Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Tja, bei darkblue weiß ich nicht, was besser wäre: Frühschicht oder das jetzige Warten auf Handwerker, was sich wie ein "Warten auf Godot" anhört. [...] Und auch wenn es erst Montag ist: hätte noch jemand hier außer mir gerne wieder Wochenende?
Erstes Thema: Solch schwere literarische Kost schon am Montagmorgen? Aber der Vergleich ist gar nicht mal so schlecht, bei den meisten Handwerkern muss man sich ja echt mittlerweile einen Tag frei nehmen, damit man überhaupt die Chance auf einen Termin hat. Wenn man dann das Glück hat, den werten Herren in den Terminkalender zu passen, kriegt man ja Zeitangaben, die von morgens um 6 bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag reichen.

Zweites Thema: Ja hier! Auf das kommende Wochenende freue ich mich ja schon seit einem halben Jahr: Endlich mal wieder ein Wochenende richtig durchrocken.

@Pitter

Du Ärmster! Wie war denn das Publikum in Rheda-Wiedenbrück diesmal drauf? Wir sind da im Prinzip jedes Jahr zweimal auf dem Weihnachtsmarkt und da sind die Leute eigentlich immer recht angenehm.