Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXVI: Die Herrschaft ist beendet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Morgen Taverne!

Heute ist ein toller Tag, nicht nur dass Freitag ist, ich muss auch nur bis 15 Uhr arbeiten Und irgendjemand hat mir per Postanweisung Geld geschickt... ich habe keine Ahnung, woher das kommt, aber Geld ist Geld
    Argh! Stop.. das war ein Irrtum meinerseits. Eigentlich hätte das zu mir gehen sollen.
    Wärst du so freundlich, mir das Geld zu überweisen. Sorry für die Umstände...

Zitat Zitat
    Sicher. Bei meinen Exfreunden ist das zwar nicht so, eigentlich verstehe ich mich mit allen noch ziemlich gut, aber es gibt genug andere Leute, auf die ich schon alleine beim Anschauen einen richtigen Hass kriege^^" Sowas hat bestimmt jeder Mensch.
    Tja... das funktioniert bei dieser Frau nicht. Ich habe noch nie einen so undankbaren, selbstsüchtigen Menschen erlebt.. der sich überall das rauspickt was er grade braucht. Und so eine Erkenntnis im Nachhinein zu gewinnen, verbunden damit, dass man sich dann auch nur noch als "Mittel zum Zweck, damits ihr gut geht" vorkommt... das ist schon bitter.

Zitat Zitat
    Was? Verdammt! >_< Ich hab fürs Wochenende schon meine kurzen Shorts und Spaghetti-Leibchen eingepackt. *pulli und jeans einpack* Jetzt ist die Tasche wieder so voll .__.
    Samstag solls eh noch recht trocken bei uns im Osten bleiben. Nur Sonntag muss man halt mit einigen Schauern rechnen, AFAIK. Wird aber sicher auch nicht SO schlimm.

Mahlzeit Taverne!

Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen

Samstag solls eh noch recht trocken bei uns im Osten bleiben. Nur Sonntag muss man halt mit einigen Schauern rechnen, AFAIK. Wird aber sicher auch nicht SO schlimm.
    Oh man, ich bin das schwüle Wetter leid! Hier herrscht Tropenwetter, aber wirklich. Schon seit 6 Tagen. Ich erwartete den Regen eigendlich auf Vorraussage des Wetterberichts gestern, aber da tat sich nix. Und das Gewitter, das er für meine Breitengrade voraussagt, trifft meinen Wohnort leider nicht. Also bleibt nur abzuwarten und weiter zu schwitzen.

@BIT
    Lol, Sprache gehört auch zu meinem Lieblingsbereich in der Schule. Nur leicder sehe ich, dass ich mit den Studenten hier nicht ganz mithalten kann.

Edit: Ok, ich nehm alles zurück!!! Eine knappe Stunde, nachdem ich geschrieben habe, dass das Gewitter uns nicht trifft, hat sich der Himmel schlagartig verdunkelt. Es windet, die temperaturen sinken und es beginnt langsam zu regnen...
    Geändert von weuze (30.05.2008 um 12:47 Uhr)

Wichtige Bekanntmachung:

Weuze kann meine (besserren) Prüfungsnoten nicht ausstehen und befriedigt sich jetzt damit, mich zu schlagen!!
    ich hoffe mal das das kein spam ist so. (<= Ok. Offtopic ist ja qusi nur spam...)

eine frage habe ich mal: ich bin sietm mehreren monaten (ca einem 3/4 Jahr) an einem forum registriert, und habe dirt ca 400-500 Posts erreicht.

Weuze ist wielange bei euch registriert???

Hi,

ach du sch**** wie geil ist das denn!!! Er ist seit einem Monat registriert und postet durchschnittlich 16,2 mal pro Tag. Achja: Wehr dich; du kannst dich doch nicht einfach von ihm schlagen lassen
    Übrigens würde es mich freuen, wenn es nicht bei dem einen Post bleibt.

WAHHHHHHHHHH BUUUUHUUUUUUU Wanda ist rausgeflogen
    Ich dachte sie gewinnt, aber nein, diese ••••••••••(man verzeihe mir das)-Designer wählen sie raus!

