Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Wie jetzt mies ? Strahlender Sonnenschein, und die Aussicht für die nächsten age ist auch nicht anders. Du wohnst offensichtlich im falschen Ort.
    In Österreich^^ Bei uns regnet es, es ist kalt und für den Nachmittag sind Stürme angesagt Es soll erst Freitag wieder schöner werden *seufz*

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    In Österreich^^ Bei uns regnet es, es ist kalt und für den Nachmittag sind Stürme angesagt Es soll erst Freitag wieder schöner werden *seufz*

*ausmFensterguck*
    Herrrje.. wo ist nur das Wetter von letzter Woche geblieben?
    Es schüttet wirklich in Strömen, gerade

Morgen Taverne

Zitat Zitat
    Wie jetzt mies ? Strahlender Sonnenschein, und die Aussicht für die nächsten age ist auch nicht anders. Du wohnst offensichtlich im falschen Ort.
    Ich darf doch auch mal meinen Snef dazgeben: Also ich hab hier in Süddeutschland das Wetter, das euch im Norden die nächsten paar Tage erwarten wird. Undzwar schaut das folgendermaßen aus: Stürmisch, bewölkt, durchsetzt mit vielen kleinen Nieselregenschauern. Sofern der Wetterbericht Recht behält und sich die Windrichtung im Laufe des Tages ändert, wünsche ich allen Nordlichtern viel Spaß mit dieser "erheiternden Mischung"

@Frühaufsteher
    Ja genau, Pitter du sagst es! Vermisst werden zur Zeit volgende Forenmitglieder: Achadrion, darkblue, Sumbriva und noch so einige, die aber wenigstens "on" sind und man somit weiss, dass sie nicht verschollen sind...

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich weiß zwar nicht, welchen Wetterbericht du nutzt, aber meine sagen:
    1) Gutes Wetter für den Westen und Norden voraus und
    2) müsste der Wind bei uns drehen, damit wir euer Wetter bekommen (wir haben Nordostwind).

Heißt also, dass ihr unser Wetter bekommt.

Morgen Taverne
    Ich weiss gar nicht was ihr alles gegen das Wetter habt ^^ Bei uns ist es auch nicht so toll, im Moment leichter Regen und der Himmel, der gestern noch stahlblau war, ist nun bewölkt und bedeckt. Aber mir gefällts, sowas muss 1. auch mal sein und 2. muss ich arbeiten, also störts mich bis Feierabend nicht im geringsten Wenn jetzt der See noch ein paar Grad wärmer wäre, dann macht es bei schlechtem Wetter sogar noch viel mehr fun baden zu gehen. Naja, mal schauen, ob das Heute noch was wird.

Also bei uns scheint die Sonne bei angenehmen 19,5 °C

Am Mittwoch solle es allerdings schlechter werden.

einfach mal schön übers wetter zu plauden

Zitat Zitat von weuze
    Also ich hab hier in Süddeutschland das Wetter, das euch im Norden die nächsten paar Tage erwarten wird. Undzwar schaut das folgendermaßen aus: Stürmisch, bewölkt, durchsetzt mit vielen kleinen Nieselregenschauern. Sofern der Wetterbericht Recht behält und sich die Windrichtung im Laufe des Tages ändert, wünsche ich allen Nordlichtern viel Spaß mit dieser "erheiternden Mischung"
    Träum weiter, Junior.

Wie ich oben sagte, sind die Aussichten für die nächsten Tage gut. Damit meinte ich nicht das Gefühl in meinen wetterfühligen athrosegeplagten Kniegelenken, sondern die offizielle Wettervorhersage. Und die hat sich verblüffenderweise in letzter Zeit nie geirrt.

Ah, verdammt, jetzt war ich doch tatsächlich so naiv und hab gedacht, was ich da so erzähle wird mir geglaubt. ich wollte eigendlich auch bloß die Laune des Mods und all der anderen, die schönes Wetter haben, senken. Ich habe mich geirrt und unser Wetterbericht auch, der tut das in letzter Zeit nämlich sehr oft. Ich wiederhol mal kurz, was er für unsere Breitengrade morgen vorrausgesagt hat: Sonnenschin und Temperaturen bis zu 25°. wenn ich jetzt allerdings aus dem fenster schaue, sehe ich allenfalss ne graue Regenwand, oder vom Wind gebeutelte Bäume.

