Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ja, das kenn ich auch. Ich hab vor ein paar Jahren mal eine Therapie gegen die Allergien gemacht, und dachte, damit wärs erledigt. Langsam hat sich das Ganze aber zurückgeschlichen, und letztes Jahr gings dann gar nicht mehr. Ich hatte auch schon so Nächte, in denen ich nicht schlafen konnte weil ich kaum Luft bekommen habe, gerade vor einem Monat wars das letzte Mal so schlimm. Die Ärzte sagen dann immer zu mir: "Mach doch eine Therapie, du Blödie! (oder so ungefähr )
    Ja - die Wiener Ärzte haben halt noch echten Charme

Zitat Zitat
    , nur soll man die ja im Herbst machen, und dafür ists jetzt ja schon zu spät^^
    vielleicht solltest du dir das dann ja für diesen Herbst vornehmen, junge Dame..!
    Dr. Nor hat gesprochen

Zitat Zitat
    Naja, wie gesagt, ich hab derzeit gute Medikamente, da komm ich noch durch^^
    Naja.. aber wenn du sogar schon in deinem Alter soweit bist, dass du Schlafprobleme hast. Die hat meine Mutter zwar auch.. aber die hat schon ein "paar" Jährchen mehr am Buckel. Grad da solltest du wirklich auf dich Acht geben, damits net noch schlimmer wird.

Zitat Zitat
    Hö? Du kommst auch aus Österreich? Du kennst Susi? O___O
    Ja, die Welt ist klein
    Sagen wirs mal so.. ich bin ein verloren gegangenes MMX Schäfchen, das seinen Weg wieder hier her gefunden hat ^^" (während Abwesenheit daneben aber noch weiterhin Kontakt mit Susi hatte, da immer wieder genug Gesprächsstoff vorhanden ).

Zitat Zitat
    Woher kommst du denn? Und wäre toll wenn du da dann auch in Wien wärst^^"
    Ahja, und ich wünsche dir trotzdem einen schönen Freitag, auch wenn du zu den unglücklichen Samstags-Arbeitern gehörst^^"
    Ich bin aus St. Pölten und hab sogar bis vor einigen Wochen für laaaaaaaaaange Zeit (mehrere Jahre) in Wien gearbeitet ^^ .
    Normalerweise gehöre ich ganz und gar nicht zu den Samstags-Arbeitern.. und das, was ich da tue hat auch nicht wirklich was mit meinem Job zu tun. Ich hab mir schon wieder Fleißarbeit (natürlich unbezahlt, ich bin ja so ein guter Depp ) fürs Wochenende aufgehalst.

EDIT:
    @Acha: Ja.. SO gefällt mir das schon viel besser
    Geändert von Nor (23.05.2008 um 11:16 Uhr)

Stichworte