Da mir grade echt langweilig ist hab ichs nochmal versucht.
do you smell what the Bumblbee is cocking?
Zitat von qed
Passend dazu ein Lied
...
das ist sicher nicht Falco
Ach und um mal vom Thema "weuzes Posts" abzuweichen:
Hat heute jemand die letzte Folge der 4. Kim Possible Staffel geschaut? Awesome!!1
Im großen und ganzen ne ganz ordentliche letzte Staffel obwohl ich teilweise tatsächlich das Gefühl hatte das ich keine Serien mehr für 13. Mädchen schaune sollte
--
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Hat heute jemand die letzte Folge der 4. Kim Possible Staffel geschaut? Awesome!!1
Im großen und ganzen ne ganz ordentliche letzte Staffel obwohl ich teilweise tatsächlich das Gefühl hatte das ich keine Serien mehr für 13. Mädchen schaune sollte
...
Och, ich meine, alles was Spass macht sollte man sich ansehen können, und seien es Zeichentrickserien, die man sich noch mit 55 anschaut Übersicht über die verschiedenen Staffeln hab ich längst verloren, aber mir gefallen eigentlich alle Teile von KP
...
Das schaust du dir nicht wirklich an oder
meine Schwester hat das mal geguckt und da war sie 9^^
Ich habe mir bei einem Freund mal eine Folge anschauen müssen, die seine Schwester auf DVD oder so hatte, weil eine aus unserer Klasse angeblich aussieht wie ein Charakter dort. mom...
Find grad kein Bild. Ich weiß nur, dass es eine extrem hässliche Frau war die irgendwas mit Genetik hatte
Geändert von Achadrion (23.05.2008 um 07:08 Uhr)
Grund: In den Spoiler gepackt, weil das Bild gesprengt wird!
Das schaust du dir nicht wirklich an oder
meine Schwester hat das mal geguckt und da war sie 9^^
Ich habe mir bei einem Freund mal eine Folge anschauen müssen, die seine Schwester auf DVD oder so hatte, weil eine aus unserer Klasse angeblich aussieht wie ein Charakter dort. mom...
Find grad kein Bild. Ich weiß nur, dass es eine extrem hässliche Frau war die irgendwas mit Genetik hatte
waren zumindest 42,5
Ich glaube Bit hat geschummelt oder reinen Sauerstoff eingeatmet (möglicherweise ist er auch Taucher, aber das würde bedeuten, dass er nicht geschummelt hat und deswegen wird diese Möglichkeit erst garnicht in Betracht gezogen). Hier ist die Liste:
Bit 90,25
Hummelman 63
Olman 57
weuze 51,75
Nor 50
Sanguine 42,5
Lionne 41,25
Streicher 28,5
...
Nun lass ihn doch, wenn er es lustig findet...
Außerdem, wenn grad nix anderes kommt schau ichs mir auch an, weil ich diesen Typen, das Helferlein, ah verdammt, wie heißt der noch gleich, mir fällt der Name gerade nicht ein (kleiner Insiderwitz), Ron Stopable. Wenn ich mir den Nachnamen durch den Kopf gehen lasse, dann muss ich schon grinsen^^
Verflucht, ich bin nicht auf dem Treppchen!
Ein neuer Versuch:
Aja, ich hab gleich nochmal, weil ich davor lachen musste...
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von Achadrion (23.05.2008 um 07:07 Uhr)
Grund: Ich hasse es hin und her zu scrollen. Das Bild wurde mir zu breit!
Ach, Kim Possible hab ich bis vor einem Jahr auch gern gesehen, hat irgendwie doch was Witziges. Jetzt hab ich halt keine Zeit mehr dazu, aber mir hats auch gefallen...selbst mit 21
Und eigentlich kann man über den Film sowieso nur eine Sache sagen, ohne was zu spoilern:
GEIL!
Mir als kleinem Indy-Fanboy hats gefallen. Zunächst wars zwar etwas ungewohnt Indy doch schon in etwas älterer Fassung zu sehen.. aber man hat sich schnell dran gewohnt.. und im Laufe des Films hat er absolut den Charme wiedergeben können, den man von früher gewohnt ist.
