Ich glaube, so lang keiner vom QFRAT als erstes in der Früh hier reinpostet, ist die Morning Flag so oder so bei euchIch denke nicht dass ihr sie extra jeden Tag bewachen müsst^^
Wenn ich mich mal wieder so früh aufraffen könnte, den PC anzuschalten, hätte ich sie ja schon längst geklaut, aber neee...bisher war ich immer zu müde vorm Arbeiten^^
GUTEN MORGEN TAVERNE!!!
Ich bin heute bestens gelaunt, aber nicht wegen des Wetters, neineinfach nur so! Ich freue mich, dass ich in der Taverne immer von solchen netten Leuten umgeben bin, aber eigendlich bin ich viel zu kurz hier dabei, als das ich euch die angemessene Zuneigung entgegebringen könnte... oder so, ach egal, ihr wisst schon, was ich meine.
Weisst du Pitter, du bist richtig fies und gemein (du bist ja auch Mod) von gutem Wetter und Sonnenschein zu reden, wenn bei mir hier das reinste Sauewetter herrscht.Zitat
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
XD Eigentlich versuche ich ja nur mich einzuschleimen, um den richtigen Moment abzuwarten, die Morning Flag zu klauen..... Nein, würde ich nie tun :3
Nyo, du hast ungefähr so viel Beiträge wie ich in eineinhalb Jahren geschrieben habe... XD
Deine hohe Aktivität macht deine eher kurze Zeit hier doch allemal wett!
Jaja.. einerseits herrschft Friede-Freude-Eierkuchen zwichen QFRAT und Taverne.. aber in Wirklichkeit bist du gesandt worden, um dieses Relikt auf hinterlistige Art und Weise zu stehlen.
Hm.. *denk* Vielleicht könnte man daraus einen Film machen?
"Indiana Lynx and the secret of the Morning flag"
.. zum Glück hast du ja keine Ahnung von den vielen anderen wertvollen Dingen, die hier zu holen wären (..... nicht dass ich sie hätte ^^")
mmm... und ... ja.. ich gebs ja zu.. ich kanns kaum mehr erwarten bis Indie endlich ins Kino kommt
Ich hab Ferien... und NO GO!
@Lynx
Ihr seid doch alle gleich, immer erst auf die Beiträge schauen und dann urteilen. Ich mag euch alle so wie ihr seid und ihr schaut bei mir nur auf den Counter *schmoll*...
Aber auch wenn du nur die Morningflag klauen willst, kannst du ja trotzdem hier bleiben... denk jetzt nicht was du denkst
Edit: Ich verspüre ein leichtes Hungergefühl im linken kleinen Finger, ich geh dann mal mir nen Humpen Spagetthi hinter die Binde zu knallen und komm dann später wieder.
Only for you Nor (weil dein Lebn ja so s***e ist, wenn ich dich richtig interpretiere:
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Ja, ich mag dieses Lied!
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (21.05.2008 um 11:56 Uhr)
Also DAS würde ich jetzt so nicht sagen.. aber wieder mal so richtig lange schlafen wär fein (sowas wie Ferien kenn ich ja schon gar nimmer.. und Urlaub ist auch schon länger her, hoppe im Moment von einem Job zum nächsten, weil mir bislang keiner so 100% gefallen will, ich aber seltsamerweise immer wieder neue "Angebote" bekomm - aber natürlich hab ich dann auch keine Urlaubsansprüche, nach so kurzer Zeit :-/ ).
Hm... Und es wär fein ne neue Freundin zu haben (aber nur noch eine die weiß, was sie wirklich will.. und trotzdem lieb ist lol). Und es wär fein nen Job zu haben, der nicht so langweilig ist.
Das wärs mit meinen Wünschen...![]()
Bist du jetzt meine gute Fee, Weuze?
Aber man gibt sich ja auch mit den kleinen Dingen zufrieden: Heute Abend gehe ich bowlen und Morgen kommt INDIE!!!!!!! *kreisch*
Ah, du wesst schon, was ich gemaint hab...Zitat
*reusper* n e i nZitat
So gutmütig und nett bin ich dann doch nicht.
Moin Taverne,
wiedereinmal 4 Tage frei. Die nächste Woche wird sehr warscheinlich sehr Stress frei.8)
Ich liebe solche Tage.
weuze als Fee? Kein Kommentar.......![]()
mfg Skyter
--
Hi,
Nein wir schauen auf deine Kommentare...Zitat
morgen ist Feiertag also:
TGIW
Wir stehen vor einem langen Wochenende, ist das nicht toll?![]()
Ich glaub das mach ich wirklichZitat
![]()
Ich stelle mir weuze ja so vor:
Für eine bessere Überarbeitung hats leider nicht gereicht, da die Arbeitszeit jetzt dann fast abgesessen ist und ich in den Feierabend entlassen werde.