Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
So, ihr seid ja wohl vorrangig Österreicher hier. Perfekte Adressaten für meine Frage:

Stellt euch vor, ihr kommt aus Wien, heißt Flo und sollt mir drei DVDs nach Deutschland schicken. Was wird euch das an ungefähr Versandkosten ärmer machen?
Also, zumindest von einem Flo aus Wien kann ich dir sagen, dass er für so etwas meistens zwei, drei Monate braucht. Du hast wohl glück gehabt, dass es ein Anderer ist. :P

\Affe
Dein größter keiner Bruder ist eindeutig evolutionstechnisch weiter, als du, insofern du es anderst siehst. \O/

Btw: Schreibt man Clemens nicht mit C? K schaut so aus, als hätte Clemens aufeinmal eine innerliche Liebe mit Transistoren, da mich der Buchstabe K immer an Transistoren erinnert. Ich lasse deswegen auch immer K aus, wenn ich schreibe. Anstatt dessen nehme ich immer ein eingekreistes +. Dadurch schaut der Buchstabe leider meinem X zu ähnlich, wodurch ich dieses immer mit einem Strich oben kennzeichne, wodurch es sich erst vom Kugerl unterscheidet, dass unten eine Wellenlinie hat und das O ist. *Kopfkratzt*