Mahlzeit Taverne!
Oh man, ich bin das schwüle Wetter leid! Hier herrscht Tropenwetter, aber wirklich. Schon seit 6 Tagen. Ich erwartete den Regen eigendlich auf Vorraussage des Wetterberichts gestern, aber da tat sich nix. Und das Gewitter, das er für meine Breitengrade voraussagt, trifft meinen Wohnort leider nicht. Also bleibt nur abzuwarten und weiter zu schwitzen.
@BIT
Lol, Sprache gehört auch zu meinem Lieblingsbereich in der Schule. Nur leicder sehe ich, dass ich mit den Studenten hier nicht ganz mithalten kann.
Edit: Ok, ich nehm alles zurück!!! Eine knappe Stunde, nachdem ich geschrieben habe, dass das Gewitter uns nicht trifft, hat sich der Himmel schlagartig verdunkelt. Es windet, die temperaturen sinken und es beginnt langsam zu regnen...

ach du sch**** wie geil ist das denn!!! Er ist seit einem Monat registriert und postet durchschnittlich 16,2 mal pro Tag. Achja: Wehr dich; du kannst dich doch nicht einfach von ihm schlagen lassen

Achja und noch was wegen Dumm, ich meine der Job des Models ist ja sowieso nicht das hinterfragen von irgendwelchen Wertvorstellungen, da musst du einfach das tun was der Kunde will (oder solltest es eben). Aber das wäre wieder ein anderes Thema.