Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Ich will lieber so werden, wie Dan Green.
Das wollen wir wohl alle!
Und ja, wieder sehr, ähm, "humorvoll" missinterpretiert. <__<'
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Sowas kannst wirklich nur du sagen. Essen > All > Frauen
Also dass du auch der Meinung bist, hätte ich echt nicht gedacht. o_O Ups, sorry, Mog ist ansteckend. XD
Aber auf Hochzeiten ist das Essen ja außerdem immer besonders gut, auf der letzten hatte ich 2 Haupt- und 4 Nachspeisen! Dann haben zwei Freunde von mir dem Bräutigam beinahe die Nase gebrochen, danach gab's keine Torte mehr für uns.
Zitat Zitat
Ahja, und kapierst du eigentlich ausnahmslos alles, was Mog so schwafelt?
Er kapiert nichtmal selbst alles, was er da schwafelt, wahrscheinlich nicht mal die Hälfte. Aber das kapier' ich, also bin ich wohl schon weitestgehend digitiert.
Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
btw is mein Handy eingegangen. Heißt dass ihr mich am Samstag wahrscheinlich nicht erreichen werdet.
Ha, mir kann sowas zum Glück nicht passieren!
Zitat Zitat
Edit: @ Lynx: Man versteht es in dem man einsieht dass man esnicht versteht. Stells dir wie Quantenphysik vor.
Wow, Quantenphysik als erklärendes Alltagsbeispiel, so weit ist unsere Unterhaltung schon verkommen. XD Erinnert mich aber irgendwie gerade an die "Sendung mit der Maus", da wollten sie mal das Bohrsche Atommodell mit Hilfe von Spaghetti erklären. Allerdings hatte ich's zu dem zeitpunkt schon längst verstanden und hab' daher nur Hunger davon bekommen. .___.
Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Hmmh. Da ist etwas wahres dran. Allerdings ist mein größtes Vorbild immer noch der unglaubliche Hulk. Er ist im normalen Leben, ein ganz normaler Kerl. Doch, sobald er wütend wird, hat er einen total coolen Trick drauf. Er verwandelt sich dann nämlich in ein großes, grünes Monster. Außerdem trägt er dann kurze Hosen und ein zerissenes Hemd.
Kurze, unglaublich dehnbare Hosen, die nur von dem vereinten Willen eines ganzen Kinosaals zusammengehalten werden.