mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das schaff ich nicht, ist mir um einiges zu früh.

Ich bekomm morgen endlich mein Motorrad und da möcht ich am Samstag eine Ausfahrt machen. Aber ich komm vll dann am Abend nach. Werdet Ihr länger in der MC sein?

BTW: Hab mein Nova Rock-Ticket
    1) Gratz²!
    2) Ruf' halt an, wenn du kommst - bis auf ein paar ewiggestrige, zwanghaft alternative Hinterwäldler haben wir ja eh alle Handys. Aber ich würde nicht schätzen, dass wir sonderlich lange dort bleiben, ist ja kein wirklich gemütlicher Ort, imo. Essen und weg. Schätzungsweise.
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Pfffff Na warte! Um dir das Gegenteilige zu beweisen, werde ich gleich drei Frauen heiraten! Kirchlich und Staatlich! Und mindestens zwei davon werden sogar hübsch sein, und die Dritte die Angebetete von Monkey. Y_Y
    Jaja, wir alle glauben dir, jedes einzelne Wort...
    Ich glaub' nichtmal, dass du einmal heiratest. Aber falls doch, schuld' ich dir ein Bier. Wieder.
    Zitat Zitat
    Du weißt doch, dass hinterher immer wer weint, wenn ich spiele. So wie damals, als ich mit der Mäusefalle. *Hand hinter dem Rücken versteckt* Ja, Damals.
    Mein Hamster! T___T
    Aber eigentlich meinte ich mit "spielen" eher Taschenrechner. Ich weiß, verwirrend, keine Karten und keine Lebenspunkte, aber glaub mir, es geht. ^^
    Zitat Zitat
    Also doch! Y____Y Ich habe heute 6 Stunden meines Lebens verschwendet! >_>
    Erscheint mir unterdurchschnittlich.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ahja? Ups, tut mir leid. Wie peinlich...
    ASCHE ÜBER DEIN HAUPT

(Sry, war heute in der Kirche und bin gerade begeistert von dem Einfluss den diese Institution bis heute hat - zuminderst in kleinerem Stil-)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Oh, und same question as every day: Warum bist du hier on und nicht im MSN? :P
    Heute hab ich immer nur ganz kurz Zeit, online zu gehen .__. Wenn man zu Hause ist und frei hat, wird man gleich als Faulenzer abgestempelt und muss was weiß ich aufführen, um nicht den Satz zu hören: "Du bist 21 und tust überhaupt nichts!"

Pfffff Na warte! Um dir das Gegenteilige zu beweisen, werde ich gleich drei Frauen heiraten! Kirchlich und Staatlich! Und mindestens zwei davon werden sogar hübsch sein, und die Dritte die Angebetete von Monkey. Y_Y
    Zwei Fragen: Wäre die Angebetete von ihm sicher die Hässliche? Und wenn ja, ist es dir das Wert sie zu heiraten, nur weil sie seine Angebetete ist?
    Du kleiner Fiesling

Zwei Fragen: Wäre die Angebetete von ihm sicher die Hässliche? Und wenn ja, ist es dir das Wert sie zu heiraten, nur weil sie seine Angebetete ist?
    Du kleiner Fiesling
    - Es könnte zumindest die hässliche sein. Wenn sie es nicht ist, dann habe ich drei wunderschöne.

- Wenn sie wirklich die hässliche ist, dann ist es mir das trotzdem wert. Drunken Monkey ist selber schuld. Jetzt geht es um ein Bier!

