NachdurstZitat von Achadrion
Zitat von Achadrion
Banause
Schnuffi, das willst Du garantiert nicht sehen, glaub mir.Zitat von Achadrion
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Stimmt eigentlich, vielleicht würden die Kunden dann mehr kaufen...
Obwohl, jetzt Vormittags wars eh noch nicht soo warm, da hats auch mit Rock und dünnem Pulli noch gepasst...
Ach, ich mag es eigentlich lieber, wenns nicht so warm ist, weil ich eh überhaupt nichts davon habe...zumindest heute^^ Wenn ich heim komme um 8 ist der Tag ja schon längst wieder vorbei .__.
Morgen Taverne, Morgen Acha, Morgen Pitter, Morgen Lynx, Morgen Nor und an alle die noch kommen.
Status Wetter 10:40 Uhr:
23 Grad im Schatten, blauer Himmel, aber schon extrem schwül.
Bin ich froh, dass ich zu Hause bin, werde wohl die nächsten Stunden auf dem Balkon verbringen und mich nach drinnen verziehen wenn die Sonne rumkommt (habe Westseite auf dem Balkon, da wird es bei den angekündigten Temperaturen 30 -35 Grad ! viel zu heiß, auch mit Sonnenschirm).
Ich schätze zum Arbeiten hat Acha das angenehmere Klima.
*mit einer Tasse Kaffee auf die Tavernenterrasse verzieh*
*Keine Erdbeeren heute? Darkblue wo bist du?*
*Ok, genieße eure Gastfreundschaft schon lange, deshalb:
*Erbeeren frisch vom Feld für alle*
*und noch 'ne extra Schüssel Schokolade für Dragonlady hinstell*
*reinflitz* *Schokolade und Erdbeeren seh* So eine liebe Rosebud ^____^ Vielen Dank.
darkblue? Wenn ich mir ihre momentanen Online-Zeiten ansehe, dann denke ich, dass sie wieder ekelhafte Teildienste hat. ._.
Hier ist das Wetter auch halb sonnig, halb irgendwie neblig und die Luftfeuchtigkeit erinnert an die Tropen oder eine Sauna für alle. Weswegen ich eher nicht begeistert bin, denn hohe Luftfeuchtigkeit vertrage ich überhaupt nicht.
*Erdbeeren und Schokolade schnapp und davonwusel* (Erwähnte ich bereits, dass ich wieder WE haben möchte und Arbeit doof ist?)
--Always
Achalein lässt seine böse Seite raus. Auf die stand ich schon immer am allermeisten bei dir, Schnuffel
![]()
Apropos: Schade, dass ich nicht schon am 1. April da war. Euer "Streit" war wirklich zu köstlich lol.
.. Und wenn ich genau darüber nachdenke, erinnert mich DAS auch an was.
*mitaltemNickeinlog*
*wasnachseh*
*halbeStundesuch*
*GEFUNDEN!*
*AchaLinkschick*
DAS waren noch Zeiten LOL
(nein.. das versteht jetzt sowieso keiner ^^")
NEID!!!Zitat von rosebud
Wie kommts??
--
Geändert von Nor (27.05.2008 um 11:28 Uhr)
Aloa hee!
Ja, Luftfeuchtigkeit ist extrem hoch. Richtige Gewittertropenluft, bloß ohne Gewitter. Bis jetzt. Aber bei meinem Glück noch während ich auf dem Weg nachhause bin. Habe derzeit ziemlich mit Bürokratie zu tun, mehr als mir lieb ist.
Nun ja, wird schon werden. Irgendwie. Grade Anmeldung zur letzten Prüfung abgegeben., ich aufgeregt sein! Irgendwie furchtbar - vor kurzem hatten wir noch tiefsten Winter, dann sind ein paar Tage vergangen, und jetzt haben wir bald schon Sommeranfang. Und die Tage sind so lang, daß ich zum Teil einschlafe, während es noch hell ist - und aufwache, wenn es schonwieder hell ist. Beziehungsweise wäre das so, wenn ich halbwegs geregelte Schlafzeiten hätte. Prüfungsvorbereitung + Bürokratiekram kann für ziemliches Chaos sorgen Ó_ò.
Nun gut, freue ich mich auf gute zwei Stunden Zugfahrt gleich... aloa hee...
--Wie die Zeit verfliegt...
Griaß eich!
WOW! bg gibts doch noch!
Stimmt. Auch hier im schönen Allgäu solls heute ziemlich warm und vor allem schwül werden. Aber bei uns ist der Höhepunkt erst morgen. Morgen, kommt nämlich erst das dicke Ende! Ja morgen: Über 35° im Schatten, no Wind, no rain. Und dann am Donnerstag (wie der Name schon sagt) solls kräftig krachen, hier im Voralpenland. Da freue ich mich schon draufZitat
Das gibt dann wider son richtiger Temperatursturz. Von 30 auf 15 innerhalb von Minuten...
@Nor
Na ich finde ja, die böse Seite von Acha muss man einfach mögen. Allerdings kann das auch sehr ungemütlich werden ^^...
Ich würde auch mal sagen, dass die Herren Mods mal unsere vermissten User zusamensuchen könnten.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Moin Taverne,
ich fasse es nicht. Heute soll es bis zu 32 Grad warm werden. Bisher sind es mit Wolken am Himmel und keiner Sonne 25,5 Grad.Ich habe das Gefühl langsam gegart zu werden.
Und: Ab morgen bin ich für 3 Tage in Paris.Laut der Wettervorhersage soll es dort auch sehr warm werden. Gespannt bin ich auf jeden fall. Das beste daran ist: Fast keiner von uns kann Französich. Das wird ein Spaß!
@Streicher
Nein danke, aber die Zeugen Jehovas lassen mich kalt.![]()
@bg
Und das für eine Person die studiert?![]()
mfg Skyter
--
Ja Ja Skyter - wir Studenten haben ned das schöne Leben wie alle immer glauben (zumindest jetzt) - da bleibt nicht viel Zeit für Spiele oder ähnliches!
Aber dank meinem neuen "Kleinen" brauch ich jetzt ja auf T.E.S. auch im Zug nicht mehr verzichten-> http://youtube.com/watch?v=PyLrs-4TAjw
![]()
LG
Mike
P.S.: Finde das echt geil, dass auf diesem kleinen Ding sogar Oblivion läuft!!!
Morgen Taverne,
Habe am Sonntag "die Geisha" gesehen. Dort hat Eilonwy auch den Spruch in ihrer Sig her^^:
Eilonwy
Wetter: 30°C schwül heiß
War eben beim Bäcker und wollte mir Das Erdbeerkörbchen kaufen. Ein Puddingbrezel (Brezel aus extrem süßen Blätterteig mit Pudding) mit Erdbeeren:creepy:
Aber es gab keine! Sch*** Bäcker. Da hab ich mich einmal gefreut und dann das!
Noch 40 Minuten... dann BIIIIIIIIIEEEEEEEEEER!
EDIT: Mein Gott.. kaum zu fassen was die Hitze mit mir anstellt. SO ein schwachsinniger Post.
Aber ich kanns kaum mehr erwarten, hier rauszukommen, Zuhause schnell in was Bequemes zu schlüpfen und dann mit 1 bis 2 (oder maximal 3-4) kühlen Getränken dem Sonnenuntergang zuzusehen
![]()
Geändert von Nor (27.05.2008 um 16:52 Uhr)
das ist ziemlich witzig:
http://de.youtube.com/watch?v=XcATGCw4tEY
Geändert von Lionne (29.05.2008 um 00:02 Uhr)