Edit: Jep, Germanys next Topmodel
    Geändert von Spitfire (30.05.2008 um 14:15 Uhr)

N'abend zusammen.

Ich weiss nicht was mit mir in letzter Zeit los ist; Irgendwie bin ich dauernds müde und das nicht nur morgens nach dem Aufstehen sondern auch tagsüber. Und als ob das nicht genug wäre, habe ich heute auch noch meinen rechten Fuss verstaucht und kann ihn nun nicht mehr schmerzfrei bewegen. Shit happens.

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    Ich dachte sie gewinnt, aber nein, diese ••••••••••(man verzeihe mir das)-Designer wählen sie raus!
    Habe ich zwar gestern nicht gesehen, aber das ist imho eine gute Nachricht. Die gute Frau war eigentlich von Anfang an meine Favoriten, aber die letzten paar Sendungen offenbarte sie ein solch perfides Verhalten gegenüber gewissen Konkurrentinen, dass ich diesen Entscheid nur begrüssen kann. Kommt halt auch auf den Charakter an und dessen dunkle Seite hat sie immer mehr offenbart^^. Christina ftw!

Abend Taverne!

Erstmal was klarstellen: Justgotowned kenne ich nicht. Wir sitzen Nicht nebeneinander. Und alles was er ezählt ist Schwachsinn.
    *Rosa Brille absetzt* Nein, er hats doch geschafft...

@GNT
    Ich hab nur die ersten zwei Folgen gesehen, den Rest hab ich nich geschaut. Aber ich fand Giselle immer ganz ganz toll!

@Lynx
    Danke, wenigstens eine, die mich tröstet... will noch mehr Mitleid...

Edit: Jo, ich soll alle von Eilo grüßen! Aber vielleicht schreibt sie ja noch selber hier rein, wenn sie nicht schon weg ist.
    Geändert von weuze (30.05.2008 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat von qed Beitrag anzeigen
    Christina ftw!
    sehe ich jetzt auch so. Bleibt ja nichts anderes übrig

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Abend Taverne!

Erstmal was klarstellen: Justgotowned kenne ich nicht. Wir sitzen Nicht nebeneinander. Und alles was er ezählt ist Schwachsinn.
    *Rosa Brille absetzt* Nein, er hats doch geschafft...
    hä?!

Zitat Zitat
    @GNT
    Ich hab nur die ersten zwei Folgen gesehen, den Rest hab ich nich geschaut. Aber ich fand Giselle immer ganz ganz toll!
    Ich hoffe mal das war übelste Ironie. Sie ist hässlich, dumm, kann kein Englisch, hat Angst
    vor Kakerlaken und vor Höhe, will mit Affen keine Shootings machen, will keine Schminke tragen und reset wie eine Leier vor sich hin.
    Zitat Zitat
    @Lynx
    Danke, wenigstens eine, die mich tröstet... will noch mehr Aufmerks...äh...Mitleid...
    Zitat Zitat
    Edit: Jo, ich soll alle von Eilo grüßen! Aber vielleicht schreibt sie ja noch selber hier rein, wenn sie nicht schon weg ist.
    von mir auch.

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    hä?!
    Nix hä! Ich wollte damit sagen, dass er ein klein wenig übertreibt. Außerdem versucht er schon seit *überleg* 2-3 Wochen sich hier anzu melden, er hats nur irgendwie nie so richtig geschafft. Weiss auch nicht, wo genau das Problem lag.

Zitat Zitat
    Ich hoffe mal das war übelste Ironie. Sie ist hässlich, dumm, kann kein Englisch, hat Angst
    vor Kakerlaken und vor Höhe, will mit Affen keine Shootings machen, will keine Schminke tragen und reset wie eine Leier vor sich hin.
    Ja, fast. Man kann über Schönheit bekanntlich streiten und imho ist sie sowieso eine Frage aus Sicht des Betrachters. In meine Augen zählt sie zu den hübscheren. Aber mit allem andren hast du Recht.

Zitat Zitat
    von mir auch.
    Falsch verstanden. Ich soll euch von ihr grüßen und nicht anders herum. Außerdem könnte ich sie jetzt eh nicht mehr erreichen, weil sie schon weg ist.

