Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

  1. #81
    Moin Taverne,
    wo sind denn alle hin? Haben alle Urlaub oder gab es schönes Wetter und Urlaub umsonst?

    @BIT& Lionne
    Gute Besserung euch beiden.


    mfg Skyter

  2. #82
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    wo sind denn alle hin? Haben alle Urlaub oder gab es schönes Wetter und Urlaub umsonst?
    mfg Skyter
    Also weuze zumindest war gestern auf einer bösen bösen Forenspammparty im QFRAT und muss jetzt wohl ausnüchtern.

  3. #83
    Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Also weuze zumindest war gestern auf einer bösen bösen Forenspammparty im QFRAT und muss jetzt wohl ausnüchtern.
    Und ich hab sie verpasst ! Ich verpasse immer die Spampartys... Dabei könnte mein Counter mal wieder einen Boost vertragen. Hoffentlich veranstaltet Alphashark diesen Monat noch eine - und nicht um 2:00 morgens


    Zitat Zitat von Lionne
    Immer noch besser als eine entzündete Schulter, wo man (oder besser gesagt ich) sich kaum bewegen kann und zur Nutzlosigkeit verdonnert ist.
    Darüber lässt sich streiten . Schultern hat man schließlich 2. Man hat aber nur eine Nase, einen Hals und einen Kopf

  4. #84
    Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Also weuze zumindest war gestern auf einer bösen bösen Forenspammparty im QFRAT und muss jetzt wohl ausnüchtern.
    Haha... witzig. Ich hab doch gesagt, dass ich hier heute eigendlich nicht reinposten will, aber du zwingst mich ja geradezu. Du weisst auch, warum ich das nicht wollte.

    @Olman
    Stimmt nicht ganz, man hat nämlich zwei Nasenlöcher. und die Forenparty gestern hat Alphashark nicht um 2 Uhr gestartet, sondern um kurz vor 12. Und ich könnt mich auch aufregen, weil ich hab sie auch erst entdeckt, als sie schon 3 Seiten einnahm.

  5. #85
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Haha... witzig. Ich hab doch gesagt, dass ich hier heute eigendlich nicht reinposten will, aber du zwingst mich ja geradezu. Du weisst auch, warum ich das nicht wollte.
    Hab doch keine Angst. Wenn jemand fragt, dann bin ich Schuld, weil ich dich da reingezogen habe. Immerhin war ich ja gestern auch da.

  6. #86
    Heute ist ja mal wider tote hose in meiner lieblingstaverne
    hat keiner eine nette idee für ein gespräch? mir fällt nur ein dass ich nur noch knapp ein monat schule habe und davon ist eine woche projektwoche in wien
    wie siehts bei euch aus mit projekt wochen? hattet ihr mal voll ne fetzige party auf einer klassenfahrt bzw projekt wochen? lasst alle schmutigen details raus!

  7. #87
    Abend
    Zitat Zitat von weuze
    Also, ich geh dann auch mal, denn sonst muss ich mich morgen im TESlerforum wieder rechtfertigen...
    ja, musst du! Wenn dir langweilig ist geh in einen Chatroom!

    Zitat Zitat von weuze
    ich bin ganz traurig, weilich genau weiss, was auf mich morgen in der taverne erwartet... ich wäre allerdings weniger traurig,wenn man mich knuddeln würde, ich werde sentimental, dabei sollte man doch denken, dass ich ein harter Kerl bin...
    Ich will mal nicht so sein

  8. #88
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Abend

    ja, musst du! Wenn dir langweilig ist geh in einen Chatroom!

    Hey, mir war gar nicht langweilig! ich war grad schön am Zocken und dachte, dass ich mal wieder im QFRAT vorbeischauen könnte. Und dann hab ich den Spamthread entdeckt. Ihr müsst mir glauben, ich wollte mich wieder losreißen, bin aber dann doch hängen geblieben. Wäre mir langweilig gwesen, dann wäre ich (logische Schlussfolgerung) von Anfang an dabei gewesen. Und überhaupt, hast du den Thread gelesen, denn sonst hättest du nicht sowas zitiren können. Falls du ihn gelesen hast, haben sich dir grausame Dinge offenbar, ich bin am Ende...

  9. #89
    SO genau hab ich das nicht gelesen. Aber ich glaube das wäre nicht schlecht

  10. #90
    Hm...krieg ich das richtig mit, ist das wirklich so schlimm wenn man im QFRAT und im TES postet? Letztens hab ich mal nebenbei erwähnt, dass ich hier in der Taverne war und mir ist gesagt worden, ich soll das lieber zurücknehmen o_O
    Huh, bin ich am Ende noch illegal hier?

    Falls ich das jedoch falsch verstehe, sorry^^ *hust*

  11. #91
    Du bist hier absolut willkommen. Ich sehe nichts Schlimmes dabei. Wer immer Dir sowas gesagt hat, ist falsch informiert. Sag ihm/ihr das nächste Mal: "Sechs! Setzen. Hausaufgaben machen!"

  12. #92
    @Lynx
    also jetzt glaub ich, dass ich hier was erzählt hab, was manche wieder ein bisschen falsch aufgefasst haben. Vielleicht bin ich blöd, aber normalerweise ist es doch so: MMX unterhält das TES.info-Forum, sowie das QFRAT-Forum. Dann ist es doch auch egal, wo man postet. Sollte ich mich irren, wärs s***e für mich und ich bitte um Aufklährung. Aber ich glaube eher, dass jemand mit dir einen Spaß gemacht hat...
    Oder mit anderen Worten ich bin zu langsam ._.:
    Zitat Zitat
    Du bist hier absolut willkommen. Ich sehe nichts Schlimmes dabei. Wer immer Dir sowas gesagt hat, ist falsch informiert. Sag ihm/ihr das nächste Mal: "Sechs! Setzen. Hausaufgaben machen!"
    Edit: Jetzt sind Leute in der Taverne und Sithis und sanguine gehen einfach...
    Geändert von weuze (19.05.2008 um 22:55 Uhr)

  13. #93
    Ahja, ich hab mich eh schon sehr gewundert^^
    Dieser jemand hats ja auch irgendwie im Spaß gesagt, aber trotzdem hat er mich so lange damit genervt, bis ich nachgegeben habe. Und das fand ich schon ziemlich merkwürdig.
    Naja, ich wollte nur vorsichtshalber mal nachfragen

  14. #94
    Moin Taverne,

    hhmm, wo sind in den letzten Tagen eigentlich unsere Frühaufsteher ?

    *Vorhänge aufzieh, Fenster aufmach, die Sonne reinlass*
    Zitat Zitat von Lynx
    Dieser jemand hats ja auch irgendwie im Spaß gesagt, aber trotzdem hat er mich so lange damit genervt, bis ich nachgegeben habe. Und das fand ich schon ziemlich merkwürdig.
    Ignorieren, die Dumpfbacke. Vielleicht hat dieser jemand nur Angst, bei der exorbitanten Qualität unserer Posts nicht mithalten zu können.

    Hach, Kinners, noch 1 Tag und der Rest von heute, dann geht es erst einmal für 4 Tage nach Usedom, hoffentlich wird das Wetter so wie angekündigt, dann kann es nur toll werden.

    *Kaffee und Tee koch, üppiges Frühstück mit Ham and Eggs, Rührei und baked beans zubereit, sich mit Tasse Kaffee und Fluppe auf die Terasse setzt und hoffnungsvoll auf die anderen wartet*

  15. #95

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    *Neidisch zu Pitter rüberguck*

    Usedom und Urlaub? Da wäre ich jetzt auch gerne, aber ich muss ja zum Prüfungsamt. Dafür geht es in knapp zwei Wochen dann für vier Tage zum Ring (was dann auch meinem Jahresurlaub entsprechen dürfte).

    Die Besserungswünsche von euch allen haben übrigens gut angeschlagen. Hab zwar immer noch eine dicke Erkältung, aber wenigstens kein Fieber mehr.

