Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

  1. #1

    OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

    Hiermit eröffne ich das nächste OT-Geplaudere.

    Olman hat abgelent. Wie ist unser nächster Schlag, Sir?

    Die Zahlen vom letzten mal:

    weuze 66
    BIT 30
    darkblue 28
    Olmankettslat 22
    haZZ 22
    Achadrion 22
    Invidious 21
    Van Tommels 20
    $!TH!$ 20
    Dragonlady 20
    Eilonwy 19
    sanguine 18
    Pitter 18
    Skyter 21 16
    qed 12
    Lionne 11
    Grimoa 11
    Waffenmeister 10
    Streicher 4
    Haderer 3
    Aldinsys III. 2
    Elb 2000 2
    Lynx 2
    Hummelmann 1
    GlasMond 1

  2. #2
    @sanguine: Geplauder bitte ohne "e" am Ende

    Ja, ich habe abgelehnt, dafür hat ja Invidious noch eine Chance. Meh, und jetzt scheide ich wies aussieht auch noch bei MMXSDS aus .

  3. #3
    So, meld ich mich auch mal... habs geschafft, ein ganzes OT mit meinen Posts zu verschonen

  4. #4
    Ist nicht böse gemeint, aber die Noten sollte man dafür schon treffen Es hört sich wirklich nicht besonders gut an...
    Also jetzt habe ich Angst. ALso wirklich Angst. Jemand hat einen uralten Thread gepusht und ich schreibe "also manchmal frage ich mich wirklich...§rolleyes" ich weiß es ganz genau und ich habe keine Halluzinationen. Ich weiß es nohc ganz genau wie der Thread aussah. Dann gebe ich meinen Post ab, gehe raus und will eben nochmal schnell reinschauen, worum es eigentlich ging. Und da ist der Thread garnicht mehr an erster Stelle. Er war einfach weg. Ich gehe in mein profil und schaue auf den letzten Beitrag. Dort wird er nicht angezeigt O.o als hätte ich diesen Post nie abgegeben. Aber ich bin mir hundertprozentig sicher, dass eine "Melli" diesen Thread mit einem Frage-smilie zugespammt hat. Bin ich verrückt?

    Edit: Wedan hat mir gerade eine PN geschickt... Für ein paar Minuten dachte ich wirklich ich hätte einen Schaden...
    Geändert von Spitfire (14.05.2008 um 21:29 Uhr)

  5. #5
    Moin Taverne,

    das wars dann wohl erst mal mit dem Sommerwetter, das allgegenwärtige Grau hat uns wieder. Na, ja, mal abwarten, was das Wochenende bringt.

    Hihihi, der gute Lynch hat das Prinzip mit der Morningflag wohl noch nicht verinnerlicht (hoffe ich zumindest, sonst habe ich mich jetzt blamiert)

    *Tee und Kaffee kocht, die Morningflag hochzieht und in der Raucherecke auf die anderen wart*
    Geändert von Pitter (15.05.2008 um 08:03 Uhr)

  6. #6
    Auch wenn ich neu bin und mich keine Sau kennt (was nicht heißen soll, dass ich denke, jemand hier sei eine Sau.. zumal ich gar nix gegen diese putzigen Viecher habe - sind saulecker ):
    Ich bin müde und brauch Kaffee. Ich hab seit 2 Wochen nen neuen Job und des ist saulangweilig (was hab ich nur heute mit den Säuen!?)... sogar so langweilig, dass ich lieber in irgendeinen x-beliebigen OT-Thread poste.

    Keiner kümmert sich hier wirklich um mich. Ich bin frustriert. Ich bin es gewohnt, viel viel wichtiger genommen zu werden LOL .
    Ne.. im Ernst... Irgendwelche nützlichen Ratschläge? Ich kann doch nicht die ganze Zeit da sitzen und Internet surfen. Krieg ja schon ein schlechtes Gewissen ^^"

    Sig darf anbleiben? Sehr schön ^^"

  7. #7
    Wer ist Nor ? Na, egal, den kennt eh keiner.



    So, Kinners, jetzt ist es amtlich, wir sind alle potentielle Serientäter und verkappte Kriminelle (ich natürlich nicht, denn die Phase 'Jugendlicher' habe ich ja zum Glück schon hinter mir):


    Na, was das wohl wieder bei bestimmten Politikern anrichtet, aknn man sich ja denken.

  8. #8
    Hallo Taverne, Hallo Pitter und Nor!

    Stress in allen Ecken, deshalb nur ein kleiner Gruß von meiner Seite!
    Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag!

    @Pitter
    Du hast dich gar nicht blamiert! Alles richtig!

