mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
  1. #61
    Wasserschweine sind Spitze, sind btw auch die Lieblingsviecher von meinem größeren kleinen Bruder.


    Bez. ST: Anscheinend steht ja jetzt das UCI als Kino fest, mir soll's recht sein. ^^' Zu klären wäre noch die genaue Anzahl und die Zeit.

    Anzahl würde ich mal 8 schätzen: Lynx, Mog, Buddha, Mohu, nudelsalat, Paramite, TQ und ich. Falls wer fälschlicherweise in der Liste ist, meldet euch halt. Übermäßige Reservierung schadet natürlich nicht, man kann immer weniger abholen, aber spätestens fürs Abholen sollte man's dann doch wissen. ^^''

    Und Zeit: 16, 17, 18 Uhr? 16 Uhr wäre zwar etwas früh, aber die anderen beiden sind 50 Cent teurer weil sie "digitale Projektionen" sind. o_O' Kein wirkliches Vermögen, aber ich mag solche idiotischen Zuschläge prinzipiell nicht. <__<'

    Plätze sind jedenfalls im Moment noch praktisch alle überall frei, besonders hetzen müssen wir also nicht. Trotzdem werde ich dann morgen Abend oder so mal bestellen, Stimmen zählen also nur bis dahin. Und wenn keine kommt, müsst ihr halt um 4 aufkreuzen.


    PS: So, ich sitze jetzt brav an meiner Bakkarbeit, falls ich heute noch irgendwo auftauche, beschimpft mich bitte.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #62
    Mein Samstag ist nicht sicher.
    Weis ich am Donnerstag.
    Ansonsten bin ich für Palatschinken.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  3. #63
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und Zeit: 16, 17, 18 Uhr? 16 Uhr wäre zwar etwas früh, aber die anderen beiden sind 50 Cent teurer weil sie "digitale Projektionen" sind. o_O' Kein wirkliches Vermögen, aber ich mag solche idiotischen Zuschläge prinzipiell nicht. <__<'

    Plätze sind jedenfalls im Moment noch praktisch alle überall frei, besonders hetzen müssen wir also nicht. Trotzdem werde ich dann morgen Abend oder so mal bestellen, Stimmen zählen also nur bis dahin. Und wenn keine kommt, müsst ihr halt um 4 aufkreuzen.
    Wenn digitale Projektion bedeutet dass diesedämlichen Filmrollenmarker nicht auftauchen wär ich echt dafür.

    Man lernt sowas zu schätzen wenn man manchmal in nem Landkino is und dort der Rollenwechsel mit 2 Sekunden verzögerung abläuft... Und die Marker stören auch....
    Smoke.
    And drink beer.

  4. #64
    Öh, ins Kino komm ich nicht mit. Ich bin also nur kurz zum essen da und guck mir den Film dann mit meiner Flamme im Donauplex an.
    Von daher werd ich von dort dann nach oben verschwinden (war doch so, dass ihr erst schaun wolltet und dann essen, oder?)

    Und wo essen wir denn jetzt?
    Palatschinkeninsel im DX?

    Ich wäre für "so früh wie möglich", damit ich "so lang wie möglich" dann bleiben kann, nach dem Film.

  5. #65
    Ich kann auch entweder morgen oder Freitag erst sagen, ob ich kommen kann. Meine Eltern fahren erst Sonntag nach Wien, deshalb bin ich nun erst wieder vom Lohn abhängig <__<

  6. #66
    So, ihr seid ja wohl vorrangig Österreicher hier. Perfekte Adressaten für meine Frage:

    Stellt euch vor, ihr kommt aus Wien, heißt Flo und sollt mir drei DVDs nach Deutschland schicken. Was wird euch das an ungefähr Versandkosten ärmer machen?

  7. #67
    Insider-Auskunt von der österreichischen Post :

    Wie lange soll der Versand dauern?

    Keine Ahnung, wie viel DVDs wiegen, aber ich schätze die drei insgesamt haben so 500g-1000g, was "Priority" (auf schnellem Weg, 2-5 Tage) 10,75 Euro kosten würde, und "Economy" (7-10 Tage) 7,35 Euro.

