Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich rate mal: Du stellst einen Mann dar, der gerade vor seinem PC sitzt und nicht weiss, was er machen soll :P
    JA! DIESMAL STIMMTS WIRKLICH! Mist... Du musst mich irgendwie beobachten. *paranoidumguck*

Zitat Zitat
    Hört sich an wie Die Hard, aber ich glaub's nicht.
    Nein. Gesucht war Dogma.

EDIT: So.. Feierabend. Ab nach Hause.....
    damit ich da dann weiterspamen kann (viel mehr hab ich nicht zu tun.. so spannend ist mein Leben zur Zeit )
    Geändert von Nor (20.05.2008 um 15:31 Uhr)

Zitat Zitat
    JA! DIESMAL STIMMTS WIRKLICH! Du hast mich irgendwie beobachtet...
    *reusper* Kein Kommentar!

Edit. ich muss schon sagen, ihr seid aber sehr langsam beim Lesen und Posten...

darkblue ist on, ob sie uns mal wieder mit ihrer Anwesenheit in der Taverne bglückt, oder uns wieder links liegen lässt?

Edit2: Jetzt aber ZZ...
    Geändert von weuze (20.05.2008 um 15:36 Uhr)

Und ich kann auch ganz anders.
    Erinnert mich, jetzt wo wir schon bei Zitaten sind, unwillkürlich an Stromberg.

Elefant ist falsch geschrieben, holt in dem fall ohne T am Ende, Spamming groß, Sapß auch groß und mit ß...
    Da ich Schweizer bin, brauche ich das ß eigentlich nie, holt ist auch nicht zwangsläufig falsch, selbst in dem Fall nicht. Ja und der Rest, egal, wenn ich unter Zeitdruck bin, und das war ich in dem Moment gerade, weil ich kurzfristig doch noch eine Arbeit erledigen musste, aber zuerst noch posten wollte, dann kann es halt schonmal zu Rechtschreibefehlern kommen. Aber ist ja jetzt nicht die Welt in einem Forum .

Zitat Zitat von Nor
    Nein. Gesucht war Dogma.
    Ist das die Stelle, wo sie in das Gebäude reingehen und dann den Managern die Hölle heiss machen?

Wiedereinmal spielt ein eingeschworener Haufen den allein Unterhalter.

@Filmzitate
    "Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland."
    "Oh Herr gib mir ein Zeichen",*piepsen*"Sie haben Post."
    Zitat Zitat
    "Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jetzt sind wir schon bei Filmzitaten angekommen? Euch muss ja echt langweilig sein ... aber man kann sich ja mal beteiligen:

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

Filmzitate? Damit kann ich leider gerade nicht dienen.

Aber mit einer Anekdote aus dem Unileben.
    Ich sitze heute in der Pause zwischen zwei Vorlesungen im Park und höre ein wenig Musik und plötzlich kommen irgendwelche Französinnen, die als Touristinnen unterwegs sind und mich ansprechen , ob sie ein Foto mit mir machen dürfen. .. Ich habe freundlich verwirrt geguckt, aber bin nicht auf das Angebot eingegangen. Diese Touristen sind echt lustig.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Filmzitate? Damit kann ich leider gerade nicht dienen.

Aber mit einer Anekdote aus dem Unileben.
    Ich sitze heute in der Pause zwischen zwei Vorlesungen im Park und höre ein wenig Musik und plötzlich kommen irgendwelche Französinnen, die als Touristinnen unterwegs sind und mich ansprechen , ob sie ein Foto mit mir machen dürfen. .. Ich habe freundlich verwirrt geguckt, aber bin nicht auf das Angebot eingegangen. Diese Touristen sind echt lustig.
    Als wir heute im Bus nach Hause saßen, sind gerade mal 7-10 Busse angekommen, alle mit Leuten über 60 Jahren als Passagiere! Binnend kurzer Zeit waren sie durch die ganze Schule verstreut... zum Glück war sie seit 5 Minuten aus
    Aber das ist bei uns normal, tagtäglich laufen Turisten durch das Gebäude, über den Hof besser gesagt, und kuckn immer so freundllich durchs Fenster, wie wir arme STudenten uns da abschuften!