\Affe:
    Aber, der Taschenrechner hatte Charge-Points. Da war eine Anzeige, und um so länger man mit dem Rechner gespielt hat, um so weniger sind sie geworden. Ich bin mir sicher, ich hätte gewonnen, wenn man mir meinen Liebling nicht entrissen hatte. Oder, hatte mein Lieblling mein Liebling entrissen? Ich weiß nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich meinen Liebling wieder haben will. Damit meine ich den Rechner.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Heute hab ich immer nur ganz kurz Zeit, online zu gehen .__. Wenn man zu Hause ist und frei hat, wird man gleich als Faulenzer abgestempelt und muss was weiß ich aufführen, um nicht den Satz zu hören: "Du bist 21 und tust überhaupt nichts!"
    Du Arme, bei euch geht's ja zu wie im Gulag. x__X
    - Wenn sie wirklich die hässliche ist, dann ist es mir das trotzdem wert. Drunken Monkey ist selber schuld. Jetzt geht es um ein Bier!
    Aber das kriegst du doch auch, wen du irgendwen heiratest! .__.
    Aber wurscht, auf Hochzeitsfeiern gibt's Gratisessen, das ist es mir wiederum wert.
    Zitat Zitat
    \Affe:
    Aber, der Taschenrechner hatte Charge-Points. Da war eine Anzeige, und um so länger man mit dem Rechner gespielt hat, um so weniger sind sie geworden. Ich bin mir sicher, ich hätte gewonnen, wenn man mir meinen Liebling nicht entrissen hatte. Oder, hatte mein Lieblling mein Liebling entrissen? Ich weiß nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich meinen Liebling wieder haben will. Damit meine ich den Rechner.
    Neuerdings soll es die angeblich auch zu kaufen geben...O__O *tuschel*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Neuerdings soll es die angeblich auch zu kaufen geben...O__O *tuschel*
    Das Mädl verkauft sich neuerdings? O___o Boah, ich wusste doch, dass ihr Freund ne Niete ist - der schaut schon so aus. Aber, dass er sie zu so etwas bringt, hätte ich mir nicht gedacht. So ein Arschloch .....

... und die moogles wollten, wie er sein! Naja, bis auf diese Geschichte mit dem Verkaufen von Frauen. Und diesem merkwürdigen Bart. Der schlechten Bildung. Oh, und seine Freundin möchte ich auch nicht haben. o_O Außerdem ist er fett. O_o Und er soll schlechter sein, als ich. :S Und Gerüchten zu Folge ist er gerade in der japanischen Bubertät und glaubt jetzt, er sei ein Pokemon. Y___Y

Ich will lieber so werden, wie Dan Green.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Aber wurscht, auf Hochzeitsfeiern gibt's Gratisessen, das ist es mir wiederum wert.
    Sowas kannst wirklich nur du sagen. Essen > All > Frauen

Ahja, und kapierst du eigentlich ausnahmslos alles, was Mog so schwafelt?

Das einzige Vorbild das man neben Harrison Ford haben sollte wäre Bill Murray. wenn deine Midlife Crisis kommt lebst du sie nicht einfach aus, nein, du machst einen Film darüber in dem der Protagonist sie fürdich aslebt. Nebenbei darfstdu dich von japanischen Nutten antanzen lassen und Scarlett Johanson verarschen.
    Außerdem war er in Ghostbusters :3

btw is mein Handy eingegangen. Heißt dass ihr mich am Samstag wahrscheinlich nicht erreichen werdet.

Edit: @ Lynx: Man versteht es in dem man einsieht dass man esnicht versteht. Stells dir wie Quantenphysik vor.
    Smoke.
    And drink beer.

Ja, aber von allen Frauen, die bei ihm an letzter Stelle stehen, bist du die Erste! Zumindest hoffe ich das. Meine Wette. Wichtig.

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Das einzige Vorbild das man neben Harrison Ford haben sollte wäre Bill Murray. wenn deine Midlife Crisis kommt lebst du sie nicht einfach aus, nein, du machst einen Film darüber in dem der Protagonist sie fürdich aslebt. Nebenbei darfstdu dich von japanischen Nutten antanzen lassen und Scarlett Johanson verarschen.
    Außerdem war er in Ghostbusters :3
    Hmmh. Da ist etwas wahres dran. Allerdings ist mein größtes Vorbild immer noch der unglaubliche Hulk. Er ist im normalen Leben, ein ganz normaler Kerl. Doch, sobald er wütend wird, hat er einen total coolen Trick drauf. Er verwandelt sich dann nämlich in ein großes, grünes Monster. Außerdem trägt er dann kurze Hosen und ein zerissenes Hemd.

