Geändert von Lynx (18.05.2008 um 10:18 Uhr)
@ Olman: Mach dir nix draus... ich werd prinzipiell immer zu bestimmten Zeiten im Jahr krank: Weihnachten uns Ostern. Ist zwar trotzdem verflucht grad das Wochenende im Bett verbringen zu müssen (und wahrscheinlich Montag dann wieder fit zu sein).. aber es kann immer noch schlimmer kommen
.
Kühe? Da guck ich doch lieber aus dem Fenster und sehe die Tierchen in echt.![]()
Krankheiten ziehen mich auch nur zu bestimmten Jahreszeiten an, nämlich immer dann, wenn es Frühling und dann wenn es Herbst wird. Aber selbst dann ist es meistens nur eine Erkältung.
Danke!
Ja, bei mir ist es eigenartigerweise immer so, dass ich fast ausschließlich am Wochenende und während den Ferien krank werde. So habe ich wenigstens früher in der Schule und jetzt in der Uni selten was verpasst. Dafür muss man dann am Wochenende bei den Partys passen...
XD "Ja, diese verfluchten Kirchlichen Feiertage machen mich krank!"![]()
Geändert von Olman (18.05.2008 um 11:31 Uhr)
Moin Taverne,
wieder eine Party vorrüber und wieder bin ich müde und bekomme nichts auf die Reihe. Dabei ruft morgen schon wieder die Bildungsanstalt.![]()
@Kühe
Hmm, Kühe wären nicht schlecht. Obwohl, Kühe tragen viel zum CO² gehalt in der Luft zu, dank ihres Metangases. Also müssten wir uns auf eine kleine Anzahl beschränken.
mfg Skyter
--
Abend,
Hab' Geburtstag![]()
bin richtig gut drauf, obwohl ich nur 2 Stunden geschlafen habe... scheiß Party^^
Natürlich, die 17 Posts die du täglich von dir gibst, enthalten wertvolle Aussagen, sind geistreich, intelligent, sinnvoll und mit ZusammenhangZitat
![]()
@Kühe: Wo war nochmal die Seite die ichneulich verlinkt habe^^
Also sie setzen Methangas frei, indem sie furzen. Metangas ist um einiges schädlicher als CO², aber Methan ist nicht gleich CO²! (musste gesagt werden)Zitat
Guten Morgen Taverne!
Endlich ist das blöde Wochenende voller Sonnenschein vorbei und eine neue harte Arbeitswoche, begleitet von trübem regnerischem Wetter beginnt. Ist doch fast schade, dass wir in dieser Woche auch noch einen Feiertag haben müssen. MIST BLÖDER!
.................
........
....
Buuääääääähhh.. ich will wieder nach Hause in mein Bett und ausschlafen. Ich bin müde![]()
Moin zusammen,
Da spricht man das Thema Krankheit noch in einem seiner letzten Threads an und schon ist es passiert: Mein Kopf dröhnt, der Hals schmerzt und die Nase läuft. Man soll es eben nicht beschwören ...
Moin Taverne, moin ihr alle,
ja, ja, verkehrte Welt, die Nase läuft, die Füsse riechen.![]()
Gute Besserung, BIT.
Typischer Montag, erst braucht der blöde PC bei der Arbeit ca. eine halbe Stunde, um sich hochzufahren, dann kommt natürlich auch noch Arbeit ohne Ende. Aber immer noch besser als rumsitzen und sich langweilen.![]()
*Tee, Kaffee und für den kranken BIT Kräutertee aufsetz, sich eingemummelt in der Raucherecke auf die Terasse setz und mit Fluppen auf die anderen wartet*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............