Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Ich heg gerade den Gedanken, mein Bild aus dem Community-Bilder-Thread zu nehmen, weil ich sonst noch befürchten muss, das könnte auch für solche Zwecke missbraucht werden.
Ne, sowas würde ich nicht machen, ein Avatar zu bearbeiten ist was lustiges, als ein Foto einer Person zu verunstalten, dass kann man in den falschen Hals bekommen und hätte ich selbst bei mir auch nicht gerne (obwohl, von mir gibts ja bis jetzt noch kein Foto *g*).

Zum Indy Film. Ich kenne einen der schon heute bei der Vorpremiere rein ist. Sollte jetzt dann mittlerweile vorbei sein. Irgendwie regt sich bei mir im Moment noch gar nichts wenn ich an Indy denke (Doppeldeutigkeit ist (nicht) beabsichtigt), ich werde mir den Film sicher anschauen gehen, aber ob es schon dieses Weekend sein wird, bis jetzt hätte ich jedenfalls noch keine konkreten Pläne. Der Film wird sicherlich nicht schlecht sein, aber auch nicht so toll wie die Vorgängerfilme (halt wie bei Star Wars, schätze mal Ep. II Niveau, wenn wir Glück haben sogar Ep. III Niveau), jedenfalls denke ich das, die Reviews sind ja bis jetzt auch nicht allzugut. Aber am besten wartet man mit der Meinungsbildung, bis man den Kinosaal wieder verlassen hat.