Das wollen wir wohl alle!
    Und ja, wieder sehr, ähm, "humorvoll" missinterpretiert. <__<'
    Also dass du auch der Meinung bist, hätte ich echt nicht gedacht. o_O Ups, sorry, Mog ist ansteckend. XD
    Aber auf Hochzeiten ist das Essen ja außerdem immer besonders gut, auf der letzten hatte ich 2 Haupt- und 4 Nachspeisen! Dann haben zwei Freunde von mir dem Bräutigam beinahe die Nase gebrochen, danach gab's keine Torte mehr für uns.
    Zitat Zitat
    Ahja, und kapierst du eigentlich ausnahmslos alles, was Mog so schwafelt?
    Er kapiert nichtmal selbst alles, was er da schwafelt, wahrscheinlich nicht mal die Hälfte. Aber das kapier' ich, also bin ich wohl schon weitestgehend digitiert.
    btw is mein Handy eingegangen. Heißt dass ihr mich am Samstag wahrscheinlich nicht erreichen werdet.
    Ha, mir kann sowas zum Glück nicht passieren!
    Zitat Zitat
    Edit: @ Lynx: Man versteht es in dem man einsieht dass man esnicht versteht. Stells dir wie Quantenphysik vor.
    Wow, Quantenphysik als erklärendes Alltagsbeispiel, so weit ist unsere Unterhaltung schon verkommen. XD Erinnert mich aber irgendwie gerade an die "Sendung mit der Maus", da wollten sie mal das Bohrsche Atommodell mit Hilfe von Spaghetti erklären. Allerdings hatte ich's zu dem zeitpunkt schon längst verstanden und hab' daher nur Hunger davon bekommen. .___.
    Hmmh. Da ist etwas wahres dran. Allerdings ist mein größtes Vorbild immer noch der unglaubliche Hulk. Er ist im normalen Leben, ein ganz normaler Kerl. Doch, sobald er wütend wird, hat er einen total coolen Trick drauf. Er verwandelt sich dann nämlich in ein großes, grünes Monster. Außerdem trägt er dann kurze Hosen und ein zerissenes Hemd.
    Kurze, unglaublich dehnbare Hosen, die nur von dem vereinten Willen eines ganzen Kinosaals zusammengehalten werden.

Kurze, unglaublich dehnbare Hosen, die nur von dem vereinten Willen eines ganzen Kinosaals zusammengehalten werden.
    Geht das auch umgekehrt? Ich könnte schwören, dass ich mal einen Film gesehen habe, bei dem das ging.

Also dass du auch der Meinung bist, hätte ich echt nicht gedacht. o_O Ups, sorry, Mog ist ansteckend. XD
    Aber auf Hochzeiten ist das Essen ja außerdem immer besonders gut, auf der letzten hatte ich 2 Haupt- und 4 Nachspeisen! Dann haben zwei Freunde von mir dem Bräutigam beinahe die Nase gebrochen, danach gab's keine Torte mehr für uns.
    Pf, darauf brauchst du dich nicht rausreden, du warst doch vorher schon so und jetzt wird das durch Mog einfach nur noch bestärkt
    Und Hochzeitsschlägereien haben irgendwie was Aber wenn du eh vier Nachspeisen hattest, wirds wohl verschmerzbar gewesen sein... außerdem sind Hochzeitstorten meist sowieso nicht so gut.