Edit: Ach grausam, das Voralpenwetter fällt vom einen Extrem ins andere >< Erst ist es so heiß, dass man, wenn man in die Sonne trat, fast davongeschmolzen wäre und dann ist es wieder son s*** Wetter (Regen und so), dass ich gar nicht so viel essen kann, wie ich ko***en möchte...
    Geändert von weuze (20.05.2008 um 12:55 Uhr)

....
    Irgendwie ist das heute so ein Tag, der gar nicht vergehen will.. und ich hab zu gar nichts Lust. Der neue Job is doof .

Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
    ....
    Irgendwie ist das heute so ein Tag, der gar nicht vergehen will.. und ich hab zu gar nichts Lust. Der neue Job is doof .
    Dann gehts dir genau gleich wie mir und irgendwie hätte ich auch gerade Lust etwas schlaues zu posten, aber irgendwie findet sich kein Thread der mich interessieren würde und jetzt kann ich mich nur, mit diesem Post hier, irgendwie beschweren und entschuldigen, dass ich irgendwie nichts schlaues schreiben kann. nton:

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Dann gehts dir genau gleich wie mir und irgendwie hätte ich auch gerade Lust etwas schlaues zu posten, aber irgendwie findet sich kein Thread der mich interessieren würde und jetzt kann ich mich nur, mit diesem Post hier, irgendwie beschweren und entschuldigen, dass ich irgendwie nichts schlaues schreiben kann. nton:
    Also wenn du willst, darfst du gerne was Schlaues posten - ich werd, versprochen, irgendwas dazu sagen .
    Oder wir spielen was..
    Auja - komm lass uns was spielen!

Hi,
    Scheinbar ist hier wieder allen langweilig, also reden wir weiter übers Wetter:
    Sonne scheint -> ich bin gut drauf
    Wer Lust hat, darf das interpretieren...
    Wo ist Indy eigentlich? Könnte sich ruhig mal wieder melden.
    Um mal ein Thema beizusteuern: Ich muss eigentlich einen neuen Pudding für den Thread kochen. Soll ich das wirklich machen oder interessiert euch das nicht?

Zitat Zitat
    Also wenn du willst, darfst du gerne was Schlaues posten - ich werd, versprochen, irgendwas dazu sagen .
    OK, posten wir irgendwas schlaues
    Zitat Zitat
    Oder wir spielen was..
    ok, lass uns irgendwas spielen.
    Geändert von Spitfire (20.05.2008 um 15:00 Uhr)

Oder wir spielen was..
    Fragt sich bloss was ^^ Ich seh etwas was du nicht siehst und das ist... eine fehlende Diskussion

Zitat Zitat von sanguine
    Ich muss eigentlich einen neuen Pudding für den Thread kochen. Soll ich das wirklich machen oder interessiert euch das nicht?
    I don't get it.

Um hier noch etwas sinnovlles Beizusteuern: Link Und um daraus ein Thema für uns abzuleiten, was sind eure Lieblingsfilmzitate und warum? Also bei mir sind es ja u.a. der Satz in der Pate "I'll make him an offer he can't refuse." oder öhm was anderes fällt mir grad nicht ein ^^ Ich finde the Godfather einfach einen super Film, bzw. Teil I und II, und wer den Film gesehen hat, weiss auch welchen Stellenwert dieses Zitat hat. Auch cool ist natürlich das hier: "Durchkämmt die Wüste!" aus Spaceballs.
    Geändert von qed (20.05.2008 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Hi,
    Scheinbar ist hier wieder allen langweilig, also reden wir weiter übers Wetter:
    Sonne scheint -> ich bin gut drauf
    Wer Lust hat, darf das interpretieren...
    Um mal ein Thema beizusteuern: Ich muss eigentlich einen neuen Pudding für den Thread kochen. Soll ich das wirklich machen oder interessiert euch das nicht?
    wenn du nicht gut DRAUF bist, vielleicht bist du ja gut DRUNTER (interpretier das mal)

