Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!
    Heute kann man ja fast sogar noch (mit einem zugedrücktem Auge) sagen, dass es passt .

Zitat Zitat
    @Nor
    Ich könnte, rein theoretisch gesehen, im Winter sogar Barfuß und in kurzen Hosen rausgehen. Ich bin, was Kälte angeht nicht wirklich empfindlich, im Gegenteil, ich fühl mich erst richtig wohl, wenns mal so richtig anzieht Andererseits machen die Temperaturen im Sommer mir immer sehr zu schaffen, weil, wenns schönes und warmes Wetter ist und dann noch ein bisschen Fönwind dazu, dann seh ich immer aus wie ne Tomate oder Streuselkuchen. Das kommt dann darauf an, welche Pflanzen gerade Blühen und aussamen.
    Ich habe auch kein Problem damit, dass mir schnell kalt wäre. Im Gegenteil. Ich bin, wenn ich Abends wo unterwegs bin, meist der Letzte der sich ne Jacke oder was drüberzieht... (aber vielleicht sollt ich genau das tun? ). Bekomm auch selten ne Gänsehaut, weil mir kalt wäre. Aber wenn ichs draussen in Strömen regnen seh, kommt der Schnupfen und Husten irgendwie ganz automatisch. Ich glaub das ist psychosomatisch, bei mir ^^"

Zitat Zitat von Wedan
    Dann hast du wohl zu lange geschlafen, auch wenns komisch klingt. Aber bei mir ists häufig so, dass ich wach werde und nicht mehr wirklich müde bin, dann aber denke "Hey, heute kannst du ausschlafen, du kannst noch nicht aufstehen". Und wenn ich dann liegen bleibe und weiterschlafe, bin ich für gewöhnlich wenn ich nachher aufstehe wieder müde und unmotiviert...
    DITO!
    Geändert von Nor (24.05.2008 um 11:24 Uhr)

Stichworte