Im Folgenden einige leichte Spoiler (die nichts direktes zur Handlung verraten, aber ein Bisschen andeuten, was so passieren könnte... und vielleicht so ja noch mehr die Neugier auf den Film wecken )
Ich bilede mir ein, an ganz einzelnen wenigen Details gemerkt zu haben, dass das Drehbuch (welches ja im Lauf der vielen Jahre oft komplett überarbeitet wurde) irgendwann mal Fate of Atlantis in Filmform hätte sein sollen - zumindest kams mir so vor (speziell am Ende des Films *g*).
Aber das machte den ganzen Film noch sympathischer. Denn wäre es wirklich Fate of Atlantis gewesen, hätte man es dem Film (auf Grund des viel älteren Harrison) sowieso nicht abgekauft... zudem hätte man als Spieler des Spiels schon die ganze Handlung gekannt, was dann ja langweilig gewesen wäre und außerdem hätte der Film auf viele Details verzichten müssen, die ihn erst so sympathisch gemacht haben. Zum Beispiel die Re-Romanze, die ich ja sooooooooooo süß fand *g*. Und Indies Nachwuchs hatte es auch in sich... ^^".
Aprops: Ich könnte mir TATSÄCHLICH (steinigt mich für diese Aussage jetzt bitte nicht) vorstellen, dass Shia LaBeouf das Zeug hätte in einem eventuellen weiteren Nachfolger (wie es ja von Lucas mal angedeutet wurde) eine noch tragendere "führendere" Rolle zu spielen.. wurde ja am Ende des Films (was ja auch sooooooooo süß war *g*) ein Bisschen angedeutet.
Ach und apropos Ende des Films: Das einzige was vielleicht ein Bisschen gestört hat, war das Ende des eigentlichen Plots (also jetzt nicht die letzte Szene des Films, die ich grad als so süß angedeutet hab *g*).. das doch wenig zu "Independence Day" mäßig ausgefallen ist *g*. Aber Steven Spielberg und Lucas haben das wohl so zu ihrer inneren Befriedigung gebraucht ^^"
Alles in Allem einer der besten Filme die ich in letzter Zeit so gesehen hab....... und eine imho SEHR gelungene Fortsetzung (reiht sich für mich persönlich noch vor Teil 2 der Reihe ein, den ich nicht SO mochte).
.... nein... es gibt kein Luftanhalten mehr von mir
@Olman:
Ich spiel nur noch Spiele, die mir kein Kopfweh bereiten
Zitat von Olmankettslat
Edit: Jetzt hab ich Kopfschmerzen^^
...
Eben! Ging mir auch so.
hmm...
@nochmals Olman ^^":
Ich bin vom Film grad so angetan... Lass uns ein FRPG spielen, indems um das Schatzsuche geht.. vielleicht um das Suchen irgendwelcher mystischen alten mächtigen Relikte.....
Ist ein "Insider". Das muss jetzt niemand außer Olman verstehen (und Acha *G*)
...ich glaub ich werd mir den Film nochmal ansehen lol
*heul kreisch* *Nor um den Hals fall*
Ich hatte gerade gedacht, meine Inetverbindung hat komplett den Geist aufgegeben, ich bin einfach nicht mehr ins verfluchte Multimediaxis reingekommen. dann hab ich halt gedacht, dass ich mal nach was anderem suche, zum ausprobieren. Aber dann ist die Verbindung komplett abgebrochen. Diese Sch*** fritzbox!!! Wenn daran nicht mein ganzes Bestehn hier im Interenet hängen würde, würde ich sie jetzt auf dem kürzesten Wege ins Nirvana bevördert.
