Ich kenn' auch eine, bei der man das nur mehr selten merkt, die ist auch toll. ^^ Aber das mit dem bisschen Angst stimmt echt, sowas ist man einfach nicht gewohnt, das ist wie bei Aliens - die können noch so nett sein und hübsch polierte Bommel, ein bisschen mulmig ist einem dennoch zumute. Man hört Geschichten über Analuntersuchungen! o_O Auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, dass jemand etliche Lichtjahre dafür rumreisen würde. <__<' Denken sich wahrscheinlich Leute aus, denen das gefallen würde.
Ähm, ja.
ASCHE ÜBER DEIN HAUPT!
Und solche Postler scheint's einige zu geben, die für Paketlieferungen einfach zu faul sind. <__< Aber bei uns passiert das zum Glück nie, hier am Land gibt's für sowas ja auch noch die Lynchjustiz.
Letzthin habe ich aber trotzdem so einen Zettel bekommen und mich auch über die beschissenen Öffnungszeiten geärgert - meine Mutter hat dann ihr Muttertagsgeschenk erst am Dienstag bekommen.
Oh, und Rock Band ist draußen?Spitze, ich wusste, das würde ich hier schon erfahren, da extra drauf zu achten wäre also eh sinnlos gewesen. XD Na mal schauen, ob das dann demnächst gekauft wird, vllt. von meinem ersten richtigen Lohn...^^
Edit:
Nein, du hast es bloß falsch verstanden: ich habe geschrieben, danach bekamen wir keine Torte mehr - davor habe ich eh einige Stücke gegessen. ^^
Zitat
![]()