Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Geht das auch umgekehrt? Ich könnte schwören, dass ich mal einen Film gesehen habe, bei dem das ging.
Ah, ja, es war sicher ein sehr niveauvoller welcher.
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Pf, darauf brauchst du dich nicht rausreden, du warst doch vorher schon so und jetzt wird das durch Mog einfach nur noch bestärkt
Und Hochzeitsschlägereien haben irgendwie was Aber wenn du eh vier Nachspeisen hattest, wirds wohl verschmerzbar gewesen sein... außerdem sind Hochzeitstorten meist sowieso nicht so gut.
Absichtlich Dinge falsch verstanden habe ich nicht. <__<' Hoffe ich zumindest. <__<''
Eine Schlägerei war's gar nicht, bloße Dummheit kombiniert mit Trunkenheit. Und die Torte war tatsächlich schlechter als die regulären Nachspeisen, selbst mir war die zu süß. :-/
Zitat Zitat
Ja, so ähnlich hab ichs mir gedacht^^ Aber vielleicht liegts dran dass ich eine Frau bin, ich muss alles was er schreibt genau lesen und versuchen zu analysieren XD
Oh Gott, das solltest du dir echt abgewöhnen, da kann gar nichts Gutes rauskommen. x__X
Zitat Zitat
Edit: Lohn noch nicht da Drückt mir die Daumen, dass er im Laufe des Nachmittags kommt...
Was ist nur aus "Die Post bringt allen was!" geworden? Da scheint überhaupt eine Verschwörung im Gange zu sein, mit dir und Stammtischen. <__<

Ahja, die Karten müssen ja morgen schon eine halbe Stunde vor Beginn abgeholt werden, wer könnte denn bitte bis 15:30 schon hinschauen und sie kaufen? .__.' Bei mir geht sich's wahrscheinlich um ein paar Minuten nicht aus. Reservierungsnummer würd ich dann per PN schicken, der Name würde aber eigentlich ausreichen.
Und bitte dran denken: so bis morgen Mittag sollten alle, die jetzt doch nicht kommen, Bescheid sagen, damit wir dann nicht auf Karten sitzen bleiben. Susi hat sich ja schon gemeldet, würden also noch sieben Karten bleiben. Klemens, kommst du jetzt? Solltest es ja eigentlich seit gestern schon wissen, oder?
Und apropos "dran denken": @ Mathias: Bitte nicht auf GH vergessen! ^^''
@ Christian: Wie sieht's mit SingStar aus, hast du's, soll ich's mitnehmen, braucht das überhaupt wer?