Hach, ist das schön. Endlich wer, der mich beachtet lol ^^
Im Prinzip bin ich ganz pflegeleicht, wenn ich nur meine regelmäßigen Knuddeleinheiten krieg![]()
Knuddeln???
Ich hoffe das ist jetzt nicht dein ernst, denn wen doch ach Mist du überforderst mich zu sehr.
Ich füge mich *seufz*
Ich werde dir von nun an in diesem Forum hinterher stalkern![]()
Geändert von Suwarin (15.05.2008 um 14:55 Uhr)
Da siehst du, was du angerichtet hast, Acha.
Aber mach dir nicht den Umstand Meister zu sagen, Olman. Chef ist kürzer und tuts genauso ^^".
Börps.. ich muss jetzt auf ein Fest gehen und seh dort vielleicht meine Ex.
Ich HASSE meine Ex.. Wünscht mir, dass ich sie nicht sehe.Amen.
--
NEIN!!! Nicht BIT, sondern BTT.
Los, ab ins Badezimmer, Brille putzen.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Und warum finde ich dann keinen User mit Namen "BTT"? War das ein Account als das TES-Forum noch bei WoP war? Ich bin neugierig ich weiß......o.o
mfg Skyter
--
Ich merke ich habe so einiges verpasst. Naja egal, herzlich Willkommen zurück Nor.
mfg Skyter
--
Wie kann man denn bitte ein "I" mit einem "T" verwechseln, das hat doch einen so schönen Querbalken.Ich schiebe das mal einfach auf Macht der Gewohnheit.
Hach ist das herrlich, solch eine Verwirrung zu stiften ohne eigentlich wirklich etwas zu tun.
Aber Olman hat schon recht: Es ist besser die dunkle Vergangenheit ruhen zu lassen.. denn das was ihr entdecken würdet, würde euer gesamtes Weltbild verändern. Ihr würdet nie euer Leben nie mehr unbeschwert und frei leben können, würdet ihr über die Wahrheit hinaus blicken und das Geheimnis erkennen.
Nicht, dass irgendwas von dem Zeug, was ich grad geschrieben hab Sinn machen würde oder irgendwie stimmt. Aber es klingt gut ^^". In Wahrheit kennen mich sowieso 90% aller Schreiber hier nicht![]()
Geändert von Nor (16.05.2008 um 00:16 Uhr)
Morgen zusammen,
Es ist kurz nach sieben, es regnet und ich muss zur Uni. Kurz und gut: Was ein Glück, dass bald endlich Wochenende ist. Schlimm ist nur, dass ich nächste Woche ebenfalls wieder keinen Brückentag habe, um mal endlich den ganzen Schlaf nachzuholen, der bei mir aus diversen Gründen entfallen ist.
*Kaffee, Tee und Frühstück aufbau (inkl. Schokoerdbeeren)*
Guten Appetit!
Guten Morgen Taverne!![]()
Endlich!
Wir haben wieder Freitag und damit ist ein schmetterndes TGIF angesagt.![]()
Wie eine vier Tage Woche so anstrengend sein kann, ist mir ein Rätsel. Das wird wohl meine übliche Vorurlaubsdepression sein, die immer vier Wochen vor meinem Urlaub beginnt (noch dreieinhalb Wochen!!!!!).
Heute Nacht habe ich mal wieder mit meiner Katze um das Kopfkissen gekämpft. Es ist ganz schön schwierig, den Dämmerschlafzustand beizubehalten, wenn man verzweifelt versucht, sein müdes Haupt auf dem letzten kleinen Fitzelchen Kopfkissen zu betten. Irgendwie gewinnt das Biest immer und ich wache Morgens mit einemm schiefen Hals auf.![]()
Irgendwie muss ich mich endlich mal daran gewöhnen, die biester Nachts auszusperren.![]()
*Kaffee und Tee koch*
*Frühstück zauber*
*die Morningflag in der Sonne glitzern seh*
*im Liegestuhl mit gezückten Fluppen auf den Rest vom Fest wart und schon mal Frisurenbeispiele für darkblue ausdenk*
Edit:
Uuups, da war BIT schneller!
Guten Morgen BIT!![]()