... meine Güte... jetzt wirds echt schon tragisch, wenn mir SO blöde Sprüche einfallen

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Fragt sich bloss was ^^ Ich seh etwas was du nicht siehst und das ist... eine fehlende Diskussion
    Aber, ganz nüchtern betrachtet: Wenn sie fehlt... dann kannst du sie ja auch gar nicht sehen.
    Vielleicht sollte es heißen "ich sehe etwas nicht, das du auch nicht siehst" oder.. "ich würde gerne etwas sehen, das du nicht siehst"... oder .... "es sieht so aus, als würde hier etwas fehlen, so dass ich es nicht sehen kann. Kannst du erkennen was es ist?"

.... oder...... Scheiß drauf. Spielen wir was Anderes .
    Ich mach vor meinem Bildschrim Pantomime - und ihr müsst erraten, was ich darstelle.
    Geändert von Nor (20.05.2008 um 15:17 Uhr)

Also beim Paten habe ich nur den ersten Teil gesehen. Ich finde die zitate aus House MD vie besser:
    "Ich hallte Dr. Wilson für einenkompletten Vollidioten! ... Ja, zitieren sie mich ruhig: C-U-D-D-Y"
    Wer die Serie kennt, weiß wer gemeint ist (achso: es war nicht Wilson, sondern dieser Tropenarzt, dessen Name mir nicht einfällt) und es geht nicht um einen Pferdekopf
    Zitat Zitat
    wenn du nicht gut DRAUF bist, vielleicht bist du ja gut DRUNTER (interpretier das mal)

Zitat Zitat
    Ich mach vor meinem Bildschrim Pantomime - und ihr müsst erraten, was ich darstelle.
    Ein Affe!

Zitat Zitat
    Ich bin doch hier.

Grund für die momentane Abwesenheit in der Taverne ist ein kleines "Geheim"-Projekt an dem ich momentan mitwirke, aber afaik ist es mir nicht erlaubt Näheres darüber auszuplaudern. Aber es wird dir sicherlich gefallen. ^^

*davonzisch*

... meine Güte... jetzt wirds echt schon tragisch, wenn mir SO blöde Sprüche einfallen
    Also ich musste dabei gerade grinsen.

Aber, ganz nüchtern betrachtet: Wenn sie fehlt... dann kannst du sie ja auch gar nicht sehen.
    Vielleicht sollte es heißen "ich sehe etwas nicht, das du auch nicht siehst" oder.. "ich würde gerne etwas sehen, das du nicht siehst"... oder .... "es sieht so aus, als würde hier etwas fehlen, so dass ich es nicht sehen kann. Kannst du erkennen was es ist?"
    Nüchtern betrachtet hast du wohl recht, aber von Nüchternheit kann man bei mir ja auch nicht mehr sprechen.

Also ich halte sanguine entgegen und tippe auf einen Elfefanten. Aber holt mal einer weuze her, ohne sein Mitwirken macht solches spamming nur halb so viel spass.

Zitat Zitat von sanguine
    Also beim Paten habe ich nur den ersten Teil gesehen. Ich finde die zitate aus House MD vie besser:
    Das ist halt schwer zu vergleichen, denn Serien haben meistens mehr Slapstick Elemente und so ein Zitat wie das vom Paten ist natürlich viel Tragender, aber ich denke, dass kommt halt auch auf die Situation oder auf dich selbst an

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    "Ich hallte Dr. Wilson für einenkompletten Vollidioten! ... Ja, zitieren sie mich ruhig: C-U-D-D-Y"
    Wer die Serie kennt, weiß wer gemeint ist (achso: es war nicht Wilson, sondern dieser Tropenarzt, dessen Name mir nicht einfällt) und es geht nicht um einen Pferdekopf

Ein Affe!
    Hm.. das war wohl zu einfach, was? . Und welche Art Affe?

EDIT:
    Zitat Zitat
    Also ich halte sanguine entgegen und tippe auf einen Elfefanten. Aber holt mal einer weuze her, ohne sein Mitwirken macht solches spamming nur halb so viel spass.
    Nun.. in gewisser Weise hast du damit auch nicht ganz unrecht. Es ist so eine Art Kreuzung aus Affe und Elefeant

ich will euch einfach nicht enttäuschen und sagen, dass ihr komplett daneben liegt

Zitat Zitat
    Um hier noch etwas sinnovlles Beizusteuern: Link Und um daraus ein Thema für uns abzuleiten, was sind eure Lieblingsfilmzitate und warum? Also bei mir sind es ja u.a. der Satz in der Pate "I'll make him an offer he can't refuse." oder öhm was anderes fällt mir grad nicht ein ^^ Ich finde the Godfather einfach einen super Film, bzw. Teil I und II, und wer den Film gesehen hat, weiss auch welchen Stellenwert dieses Zitat hat. Auch cool ist natürlich das hier: "Durchkämmt die Wüste!" aus Spaceballs.
    HMMMMMM.. ok...
    Wie wärs mit "Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."
    Wers weiß, kriegt nen Keks ^^

Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Ich bin doch hier.
    Juhu

Zitat Zitat
    Grund für die momentane Abwesenheit in der Taverne ist ein kleines "Geheim"-Projekt an dem ich momentan mitwirke, aber afaik ist es mir nicht erlaubt Näheres darüber auszuplaudern. Aber es wird dir sicherlich gefallen. ^^
    Kalthafen oder hat es mit deiner Funktion als Contenter zu tun ?
    Zitat Zitat
    Hm.. das war wohl zu einfach, was? . Und welche Art Affe?
    Ein Pavian, du liegst nämlich auch gerade drunter...
    Zitat Zitat
    "Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."
    Hört sich an wie Die Hard, aber ich glaub's nicht.

Zitat Zitat
    Und weils so schön war, hier noch eins zum Abschluss: Ma hod mi gwähld um zu länkn un ned um zu dänkn, satmmend aus Simpsons the Movie
    Die beste Stelle ist doch wohl eindeutig, wo er die Nummern für die Aktionen durch.geht

Zitat Zitat
    Ich verbitte mir das! Und ich kann auch ganz anders. Elefant ist falsch geschrieben, holt in dem fall ohne T am Ende, Spamming groß, Sapß auch groß und mit ß...
    ->

Zitat Zitat
    das ist nicht gehaim, das kann man doch im RPG-Schrein nachlesen, oder?
    Geändert von Spitfire (20.05.2008 um 15:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich rate mal: Du stellst einen Mann dar, der gerade vor seinem PC sitzt und nicht weiss, was er machen soll :P

Ein Lieblingsfilmzietat von mir, sogar mit allgemainem Kultsatus, ist: Einen Wodkamartini, geschüttelt, nicht gerührt. Aus James Bond (wobei sich das eigendlich jeder denken kann).
    Auch cool ist, auch enn es nur ein Ausruf ist und mit einem Zietat wirklich wenig zu tun hat, ist: Ich bin Forrest, Forrest Gump. Oder eben auch: Dumm ist der der Dummes tut.... au wartet, ich hab noch eins: Das Leben ist wie ne Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt. Oder, der Oberhammer, wie ich finde:
    - Chef, kann das nicht noch ein paar Tage warten?
    - Äh, (Name) nein, das sind Japaner, die warten nicht mal, bis der Fisch gar ist!
    Wer weiss, aus welchem Film das ist, bekommt einen Keks.
    Und weils so schön war, hier noch eins zum Abschluss: Ma hod mi gwähld um zu länkn un ned um zu dänkn, satmmend aus Simpsons the Movie

Zitat Zitat
    Ich bin doch hier.

*davonzisch*
    das ist nicht gehaim, das kann man doch im RPG-Schrein nachlesen, oder?

Zitat Zitat
    Ich verbitte mir das! Und ich kann auch ganz anders. Elefant ist falsch geschrieben, holt in dem fall ohne T am Ende, Spamming groß, Sapß auch groß und mit ß...
    Geändert von weuze (20.05.2008 um 15:27 Uhr)

Stichworte