-
Ritter
Abend
,
@krank sein: Ich habe irgendwie jeden 2. Monat einen Schnupfen oder eine Erkältung. Inzwischen vermute ich Heuschnupfen, da es zurzeit besonders schlimm ist und mein Vater das auch hat. Wahrscheinlich gehe ich in nächster Zeit mal zum Arzt etc.
Muss nochmal eine Geschichte von gestern nacht erzählen: Ein Freund und ich hatten noch Hunger und da es sehr spät war, war der McDoof der einzige offene Laden. Wir gehen also dorthin und was kommt uns 50 Meter davor aus dem Eingang entgegen: ca. 10 nackte, stockbesoffene Männer. Ich hoffe das mir sowas nie passiert und ich schätze mal die hatten nicht nur getrunken... War echt abartig wie der eine versucht hat uns anzuspringen. Näher möchte ich darauf jetzt nicht eingehen. Im ersten Moment war es aber trotzdem lustig^^
@schlafen: Geht mir auch so; wenn ich bis 11 Uhr schlafe bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen. Aber zu früh aufstehen liegt mir auch nicht besonders. 9 Uhr ist imo perfekt, je nachdem wie lange man am Abend davor wach war.
Und nochwas: Ich war heute bei unseren Nachbarn, um die Rollläden hochzuziehen, weil sie weg waren. Der ein eist Messdiener und in seinem Zimmer hängt ein Zettel mit Regeln für das Messdienen. In der allerersten Regel steht Fett gedruckt mit 3 Ausrufezeichen:
"Der Gruppenleiter hat immer Recht!!!
Geändert von Spitfire (24.05.2008 um 19:41 Uhr)
Stichworte