  9. #9
    morgen taverne, pitter, acha und nor!
    zum threadtitle ne frage: wessen herrschaft ist vorrüber?
    und zu pitters artikel, wer spielt den schon gewalt spiele? sowas böses würden wir "kinners" nie tun! und außerdem steht da kriminalitäts fördernd also muss der ursprung der kriminalität wo anders liegen. ich tippe da jetzt mal spontan auf die schule

  10. #10
    Mahlzeit, meine verehrten Damen und Herren!

    Börps.. bin ich voll. Brauch nen Schnaps!
    Gibts hier nicht auch ne Bar••••••••.. oder wie war das noch gleich?


    Zitat Zitat
    Wer ist Nor ? Na, egal, den kennt eh keiner.
    KEINER? Würdest du darauf wetten? *fg*

    Kinners, mir is immer noch langweilig . Vielleicht sollte ich ein paar Gewaltspiele zocken um anschließend voll qualifiziert für eine Berufskarriere im "Beseitigungsgewerbe" zu sein.

    Naja.. ein BISSCHEN was gibts ja jetzt wenigstens zu tun. Man riecht sich später!

  11. #11
    Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
    Keiner kümmert sich hier wirklich um mich. Ich bin frustriert. Ich bin es gewohnt, viel viel wichtiger genommen zu werden LOL .
    Für deinen tollen Beitrag im Unterschicht-thread, werde ich mich dazu herablass äh... werde ich mich gerne kurze Zeit um dich kümmern.
    Nur wie und was genau bin ich mir noch nicht sicher *verwirrt verschwindet*

  12. #12
    Hach, ist das schön . Endlich wer, der mich beachtet lol ^^

    Im Prinzip bin ich ganz pflegeleicht, wenn ich nur meine regelmäßigen Knuddeleinheiten krieg

  13. #13
    Knuddeln???
    Ich hoffe das ist jetzt nicht dein ernst, denn wen doch ach Mist du überforderst mich zu sehr.
    Ich füge mich *seufz*
    Ich werde dir von nun an in diesem Forum hinterher stalkern
    Geändert von Suwarin (15.05.2008 um 14:55 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
    Hach, ist das schön . Endlich wer, der mich beachtet lol ^^

    Im Prinzip bin ich ganz pflegeleicht, wenn ich nur meine regelmäßigen Knuddeleinheiten krieg
    Fühl dich geknuddelt BTT!
    Du kannst jetzt wieder deinen Mädchennamen annehmen!

  15. #15
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Fühl dich geknuddelt BTT!
    Du kannst jetzt wieder deinen Mädchennamen annehmen!
    Tzs..Du gemeiner Langweiler . Muss gleich wieder nachsehen, anstatt mich noch ein Bisschen mit ihm spielen zu lassen PFFFFF
    Aber mein Mädchenname ist Geschichte. Ich bin neugeboren! (naja.. metaphorisch zumindest ^^")
    Geändert von Nor (15.05.2008 um 17:25 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    So, Kinners, jetzt ist es amtlich, wir sind alle potentielle Serientäter und verkappte Kriminelle (ich natürlich nicht, denn die Phase 'Jugendlicher' habe ich ja zum Glück schon hinter mir):


    Na, was das wohl wieder bei bestimmten Politikern anrichtet, aknn man sich ja denken.
    Noch mehr Wasser für die Mühlen derer die ein Verbot von Gewaltspielen durchsetzten wollen.
    Nur komisch ist das einige meiner Kollegen laut dieser Studie schon längst Vorbestraft oder schon Amok gelaufen sein müssten. Sie sind aber immer noch ganz normal.


    mfg Skyter

  17. #17
    Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    außerdem steht da kriminalitäts fördernd also muss der ursprung der kriminalität wo anders liegen.
    Sehr gut beobachtet!
    Aber man darf ja sowieso nichts mehr und wird überall vom Staate bespitzelt. Demnächst steht dann das Jugendamt vor der Tür, weil der Bundestrojaner ein PC-Spiel im Kinderzimmer gefunden hat.

    Und warum zum Geier funzt mein Emailprogramm jetzt nicht?
    Edit: Aha? Kaum hab ich mich im Forum beschwert, schon funktioniert es. Hmpf.

  18. #18

    Lionne Gast
    Murphy lässt grüssen, Murphy ist sowieso ein seltsamer Zeitgenosse.

  19. #19
    Mohoin!
    Ist bei euch auch noch tolles Wetter? Eigentlich sollte es heute regnen, aber die Sonne scheint immernoch freundlich vor sich hin.

    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Und warum zum Geier funzt mein Emailprogramm jetzt nicht?
    Edit: Aha? Kaum hab ich mich im Forum beschwert, schon funktioniert es. Hmpf.
    Wahrscheinlich war der Bundestrojaner noch mit Datenübermittlung beschäftigt.

  20. #20
    uff mit knapper not dem wahlthread entkommen! das ist ja der wahnsinn da "unten" jeder kommt mit noch sinnvolleren kommentaren daher! da bin ich doch froh wider in "meiner" gemütlichen taverne zu sitzen 8)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •