Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und Waffenmeister, bis du jetzt im Besitz deiner Kamera?
    Oder muss zu zu deinem Markt rennen

Users Awaiting Email Confirmation

Tja...hab mich eben geirrt...es dauert noch

Zitat Zitat
    Angebotsende: 19 Minuten 12 Sekunden (31.05.08 12:09:33 MESZ)
    durch das Schreiben dieses Posts sind schon wieder einige Sekunden vergangen

Zitat Zitat
    Angebotsende: 16 Minuten 36 Sekunden (31.05.08 12:09:33 MESZ)
    Zitat Zitat
    Angebotsende: 12 Minuten 52 Sekunden (31.05.08 12:09:33 MESZ)
    Zitat Zitat
    Angebotsende: 10 Minuten 23 Sekunden (31.05.08 12:09:33 MESZ)
    Gott...bin ich gernervt...das zieht sich wie Kaugummi
    Geändert von Waffenmeister (31.05.2008 um 10:59 Uhr)

Das warten bei ebay ist eigentlich nur das zweitschlimmste,der schlimmste Moment sind doch die 10 Sekunden vor Gebotsende wo jeder wie ein Wahnsinniger bietet .
    Übrigens ist es bei euch auch so verdammt schwül und unerträglich drückend heiß?
    Bei uns im Ruhrpott haben wir ne Luftfeuchtigkeit die sich problemlos mit den Mangroven vergleichen lässt.

Users Awaiting Email Confirmation

Jepp hier ist es eindeutig ebenfalls so schwül. Nachdem ich die letzen 2 Stunden die Wiese gemäht habe fühl ich mich ausgelutscht und ausgetrocknet

@ Ete: ich hab jetzt die Kamera vom Me...ia Markt in Saarlouis gekauft (Casio EXILIM Zoom EX-Z9)

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen

@ Ete: ich hab jetzt die Kamera vom Me...ia Markt in Saarlouis gekauft (Casio EXILIM Zoom EX-Z9)
    Nicht schnell genug bei ebay? In letzer Sekunde noch überboten?

zum Glück hatte Me...iamarkt die Kamera noch, ist ja schon ein hübsches Ding, 8,1 Megapixel ist ja schon etwas
    Meine hat nur7,3*heul*^^

erst mal was klar stellen: das mit dem anmelden war nicht mein Fehler!!!!
    es hat geklappt, ich konnte mich hier auf der hauptseite anmelden aber das wars auch schon.
    hab mich dann direkt auf multimediaxes angemeldet und es hat geklappt!!

Code:
    @Lynx
    Danke, wenigstens eine, die mich tröstet... will noch mehr Mitleid...
    @weuze: nähh! du kriegst kein mitleid, aber was ist mit mir?? ich sitze schon seit 2 jahren (fast) neben dem und mich tröstet niemand!!!!!!!

btw weuze, haste bock heute noch bei mir vorbeizukommen, könn wer die nacht noch nen bissl d2 lod zocken??

Zitat Zitat
    erst mal was klar stellen: das mit dem anmelden war nicht mein Fehler!!!!
    es hat geklappt, ich konnte mich hier auf der hauptseite anmelden aber das wars auch schon.
    hab mich dann direkt auf multimediaxes angemeldet und es hat geklappt!!
    Lass mich raten... Du hast dich auf theelderscrolls.info registriert?
    Die Netzwerkseiten sind bei den Registrierungen völlig unabhängig vom MMX, daher wird auch nicht automatisch hier ein Account erstellt, wenn du einen auf theelderscrolls.info erstellst.

jup auf dieser page. was nicht ging weiß ich aber auch nicht, ist mir aber auch egal!

Edit by Waffenmeister: Mir ist es auch egal, aber bei Neulingen weise ich gerne darauf hin, dass Einzeiler nicht gerne gesehen sind. So etwas kann man mal gerne einbringen, aber bei Post-Nummer 6 sollte man sich bei einem neuem Forum doch etwas mehr zurückhalten. Das ist nicht sonderlich schwer...
    Geändert von Waffenmeister (31.05.2008 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    jup auf dieser page. was nicht ging weiß ich aber auch nicht, ist mir aber auch egal!

Edit by Waffenmeister: Mir ist es auch egal, aber bei Neulingen weise ich gerne darauf hin, dass Einzeiler nicht gerne gesehen sind. So etwas kann man mal gerne einbringen, aber bei Post-Nummer 6 sollte man sich bei einem neuem Forum doch etwas mehr zurückhalten. Das ist nicht sonderlich schwer...
    Och.. war doch nur eine Antwort auf die Frage

Guckt wer schlag den Raab? Bin grad heim gekommen und hab aufgedreht. Scheint fast so als wären 3 Millionen das nächste Mal durchaus drin. Vielleicht sollt ich mich auch mal bewerben

Und damits kein Einzeiler bleibt: ICH HAB HUNGER! Und nix Vernünftiges zu Essen da..

