Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich mach vor meinem Bildschrim Pantomime - und ihr müsst erraten, was ich darstelle.
    Ich rate mal: Du stellst einen Mann dar, der gerade vor seinem PC sitzt und nicht weiss, was er machen soll :P

Ein Lieblingsfilmzietat von mir, sogar mit allgemainem Kultsatus, ist: Einen Wodkamartini, geschüttelt, nicht gerührt. Aus James Bond (wobei sich das eigendlich jeder denken kann).
    Auch cool ist, auch enn es nur ein Ausruf ist und mit einem Zietat wirklich wenig zu tun hat, ist: Ich bin Forrest, Forrest Gump. Oder eben auch: Dumm ist der der Dummes tut.... au wartet, ich hab noch eins: Das Leben ist wie ne Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt. Oder, der Oberhammer, wie ich finde:
    - Chef, kann das nicht noch ein paar Tage warten?
    - Äh, (Name) nein, das sind Japaner, die warten nicht mal, bis der Fisch gar ist!
    Wer weiss, aus welchem Film das ist, bekommt einen Keks.
    Und weils so schön war, hier noch eins zum Abschluss: Ma hod mi gwähld um zu länkn un ned um zu dänkn, satmmend aus Simpsons the Movie

Zitat Zitat
    Ich bin doch hier.

Grund für die momentane Abwesenheit in der Taverne ist ein kleines "Geheim"-Projekt an dem ich momentan mitwirke, aber afaik ist es mir nicht erlaubt Näheres darüber auszuplaudern. Aber es wird dir sicherlich gefallen. ^^

*davonzisch*
    das ist nicht gehaim, das kann man doch im RPG-Schrein nachlesen, oder?

Zitat Zitat
    Also ich halte sanguine entgegen und tippe auf einen Elfefanten. Aber holt mal einer weuze her, ohne sein Mitwirken macht solches spamming nur halb so viel spass.
    Ich verbitte mir das! Und ich kann auch ganz anders. Elefant ist falsch geschrieben, holt in dem fall ohne T am Ende, Spamming groß, Sapß auch groß und mit ß...
    Geändert von weuze (20.05.2008 um 15:27 Uhr)

Stichworte