  16. #96
    Zitat Zitat von BIT
    Usedom und Urlaub?
    Na, ja, nicht ganz, ist eigentlich eine Konzertreise kombiniert mit unserem Jahresausflug. Freitag, Samstag und Sonntag haben wir je einen Auftritt, der Rest (und die Abende ) steht zur freien Verfügung.

    Außerdem fahren wir mit Anhang, da muss man sich ja benehmen. Puuhh, ein Glück, dass mein Schatz fast nie ins Internet und niemals hier ins Forum schaut.

    4 Tage am Ring ? Was gibts denn da, Rennen oder Musik ?
    Geändert von Pitter (20.05.2008 um 09:19 Uhr)

  17. #97

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Musik und zum ersten Mal hat es auch in meinen Terminkalender gepasst.

    Und eine kleine Korrektur muss ich beim Jahresurlaub machen: Wir sind von der Band ja auch noch in Maastricht bei unseren Freunden von Vreug Zaat. Das hätte ich ja beinahe vergessen ...

  18. #98
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hm...krieg ich das richtig mit, ist das wirklich so schlimm wenn man im QFRAT und im TES postet? Letztens hab ich mal nebenbei erwähnt, dass ich hier in der Taverne war und mir ist gesagt worden, ich soll das lieber zurücknehmen o_O
    Huh, bin ich am Ende noch illegal hier?

    Falls ich das jedoch falsch verstehe, sorry^^ *hust*
    Ich denke nicht, dass es schlimm ist.. weil die beiden ja nicht wirklich konkurieren!?

    Also ich seh das so:
    Im QFRAT hälst du dich auf, wenn du nach Bildung auf intellektuellem Níveau suchst.
    Dort kann man alles wirklich Wichtige über den menschlichen Körper lernen und zu welch Leistungen er im Stande ist ... und lernt ganz nebenbei auch seine unheimlich erotischen Reize kennen (und sie zu schätzen).
    Ja... der QFRAT und seine biologischen Lehren - man lernt dabei einfach alles, was man wirklich im Leben braucht - DEFINITIV ALLES!!.


    In der Taverne hingegen solltest du dich aufhalten, wenn du deine soziale Bildung bzw. Komponente weiterentwickeln willst.
    Hier wirst du auf Menschen mit echten Problemen treffen... Du wirst die Chance bekommen Trost zu spenden und dich um andere zu kümmern - und dabei vielleicht sogar eigene Grenzen überwinden - Grenzen von denen du nie gedacht hättest, dass du sie überwinden könntest.
    Aber du musst aufpassen, dass du nicht komplett zu Grunde gehst bei all dem unvorstellbarem Leid, den Menschen die sich schon selbst aufgeben, den armen körperlich eingeschränkten Menschen und vor Allem all den ganzen hilfsbedrüftigen Schwachen und schwer Kranken die du hier vorfinden wirst.

  19. #99
    Hallo Taverne!

    Ist das Wetter bei euch auch so mies? Da kann man ja fast froh sein, dass man drinnen im Trockenen arbeiten muss^^"

    @Nor: Der Beitrag war toll XD Muss ja viel Arbeit gewesen sein, aber danke für diese aufschlussreiche Rede... der QFRAT kommt beim Vergleich der Posts aber nicht so gut weg Nyo, aber stimmt schon, ich hätte auch nie mitbekommen, dass QFRAT und TES konkurrieren, deshalb war ich ja auch etwas verwirrt.

  20. #100
    Zitat Zitat von Lynx
    Ist das Wetter bei euch auch so mies? Da kann man ja fast froh sein, dass man drinnen im Trockenen arbeiten muss^^"
    Wie jetzt mies ? Strahlender Sonnenschein, und die Aussicht für die nächsten age ist auch nicht anders. Du wohnst offensichtlich im falschen Ort.
    Zitat Zitat von Lynx
    Nyo, aber stimmt schon, ich hätte auch nie mitbekommen, dass QFRAT und TES konkurrieren, deshalb war ich ja auch etwas verwirrt.
    Nix Konkurrenz, jeder soll nach seinem Geschmack glücklich werden.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •