Zitat Zitat von Nor Beitrag anzeigen
Ähm.. das war keine Anspielung. Das ist FAKT. DU hast den Kleinsten (zumindest wenn man nach der Meinung der User geht).
Aber mach dir nichts draus.. es kommt ja bekanntlich nicht auf die Größe an

Hallo? Gescheites Thema? Ich?
Hmm.. ok.. also in meiner neuen Firma gibts eine die gefällt mir ziemlich gut. Problem ist... soweit ich das rausbekommen hab, ist sie "vergeben" (was mich in der Vergangenheit auch nicht gestört/gehindert hat ^^"). Viel größeres Problem ist, dass ich total aus der Übung bin und keine Ahnung hab, wie ich sie ansprechen soll... aber so gut hat mir schon eeeewig keine mehr gefallen (seit meiner ver/§&/&")§ Ex). Leider bin ich da nämlich immer recht wählerisch .
ALSO: TIPS! LOS!
Stimmt, es kommt nämlich auf die "Breite" und "Ausdauer" an Aber jetzt lass gut sein, sonst muss ich mir noch blöde Kommentare von unseren weiblichen Tavernengängern geben und darauf kann ich getrost verzichten^^

Und das Thema, das du anschneidest, bestätigt, was du eine Zeile darüber von dir selbst behauptest Leider kann ich dir da keinerlei Tips geben. Denn in dem Bereich bin ich auch nur mit bescheidenem Wissen gesegnet. Ich kann das andere Geschlecht dummerweise besser verarschen, als für mich zu gewinnen verflucht, ich erzähl hier zu viel von mir, ich sollte das besser sein lassen .__.