Moin, Taverne!

Bei Filmzitaten schlägt mein herz gleich wieder höher, weshalb ich mich auch gleich wieder hier miteinbringen möchte.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal wie irre sie sind!"

Ok, während ich nicht on war, habt ihr 3 Seiten gepostet. Die erste war ja noch ganz interessant, QFRAT-TES-Rivalität und so... Naja, den Rest hab ich nciht gelesen. Aber so, wie ich euch kenne, hab ich wohl nix verpasst .

Zitat Zitat von Aldi
    Ich sitze heute in der Pause zwischen zwei Vorlesungen im Park und höre ein wenig Musik und plötzlich kommen irgendwelche Französinnen, die als Touristinnen unterwegs sind und mich ansprechen , ob sie ein Foto mit mir machen dürfen.
    Hmmm, wenn sie gut ausgesehen haben, hättest du ja ruhig so nett sein können und dich für das Foto zur Verfügung stellen

Filmzitate?

"Are you suggesting that coconuts migrate???" - Monty Python and the Holy Grail

Ach und für alle, die britisches Englisch verstehen und heute noch nicht genug gelacht haben: Monty Python's Job Interview

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen

Ist das die Stelle, wo sie in das Gebäude reingehen und dann den Managern die Hölle heiss machen?
    Ich glaube ja... ^^"
    Hm.. eigentlich war das früher mein Lieblingsfilm - aber jetzt hab ich den bestimmt schon seit 2-3 Jahren nimmer gesehen.
    Der hat mich immer irgendwie.. wie soll ich sagen... "inspiriert"... ^^" lol

Zitat Zitat
    Ok, während ich nicht on war, habt ihr 3 Seiten gepostet. Die erste war ja noch ganz interessant, QFRAT-TES-Rivalität und so... Naja, den Rest hab ich nciht gelesen. Aber so, wie ich euch kenne, hab ich wohl nix verpasst .
    PFFT! Sag bloß du bist schon wieder gesund? Selber Schuld - so konntest du diesen tollen Tag nicht auf die selber spannende Art verbringen, wie wir *g*.
    Geändert von Nor (20.05.2008 um 18:27 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Thema Filmzitate ist vielleicht auch das hier interessant:

Filmzitate

Moin Taverne,

ach, was für ein herrlicher Morgen, die Sonne strahlt vom Himmel, ich bin wieder Erwarten nicht müde und ich darf arbeiten..... uuppss, ich wusste doch, irgend etwas war da nicht ganz so optimal.

Den heutigen Tag werde ich auch noch rumkriegen, dann ist erstmal Erholung angesagt.

*Kaffee und Tee aufsetzt, reichhaltiges Frühstück zubereit (dabei extra weiche Rosinenbrötchen für zahnkranke Schnuffis dazustell), mit Kippe auf die Terasse setz und auf die anderen wartet*

Morgen Taverne

Um hier noch etwas sinnovlles Beizusteuern: Link
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Zum Thema Filmzitate ist vielleicht auch das hier interessant:
    Filmzitate
    nton:

Zitat Zitat von Aldinsys III.
    irgendwelche Französinnen, die als Touristinnen unterwegs sind und mich ansprechen , ob sie ein Foto mit mir machen dürfen.
    Entweder siehst du einfach sehr gut aus, oder sie hatten einen Hintergedanken! Wo wir gerade bei dem Thema sind; eine Kollegin von mir war letzten Sommer auf einer mehrwöchigen Chinareise und sie hat mir gesagt, dass die Leute dort immer mit Touristen Fotos machen wollen. Dort sind die Touristen die Attraktion, was ich in einem kapitalistischen Kommunistenstaat ja auch ein bisschen nachvollziehen kann

So, um noch etwas neues beizusteuern: Ich habe mir gestern abend, als ich im Bett lag, die Überlegung gemacht, wie man sein Leben wohl anders Leben würde, wenn man den Zeitpunkt seines Todes schon wüsste. Was würdet ihr dann machen? Würdet ihr das Geld z.b. bis zu diesem Zeitpunkt verlebt, aufgebraucht haben, damit die fiesen Erben nichts erben oder inwiefern würdet ihr anders leben?

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    [...]mit Kippe auf die Terasse setz und auf die anderen wartet*
    PFUI! Und das um die Zeit!
    Aber das mit dem Frühstück klingt verlockend...

..
    ....
    .....
    HUNGA!

Sagt mal Kinders.. wie funktioniert dieses Ding mit der Morning Flag eigentlich? Täuscht mich das, oder wurde das in den letzten Tagen vergessen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    nton:
    Das veranschaulicht mal wieder, dass man besser jeden Link durchliest.

Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
    Sagt mal Kinders.. wie funktioniert dieses Ding mit der Morning Flag eigentlich? Täuscht mich das, oder wurde das in den letzten Tagen vergessen?
    Ich glaube, so lang keiner vom QFRAT als erstes in der Früh hier reinpostet, ist die Morning Flag so oder so bei euch Ich denke nicht dass ihr sie extra jeden Tag bewachen müsst^^

Wenn ich mich mal wieder so früh aufraffen könnte, den PC anzuschalten, hätte ich sie ja schon längst geklaut, aber neee...bisher war ich immer zu müde vorm Arbeiten^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich glaube, so lang keiner vom QFRAT als erstes in der Früh hier reinpostet, ist die Morning Flag so oder so bei euch Ich denke nicht dass ihr sie extra jeden Tag bewachen müsst^^

Wenn ich mich mal wieder so früh aufraffen könnte, den PC anzuschalten, hätte ich sie ja schon längst geklaut, aber neee...bisher war ich immer zu müde vorm Arbeiten^^
    Das ist schon gut so.. außerdem, so wie ich das sehe, wanderst du doch sowieso langsam aber sicher vom QFRAT ab (Nein.. es gibt natürlich keine Konkurrenz ).

Mein Hals kratzt übrigens schon den ganzen Morgen.. ich glaub ich werd auch bald so ein Pflegefall, wie die meisten hier

GUTEN MORGEN TAVERNE!!!

Ich bin heute bestens gelaunt, aber nicht wegen des Wetters, neineinfach nur so! Ich freue mich, dass ich in der Taverne immer von solchen netten Leuten umgeben bin, aber eigendlich bin ich viel zu kurz hier dabei, als das ich euch die angemessene Zuneigung entgegebringen könnte... oder so, ach egal, ihr wisst schon, was ich meine.

Zitat Zitat
    ach, was für ein herrlicher Morgen, die Sonne strahlt vom Himmel, ich bin wieder Erwarten nicht müde und ich darf arbeiten..... uuppss, ich wusste doch, irgend etwas war da nicht ganz so optimal.
    Weisst du Pitter, du bist richtig fies und gemein (du bist ja auch Mod) von gutem Wetter und Sonnenschein zu reden, wenn bei mir hier das reinste Sauewetter herrscht.

GUTEN MORGEN TAVERNE!!!

..
    Darf ich dein Leben haben? o_o

Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
    (Nein.. es gibt natürlich keine Konkurrenz ).
    XD Eigentlich versuche ich ja nur mich einzuschleimen, um den richtigen Moment abzuwarten, die Morning Flag zu klauen..... Nein, würde ich nie tun :3

Ich freue mich, dass ich in der Taverne immer von solchen netten Leuten umgeben bin, aber eigendlich bin ich viel zu kurz hier dabei, als das ich euch die angemessene Zuneigung entgegebringen könnte... oder so, ach egal, ihr wisst schon, was ich meine.
    Nyo, du hast ungefähr so viel Beiträge wie ich in eineinhalb Jahren geschrieben habe... XD
    Deine hohe Aktivität macht deine eher kurze Zeit hier doch allemal wett!

Stichworte