Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich rate mal: Du stellst einen Mann dar, der gerade vor seinem PC sitzt und nicht weiss, was er machen soll :P
    JA! DIESMAL STIMMTS WIRKLICH! Mist... Du musst mich irgendwie beobachten. *paranoidumguck*

Zitat Zitat
    Hört sich an wie Die Hard, aber ich glaub's nicht.
    Nein. Gesucht war Dogma.

EDIT: So.. Feierabend. Ab nach Hause.....
    damit ich da dann weiterspamen kann (viel mehr hab ich nicht zu tun.. so spannend ist mein Leben zur Zeit )
    Geändert von Nor (20.05.2008 um 15:31 Uhr)

Zitat Zitat
    JA! DIESMAL STIMMTS WIRKLICH! Du hast mich irgendwie beobachtet...
    *reusper* Kein Kommentar!

Edit. ich muss schon sagen, ihr seid aber sehr langsam beim Lesen und Posten...

darkblue ist on, ob sie uns mal wieder mit ihrer Anwesenheit in der Taverne bglückt, oder uns wieder links liegen lässt?

Edit2: Jetzt aber ZZ...
    Geändert von weuze (20.05.2008 um 15:36 Uhr)

Und ich kann auch ganz anders.
    Erinnert mich, jetzt wo wir schon bei Zitaten sind, unwillkürlich an Stromberg.

Elefant ist falsch geschrieben, holt in dem fall ohne T am Ende, Spamming groß, Sapß auch groß und mit ß...
    Da ich Schweizer bin, brauche ich das ß eigentlich nie, holt ist auch nicht zwangsläufig falsch, selbst in dem Fall nicht. Ja und der Rest, egal, wenn ich unter Zeitdruck bin, und das war ich in dem Moment gerade, weil ich kurzfristig doch noch eine Arbeit erledigen musste, aber zuerst noch posten wollte, dann kann es halt schonmal zu Rechtschreibefehlern kommen. Aber ist ja jetzt nicht die Welt in einem Forum .

Zitat Zitat von Nor
    Nein. Gesucht war Dogma.
    Ist das die Stelle, wo sie in das Gebäude reingehen und dann den Managern die Hölle heiss machen?

Wiedereinmal spielt ein eingeschworener Haufen den allein Unterhalter.

@Filmzitate
    "Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland."
    "Oh Herr gib mir ein Zeichen",*piepsen*"Sie haben Post."
    Zitat Zitat
    "Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Jetzt sind wir schon bei Filmzitaten angekommen? Euch muss ja echt langweilig sein ... aber man kann sich ja mal beteiligen:

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

Filmzitate? Damit kann ich leider gerade nicht dienen.

Aber mit einer Anekdote aus dem Unileben.
    Ich sitze heute in der Pause zwischen zwei Vorlesungen im Park und höre ein wenig Musik und plötzlich kommen irgendwelche Französinnen, die als Touristinnen unterwegs sind und mich ansprechen , ob sie ein Foto mit mir machen dürfen. .. Ich habe freundlich verwirrt geguckt, aber bin nicht auf das Angebot eingegangen. Diese Touristen sind echt lustig.

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen

Ist das die Stelle, wo sie in das Gebäude reingehen und dann den Managern die Hölle heiss machen?
    Ich glaube ja... ^^"
    Hm.. eigentlich war das früher mein Lieblingsfilm - aber jetzt hab ich den bestimmt schon seit 2-3 Jahren nimmer gesehen.
    Der hat mich immer irgendwie.. wie soll ich sagen... "inspiriert"... ^^" lol

Zitat Zitat
    Ok, während ich nicht on war, habt ihr 3 Seiten gepostet. Die erste war ja noch ganz interessant, QFRAT-TES-Rivalität und so... Naja, den Rest hab ich nciht gelesen. Aber so, wie ich euch kenne, hab ich wohl nix verpasst .
    PFFT! Sag bloß du bist schon wieder gesund? Selber Schuld - so konntest du diesen tollen Tag nicht auf die selber spannende Art verbringen, wie wir *g*.
    Geändert von Nor (20.05.2008 um 18:27 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zum Thema Filmzitate ist vielleicht auch das hier interessant:

Filmzitate

Moin Taverne,

ach, was für ein herrlicher Morgen, die Sonne strahlt vom Himmel, ich bin wieder Erwarten nicht müde und ich darf arbeiten..... uuppss, ich wusste doch, irgend etwas war da nicht ganz so optimal.

Den heutigen Tag werde ich auch noch rumkriegen, dann ist erstmal Erholung angesagt.

*Kaffee und Tee aufsetzt, reichhaltiges Frühstück zubereit (dabei extra weiche Rosinenbrötchen für zahnkranke Schnuffis dazustell), mit Kippe auf die Terasse setz und auf die anderen wartet*

Stichworte