Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

  1. #41

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie kann man denn bitte ein "I" mit einem "T" verwechseln, das hat doch einen so schönen Querbalken. Ich schiebe das mal einfach auf Macht der Gewohnheit.

  2. #42
    Was/Wer ist Nor? Ich bin verwirrt.

  3. #43
    Hach ist das herrlich, solch eine Verwirrung zu stiften ohne eigentlich wirklich etwas zu tun .

    Aber Olman hat schon recht: Es ist besser die dunkle Vergangenheit ruhen zu lassen.. denn das was ihr entdecken würdet, würde euer gesamtes Weltbild verändern. Ihr würdet nie euer Leben nie mehr unbeschwert und frei leben können, würdet ihr über die Wahrheit hinaus blicken und das Geheimnis erkennen.




    Nicht, dass irgendwas von dem Zeug, was ich grad geschrieben hab Sinn machen würde oder irgendwie stimmt. Aber es klingt gut ^^". In Wahrheit kennen mich sowieso 90% aller Schreiber hier nicht
    Geändert von Nor (16.05.2008 um 00:16 Uhr)

  4. #44

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

    Es ist kurz nach sieben, es regnet und ich muss zur Uni. Kurz und gut: Was ein Glück, dass bald endlich Wochenende ist. Schlimm ist nur, dass ich nächste Woche ebenfalls wieder keinen Brückentag habe, um mal endlich den ganzen Schlaf nachzuholen, der bei mir aus diversen Gründen entfallen ist.

    *Kaffee, Tee und Frühstück aufbau (inkl. Schokoerdbeeren)*

    Guten Appetit!

  5. #45
    Guten Morgen Taverne!

    Endlich!
    Wir haben wieder Freitag und damit ist ein schmetterndes TGIF angesagt.
    Wie eine vier Tage Woche so anstrengend sein kann, ist mir ein Rätsel. Das wird wohl meine übliche Vorurlaubsdepression sein, die immer vier Wochen vor meinem Urlaub beginnt (noch dreieinhalb Wochen!!!!! ).

    Heute Nacht habe ich mal wieder mit meiner Katze um das Kopfkissen gekämpft. Es ist ganz schön schwierig, den Dämmerschlafzustand beizubehalten, wenn man verzweifelt versucht, sein müdes Haupt auf dem letzten kleinen Fitzelchen Kopfkissen zu betten. Irgendwie gewinnt das Biest immer und ich wache Morgens mit einemm schiefen Hals auf.
    Irgendwie muss ich mich endlich mal daran gewöhnen, die biester Nachts auszusperren.

    *Kaffee und Tee koch*
    *Frühstück zauber*
    *die Morningflag in der Sonne glitzern seh*
    *im Liegestuhl mit gezückten Fluppen auf den Rest vom Fest wart und schon mal Frisurenbeispiele für darkblue ausdenk*

    Edit:
    Uuups, da war BIT schneller!
    Guten Morgen BIT!

  6. #46
    Moin Taverne, moin BIT, moin Achaschnuff,

    genau, TGIF. Aber wie ich gestern schon sagte, war es ja klar: ich bin heute mit Bus und Bahn unterwegs, und schon regnet es die ganze Zeit. Na, Hauptsache am Wochenende wird es wieder besser.

    @Katzen: ich bin auch äußerst tierlieb (und die meisten Tiere mögen auch mich), aber einen Grundsatz werde ich nie ändern: Tiere gehören nicht ins Schlafzimmer.

    *Mit Tasse Tee zu Acha in die Raucherecke verzieh und verwirrt auf den Frisurenkatalog schau*

  7. #47
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Moin Taverne, moin BIT, moin Achaschnuff,

    genau, TGIF. Aber wie ich gestern schon sagte, war es ja klar: ich bin heute mit Bus und Bahn unterwegs, und schon regnet es die ganze Zeit. Na, Hauptsache am Wochenende wird es wieder besser.

    @Katzen: ich bin auch äußerst tierlieb (und die meisten Tiere mögen auch mich), aber einen Grundsatz werde ich nie ändern: Tiere gehören nicht ins Schlafzimmer.