  8. #68
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    So, ihr seid ja wohl vorrangig Österreicher hier. Perfekte Adressaten für meine Frage:

    Stellt euch vor, ihr kommt aus Wien, heißt Flo und sollt mir drei DVDs nach Deutschland schicken. Was wird euch das an ungefähr Versandkosten ärmer machen?
    Also, zumindest von einem Flo aus Wien kann ich dir sagen, dass er für so etwas meistens zwei, drei Monate braucht. Du hast wohl glück gehabt, dass es ein Anderer ist. :P



    \Affe
    Dein größter keiner Bruder ist eindeutig evolutionstechnisch weiter, als du, insofern du es anderst siehst. \O/




    Btw: Schreibt man Clemens nicht mit C? K schaut so aus, als hätte Clemens aufeinmal eine innerliche Liebe mit Transistoren, da mich der Buchstabe K immer an Transistoren erinnert. Ich lasse deswegen auch immer K aus, wenn ich schreibe. Anstatt dessen nehme ich immer ein eingekreistes +. Dadurch schaut der Buchstabe leider meinem X zu ähnlich, wodurch ich dieses immer mit einem Strich oben kennzeichne, wodurch es sich erst vom Kugerl unterscheidet, dass unten eine Wellenlinie hat und das O ist. *Kopfkratzt*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  9. #69
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Insider-Auskunt von der österreichischen Post :D :

    Wie lange soll der Versand dauern?

    Keine Ahnung, wie viel DVDs wiegen, aber ich schätze die drei insgesamt haben so 500g-1000g, was "Priority" (auf schnellem Weg, 2-5 Tage) 10,75 Euro kosten würde, und "Economy" (7-10 Tage) 7,35 Euro.
    Du hast hoffentlich miteinberechnet, dass die Person Flo heißt, was ca. +/- 500 Euro Preisunterschied ausmacht. :o

  10. #70
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Insider-Auskunt von der österreichischen Post :

    Wie lange soll der Versand dauern?

    Keine Ahnung, wie viel DVDs wiegen, aber ich schätze die drei insgesamt haben so 500g-1000g, was "Priority" (auf schnellem Weg, 2-5 Tage) 10,75 Euro kosten würde, und "Economy" (7-10 Tage) 7,35 Euro.
    Die 500 Gramm könnte es mit Verpackung grad so überschreiten. Naja, 10€ sind dann wohl im Rahmen.
    Dankeschön. Grüß den Flo mal, wenn er bei dir vorbeikommt.

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Also, zumindest von einem Flo aus Wien kann ich dir sagen, dass er für so etwas meistens zwei, drei Monate braucht. Du hast wohl glück gehabt, dass es ein Anderer ist. :P
    Und wenn es der Flo wäre, hätte ich ihn dann einfach in zwei Monaten nochmal deshalb angestoßen. Sieht aber so aus, dass es ein Anderer ist.

    @Syd
    Keine Sorge, er gibt sich bei der Post dann einfach als Stefan aus. Auch wenn das Grüßen dann nicht mehr klappt :(

  11. #71

    Leon der Pofi Gast
    kann leider nicht
    hab schule und darf keine fehlstunden mehr haben, weil ich auch wegen london ne woche nicht da bin und ich im juli auch 2 wochen nicht in der schule sein werde.

    nächstesmal aber sicher!
    nervt mich

  12. #72
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    kann leider nicht
    hab schule und darf keine fehlstunden mehr haben, weil ich auch wegen london ne woche nicht da bin und ich im juli auch 2 wochen nicht in der schule sein werde.

    nächstesmal aber sicher!
    nervt mich
    Schule im Juli? Wär mein Albtraum...

    Zum Thema nerven... gilt das auch für die SoA Anleitung?^^"
    Smoke.
    And drink beer.

  13. #73
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Btw: Schreibt man Clemens nicht mit C? K schaut so aus, als hätte Clemens aufeinmal eine innerliche Liebe mit Transistoren, da mich der Buchstabe K immer an Transistoren erinnert.
    Nein - ich habe einen eingedeutschten, seltenen Namen und ich bin Stolz darauf.