Zitat Zitat
    Er kapiert nichtmal selbst alles, was er da schwafelt, wahrscheinlich nicht mal die Hälfte. Aber das kapier' ich, also bin ich wohl schon weitestgehend digitiert.
    Ja, so ähnlich hab ichs mir gedacht^^ Aber vielleicht liegts dran dass ich eine Frau bin, ich muss alles was er schreibt genau lesen und versuchen zu analysieren XD

Geht das auch umgekehrt? Ich könnte schwören, dass ich mal einen Film gesehen habe, bei dem das ging.
    Ich weiß nur eines: Leute, bei denen das umgekehrt passiert, sterben als nächstes

Edit: Lohn noch nicht da Drückt mir die Daumen, dass er im Laufe des Nachmittags kommt...
    Geändert von Lynx (23.05.2008 um 10:10 Uhr)

Edit: Lohn noch nicht da Drückt mir die Daumen, dass er im Laufe des Nachmittags kommt...

Wie viel kosten die Fahrkarten schon? Undzur Not leg ma für dich zam, hast eh in die nächsten 12 Monate Geburtstag.

btw Handy rennt wieder. Akku raus, rein, dead, raus, rein und alles war okay. Und helft mir Luxray zu nemStammtisch oder Ö-CT zu überreden. Dann bekomm ich n Bier von ihm :3
    Smoke.
    And drink beer.

Ah, ja, es war sicher ein sehr niveauvoller welcher.
    Pf, darauf brauchst du dich nicht rausreden, du warst doch vorher schon so und jetzt wird das durch Mog einfach nur noch bestärkt
    Und Hochzeitsschlägereien haben irgendwie was Aber wenn du eh vier Nachspeisen hattest, wirds wohl verschmerzbar gewesen sein... außerdem sind Hochzeitstorten meist sowieso nicht so gut.
    Absichtlich Dinge falsch verstanden habe ich nicht. <__<' Hoffe ich zumindest. <__<''
    Eine Schlägerei war's gar nicht, bloße Dummheit kombiniert mit Trunkenheit. Und die Torte war tatsächlich schlechter als die regulären Nachspeisen, selbst mir war die zu süß. :-/
    Zitat Zitat
    Ja, so ähnlich hab ichs mir gedacht^^ Aber vielleicht liegts dran dass ich eine Frau bin, ich muss alles was er schreibt genau lesen und versuchen zu analysieren XD
    Oh Gott, das solltest du dir echt abgewöhnen, da kann gar nichts Gutes rauskommen. x__X
    Zitat Zitat
    Was ist nur aus "Die Post bringt allen was!" geworden? Da scheint überhaupt eine Verschwörung im Gange zu sein, mit dir und Stammtischen. <__<

Ahja, die Karten müssen ja morgen schon eine halbe Stunde vor Beginn abgeholt werden, wer könnte denn bitte bis 15:30 schon hinschauen und sie kaufen? .__.' Bei mir geht sich's wahrscheinlich um ein paar Minuten nicht aus. Reservierungsnummer würd ich dann per PN schicken, der Name würde aber eigentlich ausreichen.
    Und bitte dran denken: so bis morgen Mittag sollten alle, die jetzt doch nicht kommen, Bescheid sagen, damit wir dann nicht auf Karten sitzen bleiben. Susi hat sich ja schon gemeldet, würden also noch sieben Karten bleiben. Klemens, kommst du jetzt? Solltest es ja eigentlich seit gestern schon wissen, oder?
    Und apropos "dran denken": @ Mathias: Bitte nicht auf GH vergessen! ^^''
    @ Christian: Wie sieht's mit SingStar aus, hast du's, soll ich's mitnehmen, braucht das überhaupt wer?

Oh Gott, das solltest du dir echt abgewöhnen, da kann gar nichts Gutes rauskommen. x__X
    Es ist gar nicht so einfach, sich abzugewöhnen eine Frau zu sein. Ich kenne eine, die das gemacht hat. Die ist zwar verdammt gut drauf, aber macht einen auch immer ein klein wenig Angst O_o

Was ist nur aus "Die Post bringt allen was!" geworden?
    Da fällt mir dazu etwas lustiges ein, was gar nicht so lustig ist.
    Früher hatten wir einen sehr netten Postler, aber irgendwann hat sich der gedacht "Fuck it, ich geh nach Amerika und komme groß raus!".
    Jetzt haben wir einen inkompetenten Idioten-Postler.

Wie auch immer, ich war den ganzen Vormittag zu Hause, also die Zeit, in welcher normalerweise der Postler die Briefchens und Pakete bringt.

Und als ich dann so gegen 11 schaue wie's aussieht im Postkastl liegt da drin ein gelber Zettel "Ich konnte Sie nicht persönlich antreffen um ihnen zu übergeben [ ] Paket, [x] Einschreiben, bla - die Sendungen sind abzuholen ..."

Wär ja nicht so schlimm wenn der Sack das nicht mit jedem Einschreiben und mit jeden verdammten Paket machen würde.

Ahja, ich kann Samstag leider nicht, muss wo anders eine Sauferei organisieren
    Geändert von Mohu (23.05.2008 um 15:45 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Also ich werd mal schauen wegen morgen. Wenn dann komm ich nach, Film geht sich auf keinen Fall aus.

Aber falls ich nachkomm meld ich mich

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Da fällt mir dazu etwas lustiges ein, was gar nicht so lustig ist.
    Früher hatten wir einen sehr netten Postler, aber irgendwann hat sich der gedacht "Fuck it, ich geh nach Amerika und komme groß raus!".
    Jetzt haben wir einen inkompetenten Idioten-Postler.

Wie auch immer, ich war den ganzen Vormittag zu Hause, also die Zeit, in welcher normalerweise der Postler die Briefchens und Pakete bringt.

Und als ich dann so gegen 11 schaue wie's aussieht im Postkastl liegt da drin ein gelber Zettel "Ich konnte Sie nicht persönlich antreffen um ihnen zu übergeben [ ] Paket, [x] Einschreiben, bla - die Sendungen sind abzuholen ..."

Wär ja nicht so schlimm wenn der Sack das nicht mit jedem Einschreiben und mit jeden verdammten Paket machen würde.
    Die Post verwirrt mich sowieso.

Früher war's so, daß der normale Postler zwischen 8 und 9 gekommen ist, und Packerln gegen 10 - man hat die Uhr danach stellen können.

Mittlerweile (unser Stammpostler ist seit 7,8 Jahren in Pension, seitdem haben wir ständig andere Trotteln) kommt die normale Post zwischen 9 und 12, und Packerln überhaupt _irgendwann_ (was sehr lustig ist, wenn man im Monat mehrmals bei amazon bestellt)... Zeitweise um 3 (was fein ist, weil wir da meistens zuhause sind), zeitweise um 12 (was scheisse ist, weil da nie wer zuhause ist) aber er war auch schon mal um halb 7 am Abend da.
    Abartig.
    Und natürlich schmeisst der Arsch am liebsten am Freitag einen gelben Zettel rein, damit man ja bis Montag warten muß, um das depperte Packerl zu holen, weil die Post ja nicht am Samstag offen haben kann, weil sonst die Welt untergeht (eine andere Erklärung kann's ja in Wien net geben).

Wenigstens gibt's auf dem Abhol-Postamt seit 20 Jahren den gleichen Postler am Schalter, der mir das Packerl dann doch am gleichen Tag raussucht, wenn ich nach 5 komm (da is es ja eh, das mit dem "nächsten Werktag" ist reine Schikane).
    Wah, ich könnt mich schon wieder ärgern...

Und ich ärger mich über die Elektromärkte in Wien.
    Da entscheidet man sich, Rock Band doch zum Release zu kaufen (weil ich einfach neue Gitarrentracks haben will) und was ist?
    Am verdammten Release-Tag hat es _niemand_, aber wirklich _niemand_, inklusive fucking Gamestop, die noch damit geworben haben. Argh.
    Und nein, wir haben nicht im Lotto gewonnen, ich wollte das stinknormale Spiel ohne die Instrumente (170 my ass).

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Wie viel kosten die Fahrkarten schon? Undzur Not leg ma für dich zam, hast eh in die nächsten 12 Monate Geburtstag.
    17,60 € für eine Fahrt! Alleine das ist schon viel, und dann? Kino, Essen, bla... Ich glaub kaum dass ich jemandem von euch so viel Wert bin Würde ich btw. auch niemals annehmen.

Und die Torte war tatsächlich schlechter als die regulären Nachspeisen, selbst mir war die zu süß. :-/
    Ich dachte du hattest keine Hast wieder mal alles zu sehr dramatisiert, hm?

Also ich werde nicht kommen

@Post: Jaja, diese Geschichten kenne ich alle, und sie sind leider ja auch vollkommen wahr. Bei uns ists genauso, erst kürzlich wurden die alten Zusteller (korrekte Bezeichnungen ftw. ) gegen neue ausgetauscht (die haben nicht mehr Arbeitskleidung ), und die kommen auch zu uns wanns ihnen passt. Früher konntest du sicher sein, dass du um 14Uhr ungefähr alle Pakete beinander hattest, die sich die Leute abholen kommen...jetzt bringen die lahmen Postler die auch erst um 5 oder noch später <__<"

Und das mit dem "am nächsten Werktag" ist reiner Schutz. Manche Postämter schließen um 5, und es kann vorkommen, dass diese eingeschriebenen Briefe etc. erst zehn Minuten davor kommen, wenn nicht noch später. Wenn Leute uns fragen, sagen wir eh immer, dass man den Brief ab 5 holen kann, wir haben aber auch länger offen
    Naja, trotzdem ändert das nichts daran, dass die Zusteller Idioten sind.

Gott, an meinem freien Wochenende sollte ich nicht noch mehr über die Post schwafeln <___<"

Es ist gar nicht so einfach, sich abzugewöhnen eine Frau zu sein. Ich kenne eine, die das gemacht hat. Die ist zwar verdammt gut drauf, aber macht einen auch immer ein klein wenig Angst O_o
    Ich kenn' auch eine, bei der man das nur mehr selten merkt, die ist auch toll. ^^ Aber das mit dem bisschen Angst stimmt echt, sowas ist man einfach nicht gewohnt, das ist wie bei Aliens - die können noch so nett sein und hübsch polierte Bommel, ein bisschen mulmig ist einem dennoch zumute. Man hört Geschichten über Analuntersuchungen! o_O Auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, dass jemand etliche Lichtjahre dafür rumreisen würde. <__<' Denken sich wahrscheinlich Leute aus, denen das gefallen würde.
    Ähm, ja.
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ahja, ich kann Samstag leider nicht, muss wo anders eine Sauferei organisieren
    ASCHE ÜBER DEIN HAUPT!

Und solche Postler scheint's einige zu geben, die für Paketlieferungen einfach zu faul sind. <__< Aber bei uns passiert das zum Glück nie, hier am Land gibt's für sowas ja auch noch die Lynchjustiz.
    Letzthin habe ich aber trotzdem so einen Zettel bekommen und mich auch über die beschissenen Öffnungszeiten geärgert - meine Mutter hat dann ihr Muttertagsgeschenk erst am Dienstag bekommen.

Oh, und Rock Band ist draußen? Spitze, ich wusste, das würde ich hier schon erfahren, da extra drauf zu achten wäre also eh sinnlos gewesen. XD Na mal schauen, ob das dann demnächst gekauft wird, vllt. von meinem ersten richtigen Lohn...^^

Edit:
    Ich dachte du hattest keine Hast wieder mal alles zu sehr dramatisiert, hm?
    Nein, du hast es bloß falsch verstanden: ich habe geschrieben, danach bekamen wir keine Torte mehr - davor habe ich eh einige Stücke gegessen. ^^
    Zitat Zitat
    Also ich werde nicht kommen
    Geändert von drunken monkey (23.05.2008 um 18:36 Uhr)

Stichworte