    *Mit Tasse Tee zu Acha in die Raucherecke verzieh und verwirrt auf den Frisurenkatalog schau*
    Mönsch Großer, das tut mir leid das du so ein Pech hast!

    Ich habe mit den Katzen auch schon mehrfach darüber geredet.
    Wir haben einen Diskussionskreis gebildet (OK es blieb bei dem Versuch, weil die Katze immer zum Schmusen rübergekrochen kam.), und ich habe ernsthaft meine Änderungsvorschläge vorgebracht.
    Aber die beiden Mietzenterroristen haben sich gar nicht für das Thema erwärmen können und sind demonstrativ eingepennt.

    Vielleicht sollte ich uns das nächste Mal mit Lotustee einstimmen...

    *die gelbe Klebezettelchen von Pitter im Frisurenbuch betrachte*
    Hmmm, meinst du wirklich, dass darkblue einen blau-orangen Irokesen habe möchte?
    Der Vokuhila mit den rot-blond-schwarzen Strähnchen kann ich mir bei ihr auch nicht so richtig vorstellen.

  8. #48
    morgen taverne, morgen nor, morgen acha, morgen pitta (glaub ich hab alle)
    heute is ja nicht viel los in der taverne! haben etwa alle schule oder müssen arbeiten?? aber meine ferien gehn leider auch zu ende und dann muss ich wider schule gehn. also nix TGIF sonder HGIF (hate god it's friday)

  9. #49
    *sich vorsichtig reinschleich*

    Hallo Taverne!
    Huh, ich steh im ersten Post in der Liste XD Da will ich doch gleich versuchen, mich heimlich bis zum nächsten Thread um einen Beitrag zu steigern.
    Leider hab ich mich bisher noch nicht dazu überwinden können, die Morning Flag nochmal zu klauen, aber wiegt euch nicht in Sicherheit...ich komme, wenn ihrs am wenigsten erwartet...

    @Olman: Ich bin keine Flasche, ich hab dich gewählt bei MMXSDS Wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen...

    *heimlich eine tasse kaffee klau und wieder rausschleich*

  10. #50
    *Lynx am Schlafittchen pack*

    Erwischt!
    du kannst ruhig bleiben und uns mit deiner Anwesenheit beehren. Wir beissen nicht...selten...manchmal....OK, es kommt drauf an wie unser Drache drauf ist.

    Aber wenn du schon wieder abhauen willst, bringe wenigstens die Tasse wieder zurück. Das kostet immer ein Vermögen, die taverne mit neuem Geschirr auszustatten.
    Außerdem habe ich keine Lust in den verschiedenen Foren nach unserem Geschirr zu suchen!

  11. #51
    hatte gerade meinen fernseher laufen und habe punkt 12 gesehn und dabei kam das video:
    A 16 year old rape victim needs help
    was denkt ihr über solche fälle? oder glaubt ihr überhaupt dass das video echt ist?

  12. #52
    Moin Taverne,
    und TGIF. Ich liebe Freitga wie diese. Schönes Wetter, keine Arbeit mehr und man kann in alle Ruhe ausspannen.

    @Acha
    Wie du hast Katzen im Schlafzimmer? Das sie dir dein Kopfkisswen wegnehmen ist dann nur eine logische Konsequenz.


    mfg Skyter

  13. #53
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Aber wenn du schon wieder abhauen willst, bringe wenigstens die Tasse wieder zurück. Das kostet immer ein Vermögen, die taverne mit neuem Geschirr auszustatten.
    Außerdem habe ich keine Lust in den verschiedenen Foren nach unserem Geschirr zu suchen!
    Was denkst du denn von mir, ich lass doch keine Tassen, die ich mir...ähm...geborgt... habe irgendwo stehen *tasse abgewaschen zurückbring*
    Aber wenns hier so guten Service gibt, muss ich eh öfter mal vorbei schauen, im QFRAT kriegt man ja nur Wasser und Brot .__.
    Nyo, schönes Wochenende euch allen

  14. #54
    Gähn... was für eine Woche. Ich bin fix und fertig. TGIS kann ich da nur sagen ^^.

