Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Jaaaaa!!! Kühe! Sofort !
    Oh mann Indy! Du setzt den Usern hier nur flausen in den Kopf, das geht so nicht. Kühe haben in einer Taverne nichts zu suchen.

Ah Streicher, Met verklebt nur die Atemwege. Nur meine liebevolle Versorgung kann Olman helfen, die Mädels hier machen ja nix, also müssen die rustikalen Heilmethoden eines männlichen Users herhalten

Edit: Auf Pro7 läuft gerade "Ein Spiel ohne Regeln", sehr guter Film kann ich nur sagen...

Edit2: Ich hab da mal ne Frage und zwar, wenn man einen Beitrag meldet, können die Mods, oder wer auch immer, dann sehen, wer den Beitrag gemeldet hat? Ich hab nämlich ausversehen einen Beitrag im QFRAT gemeldet. Ich bin beim Hochscrollen bei meiner Maus vom Rädchen abgerutscht und hab dann genau auf den Beitragmelden-Button geklickt. Jetz hab ich iergendeinen Beitrag gemeldet, der eigendlich nix Schlimmes enthält. Warum ich das hier reinschreibe? Nun, weil ich befürchte, man wertet das im Staff wieder als Provokation, oder man denkt, ich will die Moderatoren und/oder Admins ärgern.

Edit3 : Was ist eingendlich der Unterschied zwischen einem Moderator und einem Supermoderator? was man nicht alles tut, damit die Postingrate sinkt Oo

*reusper* Edit4: Wie kann es sein, dass bei einem User, der weit über 1000 Beiträge hat, unterm Namen sthet, User is awaiting E-mail cnfirmation (oder so ähnlich)?
    Geändert von weuze (18.05.2008 um 22:06 Uhr)

Stichworte