oooooh mein weuze schätzchen ist wider da!!![]()
![]()
hatte dich schon richtig vermisst aber jetzt bist jA wider da! *freu*
was hast denn wichtiges gemacht?
oooooh mein weuze schätzchen ist wider da!!![]()
![]()
hatte dich schon richtig vermisst aber jetzt bist jA wider da! *freu*
was hast denn wichtiges gemacht?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Geändert von stone-cold (17.05.2008 um 17:01 Uhr)
Ja äh sicher Sithis... aber was ich wichtiges gemacht hab, sag ich dier nichtes ist besser, wenn der mensch manche Dinge nicht weiss...
Ich vermisse jemand ganz anderen, wo ist unesre Lieblingadministratorin, wo ist darkblue? Ich habe so das Gefühl, alle die wir hier brauchen, um eine halbwegs gescheite Konversation zu stande zu bringen, sind weg, oder sind on, lassen sich aber hier einfach nicht sehen.
@Indy
Nein nein, die Kühe lass mal schön auf der Weide. Die würden sich hier in dieser verrauchten Bruchbude eh nicht wohl fühlen*in die Raucherecke schiel*
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (17.05.2008 um 14:59 Uhr)
Immer nur her mit den Kühen, als gestandene Löwin und Liebhaberin von Rindfleisch kommen mir die gerade Recht *Hunger hab*![]()
Boah, fühle ich mich scheiße. Da freut man sich gestern noch auf einen entspannenden Freitag und dann wacht man mit 39° Fieber auf, einem ist kotzübel und man hat heftigste Kopfschmerzen. Ich hab auch gestern und die Hälfte des heutigen Tages auch nur im bett gelegen.
Ich hab dich auch bei der Mogwahl gewählt. Hat beides anscheind nicht sehr viel gebracht.
Jaaaaa!!! Kühe! SofortZitat von Indy
!
* in die Taverne flitzt, Methorn hervor hol, dem kranken Olman dieses reicht*
Met hilft immer![]()
mfg Streicher
Oh mann Indy! Du setzt den Usern hier nur flausen in den Kopf, das geht so nicht. Kühe haben in einer Taverne nichts zu suchen.
Ah Streicher, Met verklebt nur die Atemwege. Nur meine liebevolle Versorgung kann Olman helfen, die Mädels hier machen ja nix, also müssen die rustikalen Heilmethoden eines männlichen Users herhalten
Edit: Auf Pro7 läuft gerade "Ein Spiel ohne Regeln", sehr guter Film kann ich nur sagen...
Edit2: Ich hab da mal ne Frage und zwar, wenn man einen Beitrag meldet, können die Mods, oder wer auch immer, dann sehen, wer den Beitrag gemeldet hat? Ich hab nämlich ausversehen einen Beitrag im QFRAT gemeldet. Ich bin beim Hochscrollen bei meiner Maus vom Rädchen abgerutscht und hab dann genau auf den Beitragmelden-Button geklickt. Jetz hab ich iergendeinen Beitrag gemeldet, der eigendlich nix Schlimmes enthält. Warum ich das hier reinschreibe? Nun, weil ich befürchte, man wertet das im Staff wieder als Provokation, oder man denkt, ich will die Moderatoren und/oder Admins ärgern.
Edit3: Was ist eingendlich der Unterschied zwischen einem Moderator und einem Supermoderator? was man nicht alles tut, damit die Postingrate sinkt Oo
*reusper* Edit4: Wie kann es sein, dass bei einem User, der weit über 1000 Beiträge hat, unterm Namen sthet, User is awaiting E-mail cnfirmation (oder so ähnlich)?
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (18.05.2008 um 22:06 Uhr)
Geändert von Lynx (18.05.2008 um 10:18 Uhr)
@ Olman: Mach dir nix draus... ich werd prinzipiell immer zu bestimmten Zeiten im Jahr krank: Weihnachten uns Ostern. Ist zwar trotzdem verflucht grad das Wochenende im Bett verbringen zu müssen (und wahrscheinlich Montag dann wieder fit zu sein).. aber es kann immer noch schlimmer kommen
.
Kühe? Da guck ich doch lieber aus dem Fenster und sehe die Tierchen in echt.![]()
Krankheiten ziehen mich auch nur zu bestimmten Jahreszeiten an, nämlich immer dann, wenn es Frühling und dann wenn es Herbst wird. Aber selbst dann ist es meistens nur eine Erkältung.
Danke!
Ja, bei mir ist es eigenartigerweise immer so, dass ich fast ausschließlich am Wochenende und während den Ferien krank werde. So habe ich wenigstens früher in der Schule und jetzt in der Uni selten was verpasst. Dafür muss man dann am Wochenende bei den Partys passen...
XD "Ja, diese verfluchten Kirchlichen Feiertage machen mich krank!"![]()
Geändert von Olman (18.05.2008 um 11:31 Uhr)
Moin Taverne,
wieder eine Party vorrüber und wieder bin ich müde und bekomme nichts auf die Reihe. Dabei ruft morgen schon wieder die Bildungsanstalt.![]()
@Kühe
Hmm, Kühe wären nicht schlecht. Obwohl, Kühe tragen viel zum CO² gehalt in der Luft zu, dank ihres Metangases. Also müssten wir uns auf eine kleine Anzahl beschränken.
mfg Skyter
--
Abend,
Hab' Geburtstag![]()
bin richtig gut drauf, obwohl ich nur 2 Stunden geschlafen habe... scheiß Party^^
Natürlich, die 17 Posts die du täglich von dir gibst, enthalten wertvolle Aussagen, sind geistreich, intelligent, sinnvoll und mit ZusammenhangZitat
![]()
@Kühe: Wo war nochmal die Seite die ichneulich verlinkt habe^^
Also sie setzen Methangas frei, indem sie furzen. Metangas ist um einiges schädlicher als CO², aber Methan ist nicht gleich CO²! (musste gesagt werden)Zitat
Guten Morgen Taverne!
Endlich ist das blöde Wochenende voller Sonnenschein vorbei und eine neue harte Arbeitswoche, begleitet von trübem regnerischem Wetter beginnt. Ist doch fast schade, dass wir in dieser Woche auch noch einen Feiertag haben müssen. MIST BLÖDER!
.................
........
....
Buuääääääähhh.. ich will wieder nach Hause in mein Bett und ausschlafen. Ich bin müde![]()
Moin zusammen,
Da spricht man das Thema Krankheit noch in einem seiner letzten Threads an und schon ist es passiert: Mein Kopf dröhnt, der Hals schmerzt und die Nase läuft. Man soll es eben nicht beschwören ...
Moin Taverne, moin ihr alle,
ja, ja, verkehrte Welt, die Nase läuft, die Füsse riechen.![]()
Gute Besserung, BIT.
Typischer Montag, erst braucht der blöde PC bei der Arbeit ca. eine halbe Stunde, um sich hochzufahren, dann kommt natürlich auch noch Arbeit ohne Ende. Aber immer noch besser als rumsitzen und sich langweilen.![]()
*Tee, Kaffee und für den kranken BIT Kräutertee aufsetz, sich eingemummelt in der Raucherecke auf die Terasse setz und mit Fluppen auf die anderen wartet*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Danke ebenfalls. Es wird langsam besser :3