Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich sag heute aus Prinzip nicht "guten morgen Taverne"!

Außer Lynx () haben immer alle etwas gegen meine Postingrate. Ich bin es leid adrüber zu disskutieren. ich wusste gleich, dass es eine schlechte Idee war, bei der Forenparty von Alphashark mit zumachen. Denn jetzt hab ich gestern und vorgestern vielleicht insgesamt 5 oder 6 Pots geschriben und trotzdem ist meine Postingrate über der Norm. und jetzt stört es mich umso mehr, da ich jetzt zwar im QFRAT bekannt bin, aber nicht als weuze, sondern als Spammer ich will doch auch nur als "normaler" User gemocht werden. Und makabre, weiter werde ich mich dazu sicher nicht äußern! *Häkchen drunter macht* Und sanguine, ich weiss nicht, wie du auf die Idee kommst, wie ich diese Forum für einen RL-Ersatzt halten kann?

Zu dem komischen Spiel von sanguine: Da mach ich doch glatt mit allerdings kommt es mir gerade so vor, als dass das ein versuch ist, mir einen unnötigen Post zu entlocken, der dann wieder als Grundlage dienen kann, mich als Spammer hinzu stellen...

ach komm, du hast geschummelt^^
    Es gibt übrigens schon eine ComNews über deine Postingrate
    Nein, das Spiel hab ich bei "Die Staemme" gefunden.
    Wegen dem Spammer: Es liegt ja nicht daran, wie oft du postest, sondern, dass dein Posts zum Teil so aussehen, als wolltest du krampfhaft irgendetwas schreiben
    Das mit dem RL ist so gemeint, dass man sich nicht zu lange und oft in einem Forum aufhalten sollte, weil man das RL sonst vernachlässigt und sich nur noch auf das Forum konzentriert.

Zitat Zitat
    Außer Lynx ()
    Schleimer

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    ach komm, du hast geschummelt^^
    Es gibt übrigens schon eine ComNews über deine Postingrate
    Nein, das Spiel hab ich bei "Die Staemme" gefunden.
    Wegen dem Spammer: Es liegt ja nicht daran, wie oft du postest, sondern, dass dein Posts zum Teil so aussehen, als wolltest du krampfhaft irgendetwas schreiben
    Das mit dem RL ist so gemeint, dass man sich nicht zu lange und oft in einem Forum aufhalten sollte, weil man das RL sonst vernachlässigt und sich nur noch auf das Forum konzentriert.

Schleimer
    Watt???????? Wo???????? o_O

Und nein, ich hab nicht geschummelt. Das wurde ohne "cheaten" gemacht
    Im Gegenteil, ich halte mich nur so viel hier auf, weil ich euch alle sehr sehr lieb habe! bzw. ich brauch ein bisschen Abstand zum meinem RL... nähere Gründe möchte ich hier nicht nennen

Und schleimen kann ich eben am besten

Stichworte