Jo ich guck Raab,aber mal ehrlich der Olufemi ist doch mal sowas von schlecht.Gerade eben auf der Drehscheibe ist der nur doof rumgerannt(mit Drehscheibe meine ich die tollen geneigten Scheiben auf Spielplätzen wo man als Kind gerne drauf rumgerannt ist),und das Jetski gerade eben scheint er ja mit einem Schwimmturnier verwechselt zu haben :/.
    Wenn du irgendwo ne Packung Eier rumstehen hast mach dir nen Spiegelei kommt immer gut(ausser man macht sich 3 Tage hintereinadner ca 4. Spiegeleier und 1 mal Rührei bestehend aus 4 Eiern,das schießt nur das Cholesterin in die Höhe ._. .)
    Geändert von Gendrek (31.05.2008 um 22:04 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Jo ich guck Raab,aber mal ehrlich der Olufemi ist doch mal sowas von schlecht.Gerade eben auf der Drehscheibe ist der nur doof rumgerannt(mit Drehscheibe meine ich die tollen geneigten Scheiben auf Spielplätzen wo man als Kind gerne drauf rumgerannt ist),und das Jetski gerade eben scheint er ja mit einem Schwimmturnier verwechselt zu haben :/.
    Das Rudern... o_O
    Meine Güte - der Typ ist wirklich mies. Werden die Kandidaten immer schlechter?
    Könnte heute ein neuer (Negativ)Rekord werden in Hinsicht auf die Zeit, wann die Sendung endet...

Zitat Zitat
    Wenn du irgendwo ne Packung Eier rumstehen hast mach dir nen Spiegelei kommt immer gut(ausser man macht sich 3 Tage hintereinadner ca 4. Spiegeleier und 1 mal Rührei bestehend aus 4 Eiern,das schießt nur das Cholesterin in die Höhe ._. .)
    Nö, hab ich keine Zuhause.. aber Spaghetti könnt ich mir machen ^^

Zitat Zitat
    Ich habe Erdbeeren. Viele viele Erdbeeren... Sogar mit Milch und Zucker oder Schokolade...
    MHHHHHHH... klingt auch lecker ^^"

Zitat Zitat
    Edit: Ihr Langweiler seid online postet aber nicht mehr. Mir ist langweilig^^
    Wieso.. wir posten doch . Aber vielleicht solltest du auch den Raab aufdrehen. Oder wir machen ne Schnellraterunde, damit dieses ver&$"/$& Rätsel endlich gelöst wird *G*.
    UND NENN MICH NICHT NORBERT!

Schnellraterunde für das Rätsel?Naja ich habs mir mal angeschaut und glaube mittlerweile das die Möwe noch gelebt hat,ich weiss aber selber nicht wieso ._. .
    Und das nächste Raabspiel sieht mal total bescheuert aus,wie soll man den das schaffen?

Tut mir leid. Das Media Center bekommt einfach keinen Empfang
    Ich geh dann mal zum Fehrnseher. So lange kann das aber doch garnicht mehr dauern, oder?
    Zitat Zitat
    Nö, hab ich keine Zuhause.. aber Spaghetti könnt ich mir machen ^^
    Was würde ich wohl ohne Eier machen^^ Meinst du nicht, dass Spaghetti um die Zeit ein bischen Fehl am Platz sind?! Ohne Soße schmecken die sowieso nicht. Dein Magen sollte jetzt eigentlich
    ich meld mich dann nach Schlag den Raab nochmal.
    @Rätsel: Macht ruhig alle mit! Ist schöner mit mehreren Leuten (nein, das Mövensteak lebt nicht mehr^^)

Edit: "Fergie", ich schmeiß mich weg! Das mit dem Ball hat mich auch gewundert. Die Fragen zu den Gewinnspielen werden aber auch immer lächerlicher. Früher hat man das noch zumindest halbwegs ähnlich aussehen lassen, aber ein geringeltes Sommer T-shirt und 2,5 Mil. €?! Was könnte da bloß die Antwort sein
    Geändert von Spitfire (31.05.2008 um 22:54 Uhr)

Nö ich hab grad Vollidiot geguckt. Wäre sicherlich lustiger gewesen, wenn ich das Buch nicht schon gelesen hätte .
    @eBay: Mein Vater kauft seine Objektive und andere Ausstattung für seine Kamera bei eBay. Heute Mittag hat ihm jemand in den letzten 5 Sekunden (wir haben auf die Uhr geguckt^^) einen Zwischenring weggeschnappt. Man hat der sich aufgeregt XD
    Btw: WOFÜR brauch man 8,1 Megapixel. Weder auf eine Din A4 Seite noch auf euren Computerbildschirm passen mehr als 2 davon. Und bei einem A6 Bild vom Fotolabor merkt man keinen Unterschied mehr. Viel interessanter wäre mal ein lichtstarker Sensor (also ohne, dass man am helichten Tage noch den Blitz einschalten muss) oder ein Bild ohne Rauschen.

Zitat Zitat von Norbert
    Und damits kein Einzeiler bleibt: ICH HAB HUNGER! Und nix Vernünftiges zu Essen da..
    Ich habe Erdbeeren. Viele viele Erdbeeren... Sogar mit Milch und Zucker oder Schokolade...

Edit: Ihr Langweiler seid online postet aber nicht mehr. Mir ist langweilig^^
    Geändert von Spitfire (31.05.2008 um 22:07 Uhr)

Stichworte