Zitat Zitat von Lynx
Ja, bei mir kommts ursprünglich auch von Heuschnupfen^^ Zumindest hat es angefangen, als ich letzten Frühling übertrieben allergisch auf Pollen reagiert habe, dazu kam dann noch eine Allergie gegen Staub, und jetzt kann ich im Frühling - Herbst eigentlich nicht ohne Tabletten, Nasenspray und Inhalator überleben^^"

Und Guten Morgen übrigens
Der nächste Pflegefall ^^"
Du Arme . Meine Mutter ist auch starke Asthmatikerin und hat Allergien gegen Pollen, Staub und Tierhaare... bei der ists allerdings am Schlimmsten, wenn sie sich erkältet. Da bekommt sie oft wirklich ernsthafte Probleme mit dem Atmen und hat Schlafprobleme. Bei ihr war das Problem das sie die Krankheit lange ignoriert hat und erst spät damit begonnen hat, sie zu behandeln.. Ihr Lungenvolumen ist extrem eingeschränkt. Deshalb: Sieh zu, dass immer du die Krankheit in Griff hast, bevor sie dich in Griff hat ^^.

Zitat Zitat von Achadrion
Ich habe leider Indy nicht sehen können, weil ich ... öhm ... das Haus nicht verlassen konnte. Damit muss Herr Jones mich dann wohl zuhause besuchen kommen, wenn er auf DVD rauskommt.
Hm... ach was. Den spielts ja eh noch ne Weile. Also ich finde, das ist ein FIlm, für den man schon ins Kino pilgern sollte.
Sogar meine Eltern tun das. Und die tun das sonst nie .

Zitat Zitat
Übrigens Lynx, ich werde am ersten Augustwochenende wieder mal Wien heimsuchen. Ich hoffe wir sehen uns dann.
Hmm.... Pfff... ich komm mir grad so.. "ignoriert" vor . Zumal ich das schon letzte Woche von Susi erfahren hab und ihr gesagt hab, dass ich auch zu 90% komm. Ob du nun willst, oder nicht

Ich kann heut nicht mal TGIF sagen, weil ich Morgen auch arbeiten muss :-/
Egal... ich freu mich trotzdem