Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
... meine Güte... jetzt wirds echt schon tragisch, wenn mir SO blöde Sprüche einfallen
Also ich musste dabei gerade grinsen.

Aber, ganz nüchtern betrachtet: Wenn sie fehlt... dann kannst du sie ja auch gar nicht sehen.
Vielleicht sollte es heißen "ich sehe etwas nicht, das du auch nicht siehst" oder.. "ich würde gerne etwas sehen, das du nicht siehst"... oder .... "es sieht so aus, als würde hier etwas fehlen, so dass ich es nicht sehen kann. Kannst du erkennen was es ist?"
Nüchtern betrachtet hast du wohl recht, aber von Nüchternheit kann man bei mir ja auch nicht mehr sprechen.

Ich mach vor meinem Bildschrim Pantomime - und ihr müsst erraten, was ich darstelle.
Also ich halte sanguine entgegen und tippe auf einen Elfefanten. Aber holt mal einer weuze her, ohne sein Mitwirken macht solches spamming nur halb so viel spass.

Zitat Zitat von sanguine
Also beim Paten habe ich nur den ersten Teil gesehen. Ich finde die zitate aus House MD vie besser:
Das ist halt schwer zu vergleichen, denn Serien haben meistens mehr Slapstick Elemente und so ein Zitat wie das vom Paten ist natürlich viel Tragender, aber ich denke, dass kommt halt auch auf die Situation oder auf dich selbst an