@Indy-Film
verdammt, ich wollte ihn eigentlich nicht anschauen, um mich vor einer möglichen Entteuschung zu bewaren. Aber du hast mich soeben umgestimmt. *auch ein Indy-Fan sei*
@Lynx
Ach nein, du hast echt Athma? du tust mir richtig leid (ja das war ernst gemeint)! Ich weiss wie das ist, zwar nicht ganz aus eigener erfahrung, aber aus zweiter hand, mehrere familienmitglieder von mir haben nämlich auch asthmatische Symptome. Aber kein richtiges Asthma, sondern eher so in Richtung Heuschnupfen.
--
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
@Lynx
Ach nein, du hast echt Athma? du tust mir richtig leid (ja das war ernst gemeint)! Ich weiss wie das ist, zwar nicht ganz aus eigener erfahrung, aber aus zweiter hand, mehrere familienmitglieder von mir haben nämlich auch asthmatische Symptome. Aber kein richtiges Asthma, sondern eher so in Richtung Heuschnupfen.
...
Ja, bei mir kommts ursprünglich auch von Heuschnupfen^^ Zumindest hat es angefangen, als ich letzten Frühling übertrieben allergisch auf Pollen reagiert habe, dazu kam dann noch eine Allergie gegen Staub, und jetzt kann ich im Frühling - Herbst eigentlich nicht ohne Tabletten, Nasenspray und Inhalator überleben^^"
Guten Morgen Taverne und darin lebende Frühaufsteher!
Ich habe glücklicher Weise keine Allergieprobleme. Aber ich kann an meinem Pupsie sehen, wie schlimm es sein kein, wenn man kaum noch Luft bekommt und aus dem Niesen nicht mehr rauskommt.
Ich habe leider Indy nicht sehen können, weil ich ... öhm ... das Haus nicht verlassen konnte. Damit muss Herr Jones mich dann wohl zuhause besuchen kommen, wenn er auf DVD rauskommt.
Übrigens Lynx, ich werde am ersten Augustwochenende wieder mal Wien heimsuchen. Ich hoffe wir sehen uns dann.
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag, und ehe ich es vergesse:
TGIF!
*Frühstück zauber*
*Kaffee und Tee koch*
*Schokoerdbeeren drapier*
*im Liegestuhl auf den Rest der coolen Gang wart*
Ja, bei mir kommts ursprünglich auch von Heuschnupfen^^ Zumindest hat es angefangen, als ich letzten Frühling übertrieben allergisch auf Pollen reagiert habe, dazu kam dann noch eine Allergie gegen Staub, und jetzt kann ich im Frühling - Herbst eigentlich nicht ohne Tabletten, Nasenspray und Inhalator überleben^^"
Und Guten Morgen übrigens
...
Der nächste Pflegefall ^^"
Du Arme . Meine Mutter ist auch starke Asthmatikerin und hat Allergien gegen Pollen, Staub und Tierhaare... bei der ists allerdings am Schlimmsten, wenn sie sich erkältet. Da bekommt sie oft wirklich ernsthafte Probleme mit dem Atmen und hat Schlafprobleme. Bei ihr war das Problem das sie die Krankheit lange ignoriert hat und erst spät damit begonnen hat, sie zu behandeln.. Ihr Lungenvolumen ist extrem eingeschränkt. Deshalb: Sieh zu, dass immer du die Krankheit in Griff hast, bevor sie dich in Griff hat ^^.
Zitat von Achadrion
Ich habe leider Indy nicht sehen können, weil ich ... öhm ... das Haus nicht verlassen konnte. Damit muss Herr Jones mich dann wohl zuhause besuchen kommen, wenn er auf DVD rauskommt.
...
Hm... ach was. Den spielts ja eh noch ne Weile. Also ich finde, das ist ein FIlm, für den man schon ins Kino pilgern sollte.
Sogar meine Eltern tun das. Und die tun das sonst nie .
Zitat
Übrigens Lynx, ich werde am ersten Augustwochenende wieder mal Wien heimsuchen. Ich hoffe wir sehen uns dann.
...
