Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Wie kann man mit nur 2 Std. schlaf so gut gelaunt sein? Ich habe vielleicht drei Stunden geschlafen und bin zu absolut gar nichts zu gebrauchen.
    Ich hab Geburtstag, Photoshop CS3 und gerade beim Griechen gegessen. Da ist man immer gut drauf (<- mein neuer Lieblingssmilie, der guckt so fröhlich )

Guten Morgen Taverne!

Endlich ist das blöde Wochenende voller Sonnenschein vorbei und eine neue harte Arbeitswoche, begleitet von trübem regnerischem Wetter beginnt. Ist doch fast schade, dass wir in dieser Woche auch noch einen Feiertag haben müssen. MIST BLÖDER!

.................
    ........
    ....

Buuääääääähhh.. ich will wieder nach Hause in mein Bett und ausschlafen. Ich bin müde

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin zusammen,

Da spricht man das Thema Krankheit noch in einem seiner letzten Threads an und schon ist es passiert: Mein Kopf dröhnt, der Hals schmerzt und die Nase läuft. Man soll es eben nicht beschwören ...

Moin Taverne, moin ihr alle,

ja, ja, verkehrte Welt, die Nase läuft, die Füsse riechen.

Gute Besserung, BIT.

Typischer Montag, erst braucht der blöde PC bei der Arbeit ca. eine halbe Stunde, um sich hochzufahren, dann kommt natürlich auch noch Arbeit ohne Ende. Aber immer noch besser als rumsitzen und sich langweilen.

*Tee, Kaffee und für den kranken BIT Kräutertee aufsetz, sich eingemummelt in der Raucherecke auf die Terasse setz und mit Fluppen auf die anderen wartet*

Lionne Gast
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

Da spricht man das Thema Krankheit noch in einem seiner letzten Threads an und schon ist es passiert: Mein Kopf dröhnt, der Hals schmerzt und die Nase läuft. Man soll es eben nicht beschwören ...
    Immer noch besser als eine entzündete Schulter, wo man (oder besser gesagt ich) sich kaum bewegen kann und zur Nutzlosigkeit verdonnert ist.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Auch dir gute Besserung, Lionne.

Lionne Gast
    Danke ebenfalls. Es wird langsam besser :3

Moin Taverne,
    wo sind denn alle hin? Haben alle Urlaub oder gab es schönes Wetter und Urlaub umsonst?

@BIT& Lionne
    Gute Besserung euch beiden.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    wo sind denn alle hin? Haben alle Urlaub oder gab es schönes Wetter und Urlaub umsonst?
    mfg Skyter
    Also weuze zumindest war gestern auf einer bösen bösen Forenspammparty im QFRAT und muss jetzt wohl ausnüchtern.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Also weuze zumindest war gestern auf einer bösen bösen Forenspammparty im QFRAT und muss jetzt wohl ausnüchtern.
    Und ich hab sie verpasst ! Ich verpasse immer die Spampartys... Dabei könnte mein Counter mal wieder einen Boost vertragen. Hoffentlich veranstaltet Alphashark diesen Monat noch eine - und nicht um 2:00 morgens

Zitat Zitat von Lionne
    Immer noch besser als eine entzündete Schulter, wo man (oder besser gesagt ich) sich kaum bewegen kann und zur Nutzlosigkeit verdonnert ist.
    Darüber lässt sich streiten . Schultern hat man schließlich 2. Man hat aber nur eine Nase, einen Hals und einen Kopf

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Haha... witzig. Ich hab doch gesagt, dass ich hier heute eigendlich nicht reinposten will, aber du zwingst mich ja geradezu. Du weisst auch, warum ich das nicht wollte.

@Olman
    Stimmt nicht ganz, man hat nämlich zwei Nasenlöcher. und die Forenparty gestern hat Alphashark nicht um 2 Uhr gestartet, sondern um kurz vor 12. Und ich könnt mich auch aufregen, weil ich hab sie auch erst entdeckt, als sie schon 3 Seiten einnahm.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Haha... witzig. Ich hab doch gesagt, dass ich hier heute eigendlich nicht reinposten will, aber du zwingst mich ja geradezu. Du weisst auch, warum ich das nicht wollte.
    Hab doch keine Angst. Wenn jemand fragt, dann bin ich Schuld, weil ich dich da reingezogen habe. Immerhin war ich ja gestern auch da.

Heute ist ja mal wider tote hose in meiner lieblingstaverne
    hat keiner eine nette idee für ein gespräch? mir fällt nur ein dass ich nur noch knapp ein monat schule habe und davon ist eine woche projektwoche in wien
    wie siehts bei euch aus mit projekt wochen? hattet ihr mal voll ne fetzige party auf einer klassenfahrt bzw projekt wochen? lasst alle schmutigen details raus!

Abend
    Zitat Zitat von weuze
    Also, ich geh dann auch mal, denn sonst muss ich mich morgen im TESlerforum wieder rechtfertigen...
    ja, musst du! Wenn dir langweilig ist geh in einen Chatroom!

Zitat Zitat von weuze
    ich bin ganz traurig, weilich genau weiss, was auf mich morgen in der taverne erwartet... ich wäre allerdings weniger traurig,wenn man mich knuddeln würde, ich werde sentimental, dabei sollte man doch denken, dass ich ein harter Kerl bin...
    Ich will mal nicht so sein

Stichworte