Griaß eich!

Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
Jetzt ist es klar OLMAN HAT IN WIRKLICHKEIT DEN KLEINSTEN! ER HAT ES NOTWENDIG MIT SELTAMEN WÖRTERN UM SICH ZU SCHMEIßEN.. GANZ EINDEUTIG UM DAS ZU KOMPENSIEREN!!

Da muss ich Nor Recht geben. Die Konversation mit Olman wird von Tag zu Tag schlimmer. Die Definition dieser Worte ist für den normalen User nicht einfach. Allerdings hege ich der Wörter wegen nicht den Gedanken, dass Olamn "den Kleinsten" besitzt. Andereseits ist klein immer relativ. Und wir alle wissen, um was für eine Bedeutung es sich bei diesem Wort handelt. Andererseits kann man zum eigenen Amüsement (sorry, wenns falsch geschriebn ist) die Korrespondenz anderer, wie in diesem Fall, auf Dinge focusieren, die er nicht hat, bzw. hat. Doch ich finde, gerade die Individualität macht andere Menschen so, wie sie sind. Man ist schnell mit solchen Aussagen bei der Hand, wenn es darum geht, dass andere "Schwachstellen" versuchen zu kompensieren, bzw. kaschieren.
Auch mal ein kleiner Versuch meinerseits.

Man, ich wäre jetzt gern bei Pitter oder Achadrion in Norddeutschland. Bei uns ist es so verdammt heiß und schwül (28° im Schatten), dass ich das Gefühl habe zu ersticken, wenn ich rausgehe. Es weht zwar eine brise durchs Land, aber wenn man die im Gesicht spürt, meint man von einer pisswarmen Mauer erschlagen zu werden.