Hmm.... Pfff... ich komm mir grad so.. "ignoriert" vor . Zumal ich das schon letzte Woche von Susi erfahren hab und ihr gesagt hab, dass ich auch zu 90% komm. Ob du nun willst, oder nicht
Ich kann heut nicht mal TGIF sagen, weil ich Morgen auch arbeiten muss :-/
Egal... ich freu mich trotzdem
Hmm.... Pfff... ich komm mir grad so.. "ignoriert" vor . Zumal ich das schon letzte Woche von Susi erfahren hab und ihr gesagt hab, dass ich auch zu 90% komm. Ob du nun willst, oder nicht
...
Ach Hasepup,
ich hatte keine Ahnung, dass du schon mit Susi gesprochen hattest. Ich würde mich latürnich extrem freuen, wenn du zum Stammtisch kommst.
Schließlich "kennen" wir uns ja auch schon ein paar Jährchen.
Dicker, komm in die Puschen und mach das du zum Stammtisch kommst! UND ZWAR FLOTT!
...
Oh toll! Diesmal würde ich vielleicht sogar pünktlich sein Na, muss ich mir gleich vormerken *im kalender dick anstreich*
Zitat von Nor
Da bekommt sie oft wirklich ernsthafte Probleme mit dem Atmen und hat Schlafprobleme. Bei ihr war das Problem das sie die Krankheit lange ignoriert hat und erst spät damit begonnen hat, sie zu behandeln.. Ihr Lungenvolumen ist extrem eingeschränkt. Deshalb: Sieh zu, dass immer du die Krankheit in Griff hast, bevor sie dich in Griff hat ^^.
...
Ja, das kenn ich auch. Ich hab vor ein paar Jahren mal eine Therapie gegen die Allergien gemacht, und dachte, damit wärs erledigt. Langsam hat sich das Ganze aber zurückgeschlichen, und letztes Jahr gings dann gar nicht mehr. Ich hatte auch schon so Nächte, in denen ich nicht schlafen konnte weil ich kaum Luft bekommen habe, gerade vor einem Monat wars das letzte Mal so schlimm. Die Ärzte sagen dann immer zu mir: "Mach doch eine Therapie, du Blödie! (oder so ungefähr ), nur soll man die ja im Herbst machen, und dafür ists jetzt ja schon zu spät^^"
Naja, wie gesagt, ich hab derzeit gute Medikamente, da komm ich noch durch^^
Zitat
...
Hö? Du kommst auch aus Österreich? Du kennst Susi? O___O
Woher kommst du denn? Und wäre toll wenn du da dann auch in Wien wärst^^"
Ahja, und ich wünsche dir trotzdem einen schönen Freitag, auch wenn du zu den unglücklichen Samstags-Arbeitern gehörst^^"
Allen anderen natürlich auch einen schönen Start ins Wochenende!
Ja, das kenn ich auch. Ich hab vor ein paar Jahren mal eine Therapie gegen die Allergien gemacht, und dachte, damit wärs erledigt. Langsam hat sich das Ganze aber zurückgeschlichen, und letztes Jahr gings dann gar nicht mehr. Ich hatte auch schon so Nächte, in denen ich nicht schlafen konnte weil ich kaum Luft bekommen habe, gerade vor einem Monat wars das letzte Mal so schlimm. Die Ärzte sagen dann immer zu mir: "Mach doch eine Therapie, du Blödie! (oder so ungefähr )
...
Ja - die Wiener Ärzte haben halt noch echten Charme
Zitat
, nur soll man die ja im Herbst machen, und dafür ists jetzt ja schon zu spät^^
...
vielleicht solltest du dir das dann ja für diesen Herbst vornehmen, junge Dame..!
Dr. Nor hat gesprochen
Zitat
Naja, wie gesagt, ich hab derzeit gute Medikamente, da komm ich noch durch^^
...
Naja.. aber wenn du sogar schon in deinem Alter soweit bist, dass du Schlafprobleme hast. Die hat meine Mutter zwar auch.. aber die hat schon ein "paar" Jährchen mehr am Buckel. Grad da solltest du wirklich auf dich Acht geben, damits net noch schlimmer wird.
Zitat
Hö? Du kommst auch aus Österreich? Du kennst Susi? O___O
...
