Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

  1. #61
    oooooh mein weuze schätzchen ist wider da!!
    hatte dich schon richtig vermisst aber jetzt bist jA wider da! *freu*
    was hast denn wichtiges gemacht?
    Geändert von stone-cold (17.05.2008 um 18:01 Uhr)

  2. #62
    Ja äh sicher Sithis... aber was ich wichtiges gemacht hab, sag ich dier nicht es ist besser, wenn der mensch manche Dinge nicht weiss...

    Ich vermisse jemand ganz anderen, wo ist unesre Lieblingadministratorin, wo ist darkblue? Ich habe so das Gefühl, alle die wir hier brauchen, um eine halbwegs gescheite Konversation zu stande zu bringen, sind weg, oder sind on, lassen sich aber hier einfach nicht sehen.

    @Indy
    Nein nein, die Kühe lass mal schön auf der Weide. Die würden sich hier in dieser verrauchten Bruchbude eh nicht wohl fühlen *in die Raucherecke schiel*
    Geändert von weuze (17.05.2008 um 15:59 Uhr)

  3. #63

    Lionne Gast
    Immer nur her mit den Kühen, als gestandene Löwin und Liebhaberin von Rindfleisch kommen mir die gerade Recht *Hunger hab*

  4. #64
    Boah, fühle ich mich scheiße. Da freut man sich gestern noch auf einen entspannenden Freitag und dann wacht man mit 39° Fieber auf, einem ist kotzübel und man hat heftigste Kopfschmerzen. Ich hab auch gestern und die Hälfte des heutigen Tages auch nur im bett gelegen .


    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Olman: Ich bin keine Flasche, ich hab dich gewählt bei MMXSDS Wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen...
    Ich hab dich auch bei der Mogwahl gewählt. Hat beides anscheind nicht sehr viel gebracht .


    Zitat Zitat von Indy
    btw: Ich bin der Meinung bei theelderscrolls.info Kühe einzufügen, die Mehrheit schreit ja geradezu danach.
    Jaaaaa!!! Kühe! Sofort !

  5. #65
    * in die Taverne flitzt, Methorn hervor hol, dem kranken Olman dieses reicht*

    Met hilft immer

    mfg Streicher

  6. #66
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Jaaaaa!!! Kühe! Sofort !
    Oh mann Indy! Du setzt den Usern hier nur flausen in den Kopf, das geht so nicht. Kühe haben in einer Taverne nichts zu suchen.

    Ah Streicher, Met verklebt nur die Atemwege. Nur meine liebevolle Versorgung kann Olman helfen, die Mädels hier machen ja nix, also müssen die rustikalen Heilmethoden eines männlichen Users herhalten

    Edit: Auf Pro7 läuft gerade "Ein Spiel ohne Regeln", sehr guter Film kann ich nur sagen...

    Edit2: Ich hab da mal ne Frage und zwar, wenn man einen Beitrag meldet, können die Mods, oder wer auch immer, dann sehen, wer den Beitrag gemeldet hat? Ich hab nämlich ausversehen einen Beitrag im QFRAT gemeldet. Ich bin beim Hochscrollen bei meiner Maus vom Rädchen abgerutscht und hab dann genau auf den Beitragmelden-Button geklickt. Jetz hab ich iergendeinen Beitrag gemeldet, der eigendlich nix Schlimmes enthält. Warum ich das hier reinschreibe? Nun, weil ich befürchte, man wertet das im Staff wieder als Provokation, oder man denkt, ich will die Moderatoren und/oder Admins ärgern.

    Edit3 : Was ist eingendlich der Unterschied zwischen einem Moderator und einem Supermoderator? was man nicht alles tut, damit die Postingrate sinkt Oo

    *reusper* Edit4: Wie kann es sein, dass bei einem User, der weit über 1000 Beiträge hat, unterm Namen sthet, User is awaiting E-mail cnfirmation (oder so ähnlich)?
    Geändert von weuze (18.05.2008 um 23:06 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Boah, fühle ich mich scheiße. Da freut man sich gestern noch auf einen entspannenden Freitag und dann wacht man mit 39° Fieber auf, einem ist kotzübel und man hat heftigste Kopfschmerzen. Ich hab auch gestern und die Hälfte des heutigen Tages auch nur im bett gelegen .
    Oje, ich wünsch dir gute Besserung! ó_ò Dass sowas auch immer am Wochenende passieren muss
    *tasse tee mit honig zubereit* Egal ob ich das hier darf oder nicht

    Zitat Zitat
    Ich hab dich auch bei der Mogwahl gewählt. Hat beides anscheind nicht sehr viel gebracht .
    XD Naja, wir mit den wenigen Stimmen müssen ja zusammenhalten^^ *tee einflöß*
    Geändert von Lynx (18.05.2008 um 11:18 Uhr)

  8. #68
    @ Olman: Mach dir nix draus... ich werd prinzipiell immer zu bestimmten Zeiten im Jahr krank: Weihnachten uns Ostern. Ist zwar trotzdem verflucht grad das Wochenende im Bett verbringen zu müssen (und wahrscheinlich Montag dann wieder fit zu sein ).. aber es kann immer noch schlimmer kommen .

  9. #69

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kühe? Da guck ich doch lieber aus dem Fenster und sehe die Tierchen in echt.

    Krankheiten ziehen mich auch nur zu bestimmten Jahreszeiten an, nämlich immer dann, wenn es Frühling und dann wenn es Herbst wird. Aber selbst dann ist es meistens nur eine Erkältung.

  10. #70


    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Oje, ich wünsch dir gute Besserung! ó_ò Dass sowas auch immer am Wochenende passieren muss
    *tasse tee mit honig zubereit* Egal ob ich das hier darf oder nicht
    Danke !
    Ja, bei mir ist es eigenartigerweise immer so, dass ich fast ausschließlich am Wochenende und während den Ferien krank werde . So habe ich wenigstens früher in der Schule und jetzt in der Uni selten was verpasst. Dafür muss man dann am Wochenende bei den Partys passen...


    Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
    @ Olman: Mach dir nix draus... ich werd prinzipiell immer zu bestimmten Zeiten im Jahr krank: Weihnachten uns Ostern.
    XD "Ja, diese verfluchten Kirchlichen Feiertage machen mich krank!"
    Geändert von Olman (18.05.2008 um 12:31 Uhr)

  11. #71
    Moin Taverne,
    wieder eine Party vorrüber und wieder bin ich müde und bekomme nichts auf die Reihe. Dabei ruft morgen schon wieder die Bildungsanstalt.

    @Kühe
    Hmm, Kühe wären nicht schlecht. Obwohl, Kühe tragen viel zum CO² gehalt in der Luft zu, dank ihres Metangases. Also müssten wir uns auf eine kleine Anzahl beschränken.


    mfg Skyter

  12. #72
    Abend,

    Hab' Geburtstag
    bin richtig gut drauf, obwohl ich nur 2 Stunden geschlafen habe... scheiß Party^^

    Zitat Zitat
    @Etemenanki
    Du tust mir unrecht. Ich will gar nicht der Spämkönig des OT, noch sonst iergendeines Threads sein
    Natürlich, die 17 Posts die du täglich von dir gibst, enthalten wertvolle Aussagen, sind geistreich, intelligent, sinnvoll und mit Zusammenhang

    @Kühe: Wo war nochmal die Seite die ichneulich verlinkt habe^^

    Zitat Zitat
    @Kühe
    Hmm, Kühe wären nicht schlecht. Obwohl, Kühe tragen viel zum CO² gehalt in der Luft zu, dank ihres Metangases. Also müssten wir uns auf eine kleine Anzahl beschränken.
    Also sie setzen Methangas frei, indem sie furzen. Metangas ist um einiges schädlicher als CO², aber Methan ist nicht gleich CO²! (musste gesagt werden)

  13. #73
    Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Also sie setzen Methangas frei, indem sie furzen. Metangas ist um einiges schädlicher als CO², aber Methan ist nicht gleich CO²! (musste gesagt werden)
    Oder so. Ich bin eben noch zu 75% abwesend. O_o

    Wie kann man mit nur 2 Std. schlaf so gut gelaunt sein? Ich habe vielleicht drei Stunden geschlafen und bin zu absolut gar nichts zu gebrauchen.


    mfg Skyter

  14. #74
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Wie kann man mit nur 2 Std. schlaf so gut gelaunt sein? Ich habe vielleicht drei Stunden geschlafen und bin zu absolut gar nichts zu gebrauchen.
    Ich hab Geburtstag, Photoshop CS3 und gerade beim Griechen gegessen. Da ist man immer gut drauf (<- mein neuer Lieblingssmilie, der guckt so fröhlich )

  15. #75
    Guten Morgen Taverne!

    Endlich ist das blöde Wochenende voller Sonnenschein vorbei und eine neue harte Arbeitswoche, begleitet von trübem regnerischem Wetter beginnt. Ist doch fast schade, dass wir in dieser Woche auch noch einen Feiertag haben müssen. MIST BLÖDER!

    .................
    ........
    ....

    Buuääääääähhh.. ich will wieder nach Hause in mein Bett und ausschlafen. Ich bin müde

  16. #76

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin zusammen,

    Da spricht man das Thema Krankheit noch in einem seiner letzten Threads an und schon ist es passiert: Mein Kopf dröhnt, der Hals schmerzt und die Nase läuft. Man soll es eben nicht beschwören ...

  17. #77
    Moin Taverne, moin ihr alle,

    ja, ja, verkehrte Welt, die Nase läuft, die Füsse riechen.

    Gute Besserung, BIT.

    Typischer Montag, erst braucht der blöde PC bei der Arbeit ca. eine halbe Stunde, um sich hochzufahren, dann kommt natürlich auch noch Arbeit ohne Ende. Aber immer noch besser als rumsitzen und sich langweilen.

    *Tee, Kaffee und für den kranken BIT Kräutertee aufsetz, sich eingemummelt in der Raucherecke auf die Terasse setz und mit Fluppen auf die anderen wartet*

  18. #78

    Lionne Gast
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,

    Da spricht man das Thema Krankheit noch in einem seiner letzten Threads an und schon ist es passiert: Mein Kopf dröhnt, der Hals schmerzt und die Nase läuft. Man soll es eben nicht beschwören ...
    Immer noch besser als eine entzündete Schulter, wo man (oder besser gesagt ich) sich kaum bewegen kann und zur Nutzlosigkeit verdonnert ist.

  19. #79

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Auch dir gute Besserung, Lionne.

  20. #80

    Lionne Gast
    Danke ebenfalls. Es wird langsam besser :3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •