Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Morgen Taverne!

Heute ist ein toller Tag, nicht nur dass Freitag ist, ich muss auch nur bis 15 Uhr arbeiten Und irgendjemand hat mir per Postanweisung Geld geschickt... ich habe keine Ahnung, woher das kommt, aber Geld ist Geld
Argh! Stop.. das war ein Irrtum meinerseits. Eigentlich hätte das zu mir gehen sollen.
Wärst du so freundlich, mir das Geld zu überweisen. Sorry für die Umstände...

Zitat Zitat
Sicher. Bei meinen Exfreunden ist das zwar nicht so, eigentlich verstehe ich mich mit allen noch ziemlich gut, aber es gibt genug andere Leute, auf die ich schon alleine beim Anschauen einen richtigen Hass kriege^^" Sowas hat bestimmt jeder Mensch.
Tja... das funktioniert bei dieser Frau nicht. Ich habe noch nie einen so undankbaren, selbstsüchtigen Menschen erlebt.. der sich überall das rauspickt was er grade braucht. Und so eine Erkenntnis im Nachhinein zu gewinnen, verbunden damit, dass man sich dann auch nur noch als "Mittel zum Zweck, damits ihr gut geht" vorkommt... das ist schon bitter.

Zitat Zitat
Was? Verdammt! >_< Ich hab fürs Wochenende schon meine kurzen Shorts und Spaghetti-Leibchen eingepackt. *pulli und jeans einpack* Jetzt ist die Tasche wieder so voll .__.
Samstag solls eh noch recht trocken bei uns im Osten bleiben. Nur Sonntag muss man halt mit einigen Schauern rechnen, AFAIK. Wird aber sicher auch nicht SO schlimm.