Ja, die Welt ist klein
Sagen wirs mal so.. ich bin ein verloren gegangenes MMX Schäfchen, das seinen Weg wieder hier her gefunden hat ^^" (während Abwesenheit daneben aber noch weiterhin Kontakt mit Susi hatte, da immer wieder genug Gesprächsstoff vorhanden ).
Zitat
Woher kommst du denn? Und wäre toll wenn du da dann auch in Wien wärst^^"
Ahja, und ich wünsche dir trotzdem einen schönen Freitag, auch wenn du zu den unglücklichen Samstags-Arbeitern gehörst^^"
...
Ich bin aus St. Pölten und hab sogar bis vor einigen Wochen für laaaaaaaaaange Zeit (mehrere Jahre) in Wien gearbeitet ^^ .
Normalerweise gehöre ich ganz und gar nicht zu den Samstags-Arbeitern.. und das, was ich da tue hat auch nicht wirklich was mit meinem Job zu tun. Ich hab mir schon wieder Fleißarbeit (natürlich unbezahlt, ich bin ja so ein guter Depp ) fürs Wochenende aufgehalst.
EDIT:
@Acha: Ja.. SO gefällt mir das schon viel besser
Ich glaube Bit hat geschummelt oder reinen Sauerstoff eingeatmet (möglicherweise ist er auch Taucher, aber das würde bedeuten, dass er nicht geschummelt hat und deswegen wird diese Möglichkeit erst garnicht in Betracht gezogen).
...
Schummeln? Niemals, das widerspricht total meiner Lebensauffassung. Mit dem Taucher liegtst du allerdings gar nicht so weit daneben, da ich aktiv schwimme. Dazu kommt dann auch noch, dass ich Trompete spiele, wofür man auch ein großes Lungenvolumen braucht. Da ich auch noch Nichtraucher bin, kann ich also aus den Vollen schöpfen.
Ach ja, reiner Sauerstoff wäre keine gute Idee, da würde man an einer Sauerstoffvergiftung zu Grunde gehen.
ind grad kein Bild. Ich weiß nur, dass es eine extrem hässliche Frau war die irgendwas mit Genetik hatte
...
Dnamy oder in der deutschen Fassung DN Esther
Zitat von weuze
@Lynx
...
Asthma hatte ich auch mal. Sogar ziemlich krass aber seit ich 14 bin oder so ist es so gut wie weg und ich kann sogar bei strömenden Regen in der Kälte stehen ohne krank zu werden. Obwohl ich gehofft hatte deshalb ausgemustert zu werden was allerdings nicht geklappt hat.
--
Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Thema Allergien: ich wusste lange gar nicht, dass ich eine Weizenprotein-Allergie hatte. (Aber das erklärt einiges, was ich mitmachen musste). Letztes Jahr wurde das dann festgestellt, danach hab ich zwei Sitzungen Kinesiologie gemacht, und was sach'ich: wech isses. Kann ich nur empfehlen.
Edit: Ach ja, meiner Schulter geht es schon seeeehr viel besser
Nun ja, krank werden hat ja eigentlich gar nichts mit Asthma zu tun. Ich bin eigentlich fast nie verkühlt...obwohl, ehrlich gesagt würd ichs auch nicht merken, wenn ich eh dauernd eine allergie habe
Und ich kenne viele Leute, die mit Asthma nicht ausgemustert wurden. Finde ich eigentlich schon arg...ich meine, auch wenns vielleicht schon besser ist, kann einen das doch beeinträchtigen. Ich merke ja nur, dass ich zu bestimmten Jahreszeiten kaum Treppensteigen kann...
Ich bin zusatzversichert, da hält sich das in Grenzen bzw. wird übernommen, aber ich weiss nicht, wie das bei euch in Deutschland (oder Österreich?) ist.
So, nun hab ich Indy auch gesehen, und ich muss sagen, bis auf den - sagen wir mal - Tribut an Hollywood fast am Schluss ist es ein wirklich guter, fast klassischer Indiana Jones Film. Hat mir gefallen.