Echt oag, seit wir so kurze Beiträge schreiben sprüht der Guglhupf ja nur so vor verschiedenen Postern
Teilweise ist das schon ein Klischee, aber teilweise stimmt das auch wieder. Klar ist jeder verschieden, aber im Allgemeinen suchen sich Frauen meistens schon eher "starke" Typen aus, die eben so sind wie von mir beschrieben. Du hast recht, wenn Frauen sich die extremen Alphatypen aussuchen, sind sie selber schuld, aber ich denke, wir sagen auch so oft zu Männern "Arschlöcher", egal wie sie sindWie gesagt, meiner Meinung nach liegt das einfach an den gewissen unüberbrückbaren Unterschieden und dass Frauen es sich leisten können, das andere Geschlecht zu beschimpfen.
Umgekehrt gibt es aber genau so scheiß-Frauen, die zum Beispiel vergeben sind, trotzdem von jedem angebetet werden wollen und hinterher meinen: "Wäh, der hat mich angegraben!"![]()
Ahja, und falls es dich beruhigt, es gibt auch Frauen wie mich, die nicht wissen, wo die Liebe sie das nächste Mal hinbringen kann^^ Wenns passt, dann passts, mir egal ob Alphatier, Betamännchen oder schiacher Sandler.
Ich glaube, eigentlich weißt du selbst gar nicht was du wirklich sagen willst
Und, auch wenns nicht 100% zum Thema passt, die eine Geschichte mit Ranmaru kenne ich, ähm, grundsätzlich wäre ich zum lieb Lächeln ja bereit, aber das danach...naja, darüber sprechen wir noch...
Nur Meier/Mayer/Mayr etc. würde auch schon reichen. Wir müssen ihn zwingen, so eine zu heiraten und ihren Namen anzunehmen, dann würdest du auch noch deinen Spaß dran haben^^

Kontrollzentrum