    "Clemens" heißen alle!
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  14. #74
    Okay, ich geh wohl Freitag schon ins Kino, von daher kann ich länger am Samstag bleiben.

  15. #75
    Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Du hast hoffentlich miteinberechnet, dass die Person Flo heißt, was ca. +/- 500 Euro Preisunterschied ausmacht.
    Vor allem die -500€ fände ich sehr interessant O__O

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Grüß den Flo mal, wenn er bei dir vorbeikommt.
    Ich kann ihn ja fragen ob er extra in die Steiermark fahren will, um die DVDs bei mir auf der Post zu verschicken

    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Btw: Schreibt man Clemens nicht mit C?
    Was, das wusstest du gar nicht? Als ich Klemens das erste Mal gesehen habe, kam nach dem "Hi, ich bin Julia!" sofort: "Klemens...ABER MIT K!!!!1111"

  16. #76
    Hallo.

    Warum haben Frauen keine Argumente zu der Behauptung Männer wären oarschlöcher?
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  17. #77
    Männer sind meist nicht so emotional oder zeigen ihre Gefühle nicht so, deshalb glauben die Frauen, sie werden nicht so geliebt und empfinden Männer als Arschlöcher. Das kann man auf jede Situation anpassen. "Schatz, ich kann nicht mehr telefonieren, ich muss schnell was zu essen machen!" "Du liiiieeebst mich nicht!" *dramatisch heul und abrupt aufleg* oder "Schatz, wir verbringen jeden Tag zusammen, heute will ich seit Monaten mal wieder einen Abend mit meinen Freunden verbringen." "Du liiiieeebst mich nicht!" *dramatisch heul und davonlauf*

    Die Unterschiede sind einfach zu gravierend, Frauen verstehen die Aktionen von Männern genauso wenig wie umgekehrt Dass Männer Arschlöcher sind, liegt nur dran, dass Frauen ekelhaft genug sind, um sowas zu sagen, Männer würden über unser Geschlecht nicht so reden^^

    Aber ja, ich bin selber ne Frau und tendiere auch gerne mal dazu...
    Ihr liiieeeebt mich nicht! *dramatisch heul und offline geh*

  18. #78
    Also ich bin des öfteren im Klintsch mit einer bekannten.

    Ich behaupte immer dass Frauen an ihrem emotionalen Leid in einer Beziehung selbst schuld sind, aus folgendem Grund:

    Frauen (Alpha/Beta/..) stehen auf Alphamännchen. Waschbrettbauch, über-männlich usw.
    Diese Art von Männer sind meist Idioten, weil sie es sich leisten können eine Partnerin zu "knallen" dann fallen zu lassen und sich die nächste zu krallen.
    "Arschlöcher" sozusagen - und repräsentieren so "die Männer".
    Interessanterweise lassen sich Frauen aber dann wieder von solchen Alphamännchen einlullen - und so schließt sich der Kreis.

    Und was macht das Beta-Männchen?
    Geändert von Mohu (21.05.2008 um 00:09 Uhr)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  19. #79
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Und was macht das Beta-Männchen?
    Bedient die Videokamera.
    Smoke.
    And drink beer.

  20. #80
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Was, das wusstest du gar nicht? Als ich Klemens das erste Mal gesehen habe, kam nach dem "Hi, ich bin Julia!" sofort: "Klemens...ABER MIT K!!!!1111"
    Komischer weise sind alle Clemense so. Egal, mit welchem Buchstaben man sie schreibt. Sie jammern immer herum, dass es der Andere ist. Vorallem, wenn man sie mit dem Transistor-K schreibt.





    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aber ja, ich bin selber ne Frau und tendiere auch gerne mal dazu...
    Ihr liiieeeebt mich nicht! *dramatisch heul und offline geh*
    So weit ich weiß zählt das nur für den Affen nicht. *Kopfkratzt* Hat er zumindest mal behauptet. Oder, habe ich das behauptet? Wobei? War das nicht Ranmaru, und wir haben dann gewettet? *Kopfkratzt* Aufjedenfall ist das a fix. Welche Karte das auch immer war.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •