Guten Morgen Taverne!
Endlich ist das blöde Wochenende voller Sonnenschein vorbei und eine neue harte Arbeitswoche, begleitet von trübem regnerischem Wetter beginnt. Ist doch fast schade, dass wir in dieser Woche auch noch einen Feiertag haben müssen. MIST BLÖDER!
.................
........
....
Buuääääääähhh.. ich will wieder nach Hause in mein Bett und ausschlafen. Ich bin müde![]()
Moin zusammen,
Da spricht man das Thema Krankheit noch in einem seiner letzten Threads an und schon ist es passiert: Mein Kopf dröhnt, der Hals schmerzt und die Nase läuft. Man soll es eben nicht beschwören ...
Moin Taverne, moin ihr alle,
ja, ja, verkehrte Welt, die Nase läuft, die Füsse riechen.![]()
Gute Besserung, BIT.
Typischer Montag, erst braucht der blöde PC bei der Arbeit ca. eine halbe Stunde, um sich hochzufahren, dann kommt natürlich auch noch Arbeit ohne Ende. Aber immer noch besser als rumsitzen und sich langweilen.![]()
*Tee, Kaffee und für den kranken BIT Kräutertee aufsetz, sich eingemummelt in der Raucherecke auf die Terasse setz und mit Fluppen auf die anderen wartet*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Danke ebenfalls. Es wird langsam besser :3
Moin Taverne,
wo sind denn alle hin? Haben alle Urlaub oder gab es schönes Wetter und Urlaub umsonst?
@BIT& Lionne
Gute Besserung euch beiden.
mfg Skyter
--
Und ich hab sie verpasst! Ich verpasse immer die Spampartys... Dabei könnte mein Counter mal wieder einen Boost vertragen. Hoffentlich veranstaltet Alphashark diesen Monat noch eine - und nicht um 2:00 morgens
![]()
Darüber lässt sich streitenZitat von Lionne
. Schultern hat man schließlich 2. Man hat aber nur eine Nase, einen Hals und einen Kopf
![]()
Haha... witzig. Ich hab doch gesagt, dass ich hier heute eigendlich nicht reinposten will, aber du zwingst mich ja geradezu. Du weisst auch, warum ich das nicht wollte.
@Olman
Stimmt nicht ganz, man hat nämlich zwei Nasenlöcher. und die Forenparty gestern hat Alphashark nicht um 2 Uhr gestartet, sondern um kurz vor 12. Und ich könnt mich auch aufregen, weil ich hab sie auch erst entdeckt, als sie schon 3 Seiten einnahm.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Heute ist ja mal wider tote hose in meiner lieblingstaverne![]()
hat keiner eine nette idee für ein gespräch? mir fällt nur ein dass ich nur noch knapp ein monat schule habe und davon ist eine woche projektwoche in wien![]()
wie siehts bei euch aus mit projekt wochen? hattet ihr mal voll ne fetzige party auf einer klassenfahrt bzw projekt wochen? lasst alle schmutigen details raus!
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Abend
ja, musst du! Wenn dir langweilig ist geh in einen Chatroom!Zitat von weuze
Ich will mal nicht so seinZitat von weuze
![]()