Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
Übrigens Lynx, ich werde am ersten Augustwochenende wieder mal Wien heimsuchen. Ich hoffe wir sehen uns dann.
Oh toll! Diesmal würde ich vielleicht sogar pünktlich sein Na, muss ich mir gleich vormerken *im kalender dick anstreich*

Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
Da bekommt sie oft wirklich ernsthafte Probleme mit dem Atmen und hat Schlafprobleme. Bei ihr war das Problem das sie die Krankheit lange ignoriert hat und erst spät damit begonnen hat, sie zu behandeln.. Ihr Lungenvolumen ist extrem eingeschränkt. Deshalb: Sieh zu, dass immer du die Krankheit in Griff hast, bevor sie dich in Griff hat ^^.
Ja, das kenn ich auch. Ich hab vor ein paar Jahren mal eine Therapie gegen die Allergien gemacht, und dachte, damit wärs erledigt. Langsam hat sich das Ganze aber zurückgeschlichen, und letztes Jahr gings dann gar nicht mehr. Ich hatte auch schon so Nächte, in denen ich nicht schlafen konnte weil ich kaum Luft bekommen habe, gerade vor einem Monat wars das letzte Mal so schlimm. Die Ärzte sagen dann immer zu mir: "Mach doch eine Therapie, du Blödie! (oder so ungefähr ), nur soll man die ja im Herbst machen, und dafür ists jetzt ja schon zu spät^^"

Naja, wie gesagt, ich hab derzeit gute Medikamente, da komm ich noch durch^^

Zitat Zitat
Hmm.... Pfff... ich komm mir grad so.. "ignoriert" vor . Zumal ich das schon letzte Woche von Susi erfahren hab und ihr gesagt hab, dass ich auch zu 90% komm. Ob du nun willst, oder nicht
Hö? Du kommst auch aus Österreich? Du kennst Susi? O___O
Woher kommst du denn? Und wäre toll wenn du da dann auch in Wien wärst^^"
Ahja, und ich wünsche dir trotzdem einen schönen Freitag, auch wenn du zu den unglücklichen Samstags-Arbeitern gehörst^^"

Allen anderen natürlich auch einen schönen Start ins Wochenende!