Edit: @Invidious Ist dein Ava zufällig aud Mass Effeckt?
    Geändert von weuze (30.05.2008 um 23:04 Uhr)

Moin Taverne,
    ich bin wieder hier. Müde aber wieder on. Paris war wunderbar. Ich habe die Mona Lisa gesehen(und es stimmt wirklich: sie steht hinter Panzergals), noch so einige Kunstwerke mehr. Schloss Versailles war groß, der Spiegelsaal war aber nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Das Essen war nicht das wahre, zum Glück bin ich aber nicht verhungert(MC D sei dank). Mein Persönliches Highlight war aber das Hard Rock Cafè.

mfg Skyter

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    zum Glück bin ich aber nicht verhungert(MC D sei dank).
    Du Kulturbanause!
    Ich kann dir allerdings nur recht geben, dass Paris eigentlich eine schöne Stadt ist, auch wenn mir vor ein paar Jahren die vielen Hundehaufen in manchen Gegenden aufgefallen sind.

Zitat Zitat von sanguine
    Ich hoffe mal das war übelste Ironie. Sie ist hässlich, dumm, kann kein Englisch, hat Angst vor Kakerlaken und vor Höhe, will mit Affen keine Shootings machen, will keine Schminke tragen und reset wie eine Leier vor sich hin.
    Ich hoffe mal, das war übelster Zynismus. Also hässlich ist Gisele bestimmt nicht, sonst wäre sie gar nicht für so ein Sendekonzept selektiert worden. Es stimmt schon, sie hat sich einige Kilos angefuttert, was wohl schlussendlich auch der Grund für ihren Rauswurf gewesen sein wird, oder halt das Fass zum überlaufen gebracht hat. Dumm war sie eigentlich auch nicht (sie hat sich manchmal deppenhaft verhalten), nein, aber schillernd und exzentrisch. Und genau das hat dem Sender und Klum nicht gepasst. Vielleicht hat sie ihre Probleme mit ihren diversen Phobien auch nur etwas überspitzt gespielt um so Aufmerksamkeit zu erhalten (ob bewusst oder unbewusst, ist ja egal). Sowieso verhält sich doch jeder nicht mehr wie er selbst, wenn überall Kameras und eine Gruppe von unbekannten Leuten um einen rum sind, aber auf das (also Selbstdarstellung und so), will ich gar nicht raus. Nein, sie war eine polarisierende Persönlichkeit (sie war auch nicht unter meinen Favoritinen), aber sie hat die Show ungemein aufgepeppt und ohne sie wären manche Sachen nur halb so lustig gewesen Achja und noch was wegen Dumm, ich meine der Job des Models ist ja sowieso nicht das hinterfragen von irgendwelchen Wertvorstellungen, da musst du einfach das tun was der Kunde will (oder solltest es eben). Aber das wäre wieder ein anderes Thema.
    Geändert von qed (30.05.2008 um 20:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Edit: @Invidious Ist dein Ava zufällig aud Mass Effeckt?
    Ja.

*Noch einmal reinschau und die Morning Flag bewunder, wie sieh schön im Wind weht*
    Geändert von Indy (31.05.2008 um 05:32 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Moin zusammen...

Mann ist das nervig...wenn man bei Ebay ein Gebot abgibt und dann wartet und wartet, ob man durchkommt oder nicht...in ca. 15 Minuten weiss ich bescheid.
    Sollte ich die olle Kamera nicht bekommen flitz ich direkt in den *pieps* Markt (wir wollen ja keine Werbung machen), da dort eine vergleichbare im Angebot ist...

*genervt auf die Uhr schaut*

Morgen Taverne,

@ e-bay: Oh, das kenn ich, man zappelt herum und ist versucht alle 10 sek. den aktualiesieren -Button zu drücken um sich zu versichern, dass man noch das höchste Gebot hat und wie lang das denn noch dauert. Da ziehen sich 15 Minuten zäh wie Kaugummi. Ich drück dir die daumen, dass es klappt.

*schnell noch Kaffee und Tee koch, Erdbeeren und Schokolade bereitstellt*

ist zwar Samstag, aber vielleicht kommen ja doch noch ein paar Tavernenbesucher vorbei

@Indvidious: 06:21 ? bist du heut Morgen aus dem Bett gefallen oder einfach zuviel im Bett gelegen, nach deiner Krankheit?
    Geändert von Rosebud (31.05.2008 um 10:41 Uhr)

Hallo äh.. weuzes Kumpel!

Zitat Zitat
    Weuze kann meine (besserren) Prüfungsnoten nicht ausstehen und befriedigt sich jetzt damit, mich zu schlagen!!
    Du Petze du! :P

Zitat Zitat
    eine frage habe ich mal: ich bin sietm mehreren monaten (ca einem 3/4 Jahr) an einem forum registriert, und habe dirt ca 400-500 Posts erreicht.
    Man verfasst doch keine Posts, um einen höheren Postcounter zu "erreichen". Soziale Kommunikation mit anderen Personen steht im Vordergrund.

Zitat Zitat
    Weuze ist wielange bei euch registriert???
    Das Registrierungsdatum steht gleich in seinem Profil.

Zitat Zitat
    Über was redest du da? Germanys Next Topmodel?

das war eigentlich nur dazu gedacht, um auf seinen (achtung Ironie !!!) "etwas" langsam steigenden Postcounter gedacht!!

@sanguine: siehste, jetzt sinds schon 2 xD. By the way: ich haue auch zurück nur wird der Typ so oft geschlagen das es ihm nie weh tut. Aber er haut auch zu wie ne Lusche nur mit der Zeit nervts und tut irgendwann weh!
    @Invidious: großes Missverständnis, weuze ist nicht mein Kumpel und ich nicht seiner, wir sind nur Nebensitzer (leider... T_T)
    Geändert von justgotowned (30.05.2008 um 14:25 Uhr) Grund: großes Missverständnis abklären!

Hallo Taverne,

hier ist es gerade schlagartig zappenduster geworden, endlich die angekündigte Abkühlung.
    (hoffentlich gibts kein Unwetter wie andernorts in Deutschland)

Gestern Abend hat mir der Himmel noch eine spektakuläre Lightshow geboten, über mir sternenklarer Himmel und irgendwo weit westlich muss ein Riesengewitter gewesen sein. Man hörte keinen Donner, sondern sah nur das Wetterleuchten: ca alle 5 sec. ein Blitz und da es so weit weg war, sah man auch die Blitze die nach oben weggingen. Der Himmel hat mindestens eine Stunde lang geflackert, ich war total faszieniert.

Armer weuze

@Nor: Oh, das Geld ist von meiner Krankenkasse, tut mir leid, da musst du dich wohl getäuscht haben...dabei hatte ich den Erlagschein schon ausgefüllt

Ah, endlich erlebe ich auch mal einen schönen Tag außerhalb der Arbeit ^__^ Jetzt fahre ich dann gleich nach Niederösterreich und verbringe hoffentlich ein paar schöne Tage.

Ich wünsche euch schonmal ein erholsames Wochenende!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Armer weuze

@Nor: Oh, das Geld ist von meiner Krankenkasse, tut mir leid, da musst du dich wohl getäuscht haben...dabei hatte ich den Erlagschein schon ausgefüllt
    Na super. Jetzt hast du den Erlagschein um sonst ausgefüllt? Weißt du was - damit du nicht das Gefühl hast, deine Zeit verschwendet zu haben (was dich sicher bis an dein Lebensende verfolgen würde) brings halt zu Ende. Ich opfere mich halt, Almosen von dir anzunehmen. Wenns unbedingt sein muss und ich dir dadurch helfen kann

Zitat Zitat
    fahre ich dann gleich nach Niederösterreich und verbringe hoffentlich ein paar schöne Tage.

Ich wünsche euch schonmal ein erholsames Wochenende!
    Auch wenn du das sowieso erst nach dem WE liest: Danke - dir auch! Wohin gehts/gings denn in NÖ?

Stichworte