mal was Essen und mich drüber aufregen, wie müde ich bin. So um ca.8 schalt ich den MSN aber dann ein, falls du da irgendwann online wärst^^
    Blöd, wird wohl nichts. :-/ Ich werfe jetzt gleich ein Programm von mir an und bei der allgemeinen Performance meiner Werke kann das Tage dauern. <__<
    Naja, mal schauen...

Ach, den Teil der Unterhaltung hast du also auch vergessen? XD
    Wenn ja: Gott sei Dank.

Zitat Zitat
    Äh, ja, macht's jetzt auch nicht unbedingt soviel besser, aber bitte, deine Sache. ^^''
    Was ist daran sooo schlimm? Gott, das macht man einmal in zwei Jahren und fertig. Deine Freunde haben den Bräutigam niedergeschlagen, ich frage mich was da besser ist.

Zitat Zitat
    Blöd, wird wohl nichts. :-/ Ich werfe jetzt gleich ein Programm von mir an und bei der allgemeinen Performance meiner Werke kann das Tage dauern. <__<
    Naja, mal schauen...
    Okay, ich werde wohl auch nicht länger als bis 23 Uhr auf bleiben, also bringt sichs wahrscheinlich dann eh nix.

[...]
    [...]
    Bah, jetzt seht doch schon endlich ein, dass ihr heimlich ineinander verliebt seit, gesteht es euch gegenseitig, und zieht zueinander. >_< Dann habt ihr solche Probleme nicht mehr.

Bah, jetzt seht doch schon endlich ein, dass ihr heimlich ineinander verliebt seit, gesteht es euch gegenseitig, und zieht zueinander. >_< Dann habt ihr solche Probleme nicht mehr.
    Glaubst du wirklich der Affe zieht aus bevor er 40 is?
    So was ähnliches gilt auch für die Julia, obwohl die wenigstensnen Versuch gemacht hat (und mit fliegenden Fahnen untergegangen is. Egal, sowas gilt in den meisten fernöstlichen Gesellschaften als ehrenhaft).
    Smoke.
    And drink beer.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich der Affe zieht aus bevor er 40 is?
    So was ähnliches gilt auch für die Julia, obwohl die wenigstensnen Versuch gemacht hat (und mit fliegenden Fahnen untergegangen is. Egal, sowas gilt in den meisten fernöstlichen Gesellschaften als ehrenhaft).

Hast du nichts von Disneyfilmen gelernt? Y_Y Durch die Liebe und die Freundschaft ist alles möglich! Selbst, wenn die Naturwissenschaften etwas anderes behaupten.

Hast du nichts von Disneyfilmen gelernt? Y_Y Durch die Liebe und die Freundschaft ist alles möglich! Selbst, wenn die Naturwissenschaften etwas anderes behaupten.
    Papa! Steh auf, Papa!... Ist da jemand?... Irgendjemand?...

Mufasa is dann auch nur noch als Drogenhalluzination wiederbelebt worden.
    ...Außerdem hab ich heut immernoch Angst dass mich der verdammte Affe vergewwaltigen will...
    Smoke.
    And drink beer.

"Mit fliegenden Fahnen"! Nein, ist schon in Ordnung, es macht mir nichts aus wie du in meinen Wunden stocherst, heute ist der perfekte Tag dafür. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Und hör auf Mog, Disney-Filme geben dir wichtige Regeln fürs Leben Unter anderem, dass jegliche Existenz, egal ob Tier, Mensch oder Kaffeekanne, singen kann.

"Mit fliegenden Fahnen"! Nein, ist schon in Ordnung, es macht mir nichts aus wie du in meinen Wunden stocherst, heute ist der perfekte Tag dafür.
    Is jetzt der richtige Zeitpunkt dafür das Freilos vom Wahlkampf einzulösen?

Ich wollte eben nur nicht die 22,5 Jahre warten bis es lustig wird. (Wobei es manchmal auf 22,3 Jahre variiert)
    Smoke.
    And drink beer.

Was ist daran sooo schlimm? Gott, das macht man einmal in zwei Jahren und fertig. Deine Freunde haben den Bräutigam niedergeschlagen, ich frage mich was da besser ist.
    Jaja, ich sag' ja schon gar nichts mehr. <__<'
    Zitat Zitat
    Okay, ich werde wohl auch nicht länger als bis 23 Uhr auf bleiben, also bringt sichs wahrscheinlich dann eh nix.
    Ja, ziemlich sicher, vielleicht ist das Ding ja morgen irgendwann fertig. x__X
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Egal, sowas gilt in den meisten fernöstlichen Gesellschaften als ehrenhaft.
    Nur wenn man sich nachher den Bauch aufschlitzt, oder?

Nur wenn man sich nachher den Bauch aufschlitzt, oder?
    Soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein?

Schau mir grad die Yugioh-Dingsdelns an, hab jetzt Episode 1-12 und nun bin ich sogar etwas besser gelaunt!
    Ist aber auch zu geil...in America.

Stichworte