--
Geändert von Nor (20.05.2008 um 15:31 Uhr)
*reusper* Kein Kommentar!Zitat
Edit. ich muss schon sagen, ihr seid aber sehr langsam beim Lesen und Posten...
darkblue ist on, ob sie uns mal wieder mit ihrer Anwesenheit in der Taverne bglückt, oder uns wieder links liegen lässt?
Edit2: Jetzt aber ZZ...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (20.05.2008 um 15:36 Uhr)
Erinnert mich, jetzt wo wir schon bei Zitaten sind, unwillkürlich an Stromberg.
Da ich Schweizer bin, brauche ich das ß eigentlich nie, holt ist auch nicht zwangsläufig falsch, selbst in dem Fall nicht. Ja und der Rest, egal, wenn ich unter Zeitdruck bin, und das war ich in dem Moment gerade, weil ich kurzfristig doch noch eine Arbeit erledigen musste, aber zuerst noch posten wollte, dann kann es halt schonmal zu Rechtschreibefehlern kommen. Aber ist ja jetzt nicht die Welt in einem Forum.
Ist das die Stelle, wo sie in das Gebäude reingehen und dann den Managern die Hölle heiss machen?Zitat von Nor
![]()
Wiedereinmal spielt ein eingeschworener Haufen den allein Unterhalter.![]()
@Filmzitate
"Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland."
"Oh Herr gib mir ein Zeichen",*piepsen*"Sie haben Post."
Zitat
![]()
mfg Skyter
--
Jetzt sind wir schon bei Filmzitaten angekommen? Euch muss ja echt langweilig sein ... aber man kann sich ja mal beteiligen:
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Filmzitate? Damit kann ich leider gerade nicht dienen.
Aber mit einer Anekdote aus dem Unileben.
Ich sitze heute in der Pause zwischen zwei Vorlesungen im Park und höre ein wenig Musik und plötzlich kommen irgendwelche Französinnen, die als Touristinnen unterwegs sind und mich ansprechen , ob sie ein Foto mit mir machen dürfen. .. Ich habe freundlich verwirrt geguckt, aber bin nicht auf das Angebot eingegangen. Diese Touristen sind echt lustig.![]()
Ich glaube ja... ^^"
Hm.. eigentlich war das früher mein Lieblingsfilm - aber jetzt hab ich den bestimmt schon seit 2-3 Jahren nimmer gesehen.
Der hat mich immer irgendwie.. wie soll ich sagen... "inspiriert"... ^^" lol
PFFT! Sag bloß du bist schon wieder gesund? Selber Schuld - so konntest du diesen tollen Tag nicht auf die selber spannende Art verbringen, wie wir *g*.Zitat
Geändert von Nor (20.05.2008 um 18:27 Uhr)
Zum Thema Filmzitate ist vielleicht auch das hier interessant:
Filmzitate
Moin Taverne,
ach, was für ein herrlicher Morgen, die Sonne strahlt vom Himmel, ich bin wieder Erwarten nicht müde und ich darf arbeiten..... uuppss, ich wusste doch, irgend etwas war da nicht ganz so optimal.![]()
Den heutigen Tag werde ich auch noch rumkriegen, dann ist erstmal Erholung angesagt.
*Kaffee und Tee aufsetzt, reichhaltiges Frühstück zubereit (dabei extra weiche Rosinenbrötchen für zahnkranke Schnuffis dazustell), mit Kippe auf die Terasse setz und auf die anderen wartet*
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............