    Das Problem nur, dass Freitags immer alle was unternehmen will, ich aber eigentlich gar
    keine Lust habe, aus dem Haus zu gehen . Aber ich lass mich ja immer wieder breitschlagen...

    @ $!TH!$:
    ARGH.. das ist.. heftig...
    Aber was glaubt sie, wie man ihr helfen soll? Bin mal gespannt ob man davon in nächster Zeit noch mehr hört.

  15. #55

    Users Awaiting Email Confirmation

    Gnarf...heute um 7 Uhr im Büro angefangen...soeben endlich wieder Zuhause eingetroffen...Batterie leer...TGIF!

    Ansonsten =>

  16. #56
    Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
    @ $!TH!$:
    ARGH.. das ist.. heftig...
    Aber was glaubt sie, wie man ihr helfen soll? Bin mal gespannt ob man davon in nächster Zeit noch mehr hört.
    Hmm das Video ist zwar schon 2 Wochen alt, scheint aber gerade heute wieder die Aufmerksamkeit erregt zu haben. Also, Vergewaltigung ist natürlich Scheisse und da hätte sie mein Mitgefühl, aber in dem Video geht es ihr glaub eher darum, dass sie mit 15 Jahren noch nicht einverstanden sein konnte, Sex mitjemanden zu haben. Wäre sie 16 gewesen, würde man das nicht mehr als Vergewaltigung bezeichnen. Wenn ich abends saufen gehe und am nächsten Morgen neben einer potthässlichen Frau aufwache, ist das auch mein Eigenverschulden. Ich denke eher, dass sie es rückblickend bereute, mit dem Typ geschlafen zu haben. Aus dem Video geht ja nicht sondernlich viel hervor, es geht lediglich hervor, dass sie wie eine 16-jährige behandelt wurde, obwohl sie erst 15.8 Jahre alt ist. Aber der Account scheint irgendwie gehackt worden zu sein, sieht schwer nach 4chan & Co. aus.

    edit: Jop, scheint recht grosse Auswirkungen genommen zu haben. Wenn man die ganzen Video Responses anschaut...
    Geändert von qed (16.05.2008 um 20:16 Uhr)

  17. #57
    Abend,
    Ich habe das Video nicht wirklich verstanden. Mein Englisch ist zu schlecht und sie spricht zu undeutlich. Kann mir das jemand mal erklären, was sie da sagt?^^
    Schaut von euch gerade jemand Fernsehen? Gibt auf ProSieben einen netten Film...

  18. #58
    Morgen,
    Sry für den Doppelpost, aber die Morning-Flag ist wieder da. Wo ist Indy eigentlich geblieben?
    Sch*** Badminton-Turnier...

  19. #59
    Morgen, oh du göttliche Taverne.

    Zitat Zitat
    Sry für den Doppelpost, aber die Morning-Flag ist wieder da. Wo ist Indy eigentlich geblieben?
    Was ist denn los? Ich bin doch hier.

    Meine Zeit für die Taverne ist momentan eher spärlich, da ich mich um folgendes kümmern muss. Mehr darf ich afaik dazu nicht ausplaudern.

    btw: Ich bin der Meinung bei theelderscrolls.info Kühe einzufügen, die Mehrheit schreit ja geradezu danach.

    Geändert von Indy (17.05.2008 um 11:32 Uhr)

  20. #60
    palimm palimm bin wieder da...
    und...
    Morgen Taverne!

    Damit Sithis vor Sorge und Angst um mich nicht krank wird, melde ich mich auch mal wieder

    @Etemenanki
    Du tust mir unrecht. Ich will gar nicht der Spämkönig des OT, noch sonst iergendeines Threads sein

    Indylein, due vernachlässigst deinen Wahlkampf im Mogthread, wenn du dich nur um Conterer (osä) für den RPG-Schrein kümmerst...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •