Morgen Taverne!

Heute ist ein toller Tag, nicht nur dass Freitag ist, ich muss auch nur bis 15 Uhr arbeiten Und irgendjemand hat mir per Postanweisung Geld geschickt... ich habe keine Ahnung, woher das kommt, aber Geld ist Geld

Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
Kennt ihr das, dass ihr eine Person nur sehen müsst und ihr denkt "oh mein Gott... was für ne Tussi.. mach bloß, dass du hier weg kommst" (oder auch "oh mein Gott... was für ein Idiot.. mach bloß, dass du hier weg kommst".
Sicher. Bei meinen Exfreunden ist das zwar nicht so, eigentlich verstehe ich mich mit allen noch ziemlich gut, aber es gibt genug andere Leute, auf die ich schon alleine beim Anschauen einen richtigen Hass kriege^^" Sowas hat bestimmt jeder Mensch.

Zitat Zitat
Anderes Thema: Wochenende kommt und das Wetter soll (zumindest bei uns) jetzt schlechter werden. KANN MAN KEIN GESETZT EINFÜHREN, DASS ES NUR UNTER DER WOCHE REGNEN DARF UND AM WOCHENENDE SCHÖN SEIN MUSS?
Was? Verdammt! >_< Ich hab fürs Wochenende schon meine kurzen Shorts und Spaghetti-Leibchen eingepackt. *pulli und jeans einpack* Jetzt ist die Tasche wieder so voll .__.